Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.11.2014 14:39

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3842
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Beitrag von Dronach » 20.11.2014 16:25

Hm, mal überlegen, ob ich es mir für die WiiU hole. Nach dem mich begeisternden LEGO Indiana Jones auf der 360 und dem nicht minder tollen LEGO Herr der Ringe hat mich LEGO Hobbit gar nicht mehr fesseln können. Außerdem gibts ja auch nocht LEGO City Undercover, LEGO Marvel und LEGO Movie, die ich spielen könnte :D :D
Leichte Inflation an LEGO-Spielen ;)
Da die durch die Bank aber spielerisch eher mau sind reizen mich auch nur die Spiele, deren Lizenzen mich auch reizen. Deshalb werden ich Batman eher auslassen. Ist ja doch eher more of the same.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Beitrag von melkor23 » 20.11.2014 16:41

Da es jetzt mittlerweile auch bei Lego-Spielen Season-Passes gibt, warte ich hier auf die Complete, Definitive oder Was-auch-immer-Edition mit allen Inhalten zum halben oder niedrigeren Preis.
Bild

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3842
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Beitrag von Dronach » 20.11.2014 17:05

A propos: sollte es zum dritten Hobbit nicht nen DLC für LEGO Hobbit geben?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 3: Jenseits von Gotham - Test

Beitrag von crimsonidol » 20.11.2014 17:38

Japp, soll es. Der soll zum Start des dritten Teils kommen:
http://www.joystiq.com/2014/04/03/repor ... e-via-dlc/

Zum Spiel selbst:
Habe ich eh schon zu Release gekauft, da ich Batman 2 sehr unterhaltsam fand und die Trailer schon wieder einigen lustigen Klamauk zwischen Batman, Superman und Green Lantern angedeutet hat. Dass man fünf weitere Level nur per DLC/Season Pass erhält, finde ich aber ärgerlich. Den werde ich mir wohl höchstens dann holen, wenn er mal im Angebot ist.

Antworten