Seite 1 von 1

TRI: Of Friendship and Madness - Test

Verfasst: 29.10.2014 16:40
von 4P|BOT2
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TRI: Of Friendship and Madness - Test

Re: TRI: Of Friendship and Madness - Test

Verfasst: 30.10.2014 12:55
von Usul
"unglaubwürdige, rein pragmatische Umgebungen" als Minus... was wären denn glaubwürdige Umgebungen im Setting des Spiels?

Re: TRI: Of Friendship and Madness - Test

Verfasst: 30.10.2014 13:14
von 4P|Benjamin
Wie gesagt: Portal z.B.

Re: TRI: Of Friendship and Madness - Test

Verfasst: 30.10.2014 13:19
von Usul
Gut, anders gefragt: Wen interessiert das bei einem Denk-/Puzzle-Spiel? Ich habe mich bei Portal auch nie dabei ertappt, über die Glaubwürdigkeit der Umgebung nachzudenken, wenn ich ehrlich sein soll. Aber vielleicht gehöre ich da auch zu einer verschwindend kleinen Minderheit.

Re: TRI: Of Friendship and Madness - Test

Verfasst: 30.10.2014 14:11
von 4P|Benjamin
Ich habe keine Ahnung, wer zur Mehrheit gehört, vielleicht ja du selbst. :) Mir ist es einfach wichtig, dass die Umgebung in ihrem fiktiven oder abstrakten Sinn plausibel erscheint. Wenn ich nur ein Polygongerüst seinr selbst willen erkenne, fehlt mir einfach der Antrieb, weiter vorzudringen.