Mit "Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East" will UbiSoft die Geschichte des fünften Teils erstmal abschließen und schickt die Orks als neue spielbare Fraktion ins Fantasy-Getümmel. Wie sich die Orks spielen und welche Neuerungen ihr vom "Stand Alone"-Add-On erwarten dürft, steht in den First Facts....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East
Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Heroes V: Tribes of the East
Na das klingt mal nach einem fetten Addon! Die Neuerungen scheinen ja auch sehr sinnvoll zu sein.
Ich hoffe mal, das bald eine Gold-Version von Heroes V erscheint.
Aber, martert mich ruhig, mir gefällt Heroes IV nach wie vor am besten. Verstehe gar nicht wieso der bei den Fans so "verhasst" ist.
Naja, vielleicht kann mich ja dann die Gold-Version des fünften Teils davon überzeugen, dass das neueste Heroes das Beste ist. Sehr schön finde ich auch die Parallelen zu Dark Messiah. Das war mein Spiel des Jahres 2006.
Ich hoffe mal, das bald eine Gold-Version von Heroes V erscheint.
Aber, martert mich ruhig, mir gefällt Heroes IV nach wie vor am besten. Verstehe gar nicht wieso der bei den Fans so "verhasst" ist.
Naja, vielleicht kann mich ja dann die Gold-Version des fünften Teils davon überzeugen, dass das neueste Heroes das Beste ist. Sehr schön finde ich auch die Parallelen zu Dark Messiah. Das war mein Spiel des Jahres 2006.