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Pro Evolution Soccer 2008

Verfasst: 07.08.2007 14:46
von 4P|BOT2
Was wird gespielt, wenn Männer wie Ferkel quieken? Was wird gespielt, wenn die Zeit still stehen und der Ball rollen soll? Pro Evolution Soccer. Dieses Fußballspiel begeistert seit Jahren mit einer Qualität, die im Bereich der Sportsimulationen ihresgleichen sucht. Das Geheimnis des Erfolges steckt in der Art und Weise, wie das Leder durch die Luft fliegt, wie die Spieler sich bewegen - all das wi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2008

qpdspq

Verfasst: 07.08.2007 14:46
von The Oracle
Na endlich!

Endlich kann man wieder Tore/Spielzüge etc. abspeichern. Das hat echt gefehlt im letzten Teil.

Das Spiel spielt keine Sau!

Verfasst: 07.08.2007 14:56
von IchBinDerBeste
Solange Ronaldo noch RammelDO heißt.
Konami sollte mal etwas kohle in die Hand nehmen denn dann verkauft sich das Spiel auch besser.

Alle die ich kenne spielen Fifa von EA obwohl Pro-Evolution um längen besser ist und das wird sich auch so schnell nicht ändern wenn Konami keine Kohle für Lizenzen ausgibt.

Verfasst: 07.08.2007 15:01
von uncreative123
Schließlich gehört die Schwalbe zum Fußball wie das Doping zum Radsport.
:lol:

Ich warte auf die Demo.

Verfasst: 07.08.2007 15:03
von TNT.sf
ronaldo heisst auch bei pes ronaldo. sowohl milan als auch brasilien ist lizensiert, schon seit jahren...

...und ich kenne gerade mal 2 leute die noch fifa spielen, der rest zockt alles pes :)

@topic
ich werde wohl dieses jahr noch mit der ps2 version vorlieb nehmen müssen, aber dennoch freue ich mich auf das spiel.
ich hoffe nur das man wie versprochen auch für standardsituationen individuelle aufstellungen vornehmen kann. nur einen großen innenverteidiger bei ecken nach vorne zu holen finde ich einfach zu wenig. man müsste komplett bestimmen können, wer alles im strafraum steht, wer in der 2. reihe auf abpraller wartet und wer in der abwehr gegen konter absichert.

Verfasst: 07.08.2007 15:06
von Pennywise
Wunderbar der Test genauso wie ich ihn mir gewünscht hab bis auf die Fragen in sachen Technik und Lizenzen was aber nicht wirklich euer Fehler ist.

Was mich aber intressiert inwiefern hat sich das Zweikampf verhalten von Stars gegenüber normal Sterbenlichen Fussballern verändert.
Leider gab es dort Spieler wie Adriano oder dergleichen die gleich durch 4-5 Abwehrspieler durchlaufen konnten und selbst wenn ein Tackling erfolgreich war gleich wieder den Ball hatten.

Genauso wie die naja Bug Tore mag ich sie nicht nennen aber im Netz werden fast keine anderen Tore erzielt als über Aussen in den Strafraum reinlaufen ein Pass in die Mitte und weder Abwehrspieler oder Torwart können das Tor aufhalten.
Vorallem Keeper sahen immer schlecht aus und war man erst einmal Außen im Straufraum war es ein garantiertes Tor.

Oder Spieler die einfach stehen bleiben wenn sie angespielt werden obwohl der Gegner zum Ball läuft.
Ich weiss mit der Super Kontrolle kann man den Spieler dann endlich zur Bewegung zwingen nur es war in 90% der Fälle zu spät.

Verfasst: 07.08.2007 15:10
von Xbox360°
hoffentlich klappt es dieses jahr wenigstens mit der 1. bundesliga. wenn das so eine qualitätssteigerung ist dann.....habadere

Verfasst: 07.08.2007 15:21
von TNT.sf
da fällt mir ein, ich würde auch gerne wissen, ob sich die ki des eigenen teams verbessert hat.

laufen die ki stürmer sich bei flankenläufen jetzt ordentlich frei, oder bleiben sie immer noch am strafraum rand stehen bzw verstecken sich hinter gegnerischen verteidigern?

ist die abwehr immer noch so dämlich oder klappt die raumdeckung jetzt besser ohne das irgendein eigensinniger iv quadratkilometer große lücken aufreisst?

kreuzen die innenverteidiger immer noch oder gibt es überhaupt noch verteidiger die vor einem angreifenden stürmer davonlaufen?

wäre nett wenn man das noch beantworten würde :)

Verfasst: 07.08.2007 15:44
von M_Coaster
Nichts gegen 4Players, aber egal was passiert PES wird hier immer absahnen und wenn die Neuerungen nur marginal sind, die Präsentation mal wieder nicht den Push bekommt (Hallo Next Gen!) und vieles beim alten bleibt... der man mit dem Zopf wirds trotzdem lieben :D Ich hoffe der Teil wird besser als der letzte :D Ich freu mich!

Verfasst: 07.08.2007 16:06
von derHobi
*sabber* (mehr muss ich nicht sagen)

Lizenzen sind mir persönlich egal, erst durch die Userpatches wird das Spiel für mich komplett, aber in einen Test muss sowas natürlich rein.

Verfasst: 07.08.2007 16:47
von johndoe-freename-2299
Shinoo hat geschrieben:und weder Keeper oder Torwart können das Tor aufhalten.
Vorallem Keeper sahen immer schlecht aus
Stimmt, die Keeper waren lame, aber die Torwarte habens dann oft rausgehaun :lol:
Fußball kommt wohl auch mit dieser Auflage noch nicht in der Next-Gen an, schade.

Verfasst: 07.08.2007 16:50
von Pennywise
President Evil hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:und weder Keeper oder Torwart können das Tor aufhalten.
Vorallem Keeper sahen immer schlecht aus
Stimmt, die Keeper waren lame, aber die Torwarte habens dann oft rausgehaun :lol:
Fußball kommt wohl auch mit dieser Auflage noch nicht in der Next-Gen an, schade.
Mailand oder Madrid Hauptsache Italien :P

Verfasst: 07.08.2007 18:01
von Jay El
Lechz, Sabber, muss haben.

Klingt doch alles ganz gut, mein letzer Teil war eh der 5er, da lohnt sich das.

Verfasst: 07.08.2007 18:29
von VaanFaneel
Das mit der PS2 find ich richtig scheisse von Konami! Warum bekommen nur die das!? Sorry aba dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

Verfasst: 07.08.2007 19:26
von Deracus
kleiner hinweis: Das ding heißt nicht Inverse Kinetic sondern Inverse Kinematic....das ist ein unterschied ;)

Denn Kinematik ist die Lehre der Bewegungen, wärend Kinetik sich mit der Dynamik selbst beschäftigt.

Dazu Zitat Wikipedia:
Die Dynamik ist ein Teilgebiet der Mechanik und beschreibt im Gegensatz zur Statik und Kinematik die Änderung der Bewegungsgrößen (Weg, Geschwindigkeit und Beschleunigung) unter Einwirkung von Kräften im Raum.
Das Verfahren kommt aus dem Bereich der 3D-Animation, wo das schon seit Jahren zur Bewegungsberechnung genutzt wird. Dabei verschiebt man nur den Endpunkt einer Kette zur neuen Position und der Computer berechnet die Bewegung der Zwischenteile. Bei der Forward Kinematic (dem Gegenstück dazu) müsste man jedes einzelne Stück der Kette verschieben.

Ich will kein Krümelkacker sein...sondern wollte das nur mal eben erklärt haben ;)