World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Wrath of the Lich King
Mit dem zweiten Add-On "Wrath of the Lich King" wird Blizzard Entertainment die Tore zur Insel "Nordend" (Northrend) im Norden von Azeroth öffnen. Dort bereitet sich die Geißel unter der Führung des Lichkönigs auf einen erneuten Angriff vor. Alle wichtigen Informationen von der BlizzCon 2007 haben wir in den First Facts zusammengefasst.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
-
- Persönliche Nachricht:
.
Jetzt mach ich mir mal ganz viele Feinde: Wayne?

-
- Persönliche Nachricht:
- EL Kaktus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
He he, ich bin kein WoW Freak, aber ich antworte doch.killermasterZ hat geschrieben:Ach, erst jetzt aufgefallen, dass Blizzard die Leute abzockt?
Erst mal 20€,30€,30(?)€ für die Spiele bezahlen und dann noch monatlich 13€ für einen animierten Comic ist pure Abzocke...Aber naja...wurde halt schon so oft besprochen.
PS: Wer diesem Post antwortet, ist WoW-Freak

Denn diese Kritik kann auf jedes andere Onlinerollenspiel angewendet werden (außer Guild Wars, aber das ist kein vollwertiges Onlinerollenspiel). Schon seit den Urzeiten von Ultima Online bezahlt man neben den Preisen fürs Hauptprogramm und den Addons die monatlichen Abogebühren. Das hat sich so eingebürgert und das wird auch noch lange so bleiben.
Blizzard hat halt das Problem, dass sie durch den großen Erfolg ihres Spiels immer als Alibibeispiel herhalten müssen, aber genauso könnte mann auch über die HdRO, Dark Age of Camelot oder Vanguard-Freaks herziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
nope ich zahl bei EVE nix für addonsFerox21 hat geschrieben:Denn diese Kritik kann auf jedes andere Onlinerollenspiel angewendet werden (außer Guild Wars, aber das ist kein vollwertiges Onlinerollenspiel). Schon seit den Urzeiten von Ultima Online bezahlt man neben den Preisen fürs Hauptprogramm und den Addons die monatlichen Abogebühren. Das hat sich so eingebürgert und das wird auch noch lange so bleiben.

-
- Persönliche Nachricht:
Nur das EVE nur Contentpatches bekommt , genau wie WoW und beinahe jedes andere MMOG auch... was jetzt nicht heißen soll, das WoW NICHT eins der teuersten und dank Itemresets (für mich als neutraler Betrachter, der sich das Gejammer von Freunden anhören muss, die ihre letzten Jahre mit Raiden verschwendet haben) frustrierendsten Spiele aller Zeiten ist ^^
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die vom umfang her mit den meisten bezahl-addons ohne probleme mithalten könnenDERDOHR hat geschrieben:Nur das EVE nur Contentpatches bekommt , genau wie WoW und beinahe jedes andere MMOG auch... was jetzt nicht heißen soll, das WoW NICHT eins der teuersten und dank Itemresets (für mich als neutraler Betrachter, der sich das Gejammer von Freunden anhören muss, die ihre letzten Jahre mit Raiden verschwendet haben) frustrierendsten Spiele aller Zeiten ist ^^

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das völlig normal. Wo wäre denn dann deiner Meinung nach der Reiz bei solchen Spielen mit Erweiterung? Wenn die Items nicht besser werden würden, könnte man die Gegner nicht stärker machen, und warum sollte man dann spielen?MaSerDM hat geschrieben:Ja Blizzard hätte das auch alles geschikter amchen können.
Ist doch ka*** wenn man bei jeden addon alle seinen alten items wegschmeissen kann
Ich glaube allerdings, man könnte sich da was überlegen. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

In "Everquest 2", und das spiele ich schon seit drei Jahren, ist es genauso. Nur muss man sich da nicht so den Arsch abraiden, wie in WoW, und raidet auch net 150 Mal dieselbe Instanz, bis alle bedient sind. Da hat WoW wirklich übertrieben, finde ich.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
bin ich froh das ich seit 18 monaten wow zocke und 13 .- monatlich bezahle und nich durch single player spiele die jemand wie ich in 4 std durchzockt verarme oO
wenn man keine ahnung hat einfach mal die....@ killermasterz (putziger nick übrigens^^)
Die neuerugen sind schon recht nett , hoffen wir mal das die belagerungswaffen auch gut funktionieren und da endlich mal was mehr open pvp kommt , das wird wohl der versuch sein etwas gegen warhammer online zu unternehmen.. , wird wohl nich so ganz klappen , ich als eingefleischter wow fan mit nem ehemaligen rang 14 bin schon so von warhammer überzeugt das es casuals wohl noch leichter sind.. immer diese hypes um spiele xD , naja gefällt mir bisher einfach , aber ich hoff trotzdem noch das die warhammer jungs sich etwas mehr zeit lassen und dafür noch ein paar nette sachen einfügen .. und ich noch 3-4 monate zeit habe das neue addon anzuspielen.Mich würde auch mal interessieren was es mit der heldenklasse auf sich hat , was für fähigkeiten hat er..wie bekommt man ihn (ne quest kann ein paar sekunden oder wochenlang dauern , etwas mehr infos wären gut^^), wird er das balancing beeinflussen , kann man ihn im pvp benutzen? und so weiter.. hört sich für mich grade noch etwas komisch an ^^
wenn man keine ahnung hat einfach mal die....@ killermasterz (putziger nick übrigens^^)
Die neuerugen sind schon recht nett , hoffen wir mal das die belagerungswaffen auch gut funktionieren und da endlich mal was mehr open pvp kommt , das wird wohl der versuch sein etwas gegen warhammer online zu unternehmen.. , wird wohl nich so ganz klappen , ich als eingefleischter wow fan mit nem ehemaligen rang 14 bin schon so von warhammer überzeugt das es casuals wohl noch leichter sind.. immer diese hypes um spiele xD , naja gefällt mir bisher einfach , aber ich hoff trotzdem noch das die warhammer jungs sich etwas mehr zeit lassen und dafür noch ein paar nette sachen einfügen .. und ich noch 3-4 monate zeit habe das neue addon anzuspielen.Mich würde auch mal interessieren was es mit der heldenklasse auf sich hat , was für fähigkeiten hat er..wie bekommt man ihn (ne quest kann ein paar sekunden oder wochenlang dauern , etwas mehr infos wären gut^^), wird er das balancing beeinflussen , kann man ihn im pvp benutzen? und so weiter.. hört sich für mich grade noch etwas komisch an ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss schon ziemlich simpel gestrickt sein, um zu glauben, dass die sich ihre Arbeit nicht genau so teuer bezahlen lassen wie Blizzard. Es ist Unfug zu meinen, diese Leute wären Wohltäter oder Helden, die gekommen sind, um uns alle aus den Fängen des bösen Ubermonsters Blizzard zu retten. Die wollen auch euer Geld - und ich wette, in 3 Jahren heult ihr über WAR genau so rum, weil euch IRGENDWAS nicht passt, wie jetzt bei WoW. Es liegt nicht an den Spielen, es liegt an euch.Behelith hat geschrieben:Dazu sag ich nur eins:
WAR IS COMMING!!!