Need for Speed: ProStreet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: ProStreet

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA wagt einen Neuanfang: Nachdem mit Carbon dem letzten Teil der populären Need For Speed-Serie merklich der Tiger im Tank fehlte und die Rennen durch Palmont City kaum Neuerungen zu bieten hatten, will man mit Pro Street andere Wege einschlagen. Wie soll die NfS-Frischzellenkur aussehen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: ProStreet
The Oracle
Persönliche Nachricht:

ä"!ÄPEWIHPQWEIH

Beitrag von The Oracle »

"Vorschau: Endlich ein Neuanfang?"
Ein Neuanfang in die falsche Richtung...
johndoe-freename-1487026
Persönliche Nachricht:

Falsche Richtung?

Beitrag von johndoe-freename-1487026 »

Wie kommst du denn auf den schmalen Pfad?

Ich denke, das ist absolut die richtige Richtung! Endlich wieder zurück zum Racing! Keine sinnfreien Stories und kein wetteifern um "das schönste Auto"... Ich denke, dieser Teil der Need4Speed-Reihe wird endlich mal wieder ein Killer! Die letzten Teile waren ja eher mager...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

back to roots (nfs 3, 4) wäre besser gewesen
need for speed hieß mal sich mit luxusautos heiße rennen zu liefern und dabei die cops im nacken zu haben. tuning hat sich lediglich auf ein paar pakete beschränkt und realismus war sowie so nie ein ding
baka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka »

schade eigentlich...ich mochte NfS immer sehr gerne...gerade wegen dem Arcarde-Flair und dem offene-Welt-Prinzip.

Klar: Carbon war scheisse, und most wanted auch nicht viel besser, aber Underground 2 hat doch mal so richtig gerockt.

Mit Forza, Mcrae rally, und PGR 3 und 4 haben wir doch genug simulationsracer. ich hätte ein "klassisches" Nfs bevorzugt, sprich : offenen welt, nur nichtmehr so übertrieben prollig wie in carbon.....

vllt a la Underground 3....Mit tag UND nachtfahrten....
tja vllt ja nächstes jahr...:(
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich verstehe immer noch nicht, was alle gegen Most Wanted haben.

Das Game bietet zig gute Spielmodi (leider kein Drift), hat eine klasse Optik und die Verfolgungsjagden waren auch super.

Gespielt hat sich das aufgrund der anderen Fahrphysik und den Cops auch nicht wie Underground 2.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@Frikadelle

Sehe es eher so wie Hiroschiwaga.
Insbesondere stört es mich, das sie nun den Fokus auf das Tuning gelegt haben. Was bei den anderen Teilen eher als nette Dreingabe galt, wird hier nun zum wichtigsten Spielelement erklärt.

Für Auto- und Technikfreaks kommt dieses Feature natürlich wie gerufen. :wink:

Legale Rennen? Genau das Gegenteil hat die NfS-Serie doch (meistens) ausgezeichnet und jedes Mal für Nervenkitzel gesorgt. Man hätte diese Richtung noch viel weiter ausbauen und perfektionieren können.
Also ich für meinen Teil hätte nichts gegen eine weitere Runde Cop-Verarsche gehabt.

@Bastmann

Bin da absolut Deiner Meinung. Most Wanted hat gerockt.

EIN NFS OHNE COPS IST WIE EIN JOINT OHNE GRAS.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Schön schön, zeigen die Leute von EA entlich mal ein bisschen kreativität, endlich weg vom Fließband Einheitsbrei.
Das wird aufjedenfall der erste NFS Titel seit hot pursuit 2 auf den ich mich freue bzw. den ich mir kaufe.
Underground 1-2,Most Wanted und Carbon gingen in eine Richtung die mir absolut nicht gefiel.

Back to the Roots, wie hiroschiwaga schon sagt, wäre natürlich auch spitze aber ProStreet hört sich auch nicht schlecht an und gegen etwas neues habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden.
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

ich finde es einen guten "neuanfang". es sieht auf jeden fall sehr vielversprechender aus wie z.B. Forza Motorsport was für mich viel zu viel sim ist und auf die dauer sehr langweilig wird. außerdem ist es nich wirklich next gen^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

endlich mal was neues, aber ich prophezeie schonmal das wir das konzept die nächsten jahre trotzdem immer noch geliefert bekommen.

aber unglaublich das es immer noch einige leute hier für nötig halten den alten zeiten hinterherzutrauern. das ist doch langsam so ausgelutscht, daß sogar ich anfangen muss zu weinen. statt froh über was neues und anderes zu sein, hält man immer noch am alten fest.
sonst schreit ihr aber immer nach innovation.
die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.
für einen joint braucht man auch kein gras, man kann genauso piece nehmen, oder crack, wems gefällt.

also moep :)
johndoe573172
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe573172 »

Eigentlich bin ich garnicht so ein fan von nfs , also jedenfalls habe ich nicht jeden teil oder so. aber auf ProStreet hatte ich mich schon gefreut aber so wies aussieht holl ich mirs doch nich...
mich hat an underground 2 z.B. dieses freie Herumfahren gefallen, und überhaupt Cops. aber das jetz :(
was is daran toll wenn alles legal is (im spiel meine ich jetzt), da is garkein nervenkitzel ohne Cops und so.
Naja ich will sowieso viel lieber cmDirt, auch wenn man das jetz nicht damit vergleichen kann
-greetingz-
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:
die ersten beiden nfs teile waren auch ohne cops.
für einen joint braucht man auch kein gras, man kann genauso piece nehmen, oder crack, wems gefällt.

also moep :)
Moep zurück! :) Piece gehört in die Bong, und Gras in den Joint......und crack......ist gefährlich. :Zunge: :Zyklopeani:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich finds ja geil, wenn alle nach "back to the roots" schreien, und nichtma wissen wir NFS angefangen hat...
wer meint, dass Cops dazugehören liegt eigentlich falsch.... auch tuning war erst bei Porsche ein sehr kleiner Aspekt (der mir da noch sehr gut gefallen hat)

ich wär eigentlich auch für ein "back to the roots" aber dann im Stil eines NFS 3 oder eines Porsche...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

also nicht "back to the roots" im sinne von NFS 2 SE, wirklich wie NFS 3 oder das dazugehörige "add on" NFS 4 ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Mal ne ganz neue Idee:

Wie wäre es denn mal mit einem NfS was in der Zukunft angesiedelt ist und mit Fahrzeugen ala Wipe Out daherkommt? :o

Zudem mit offener Welt, in der die Vehikel mit ihren 700km/h ordentlich durchfetzen können. 8)

Hinzugenommen das Feature, das wer zu langsam fährt gleich in Bunker kommt. :)
Außerdem eine.....

.....schon ok. Ich halt mein Maul. War ja nur sone Idee. Sone...kleine...Idee.:oops: