Seite 1 von 1

Randal's Monday - Test

Verfasst: 03.11.2014 15:05
von 4P|BOT2
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Randal's Monday - Test

Re: Randal's Monday - Test

Verfasst: 13.11.2014 16:58
von Scour1
Habe mir den Trailer angesehen und war dermaßen enttäuscht das mich das Testergebnis kaum wundert :(

Wenn man davon ausgeht das im Trailer noch die besten Szenen stecken kann man das Game links liegen lassen

Naja, nicht jedes Daedalic-Game ist ein Edna oder Deponia

Re: Randal's Monday - Test

Verfasst: 16.11.2014 19:29
von Blackvoodoo29
Ich habe es gekauft und bin gerade dabei mit der eingebauten Lösung durch zu spielen. Die Rätsel sind wirklich nicht gut gelungen.
Das Geld hätte ich mir sparen sollen...

Re: Randal's Monday - Test

Verfasst: 17.11.2014 09:05
von Dolgsthrasir
Scour1 hat geschrieben:Habe mir den Trailer angesehen und war dermaßen enttäuscht das mich das Testergebnis kaum wundert :(

Wenn man davon ausgeht das im Trailer noch die besten Szenen stecken kann man das Game links liegen lassen

Naja, nicht jedes Daedalic-Game ist ein Edna oder Deponia
Daedalic ist in diesem Fall auch nur der Publisher, nicht der Entwickler.

Re: Randal's Monday - Test

Verfasst: 23.11.2014 23:34
von Scour1
Das ist leider zu spüren :cry:

Sieht zwar von der Aufmachung wie ein typisches Daedalic-Game aus, aber das war es dann schon

Re: Randal's Monday - Test

Verfasst: 01.12.2014 11:59
von holydürüm
Lasst euch nicht irritieren von den heutigen weichgespülten Casual Gamern!

Das Spiel bietet beinharte Rätselkost wie es früher in den 80ern und frühen 90ern Standard war! Spielt mal Zak McKracken, dann wisst ihr was ich meine. Auch damals war nicht immer alles superlogisch und man wurde nicht auf alles mit der Nase gestossen - genau das ist Randal's Monday. Allerdings schön und modern verpackt.

Ist es perfekt? Nein, es hat seine Macken. Macht es Spass das Hirn wieder mal richtig extrem zu fordern? OH JA! :D

Ich habe bisher 16 Stunden gespielt (bin wohl kurz vor dem Ende) - ja ich gebe zu, ich musste zweimal was nachschauen
Spoiler
Show
einmal wusste ich nicht dass es überhaupt eine Option ist dass man irgendwann in Mortimer's Zimmer gehen kann und einmal hab ich nicht gesehen, dass die Münze klickbar ist...
ansonsten hab ich alles ohne jegliche Hilfe gelöst!

Ich kann das Game allen Old School Adventurefans empfehlen :)