Heavenly Sword

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword

Beitrag von 4P|BOT2 »

Brachiale Nahkampf-Action, cineastisches Epos, Goddess of War - Ninja Theory will neue Maßstäbe setzen. Die Entwickler haben nicht nur opulente Kulissen und ihre sexy Protagonistin im Kopf: Heavenly Sword will euch erzählerisch packen und spielerisch fesseln. Geschosse lenkt ihr mit Sixaxis-Steuerung, mit einer zweiten Hauptfigur erholt ihr euch vom brachialen Kampfgeschehen und die Regie kom...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Heavenly Sword
The Oracle
Persönliche Nachricht:

ÄPSDVÄpsdjvn

Beitrag von The Oracle »

BOOOAARR...ist die Protagonistin eine Drecksau!
Schade das wir 360er nicht in den Genuss dieser heißen Lady kommen werden... 8)
foxxx313
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword

Beitrag von foxxx313 »

mich persönlich hat die steuerung jetzt nicht soooo angesprochen. besonders das automatische blocken und das fehlen einer sprungtaste haben mich etwas abgeschreckt. aber da alle außer mir die steuerung super zu finden scheinen, werde ich mich wohl auch daran gewöhnen müssen :wink:
denn allein schon aus ermangelung an alternativen wird für mich wohl auch kein weg an dem titel vorbei führen. dafür ist die grafische präsentation auch einfach zu gut.
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

demo ???

Beitrag von BIG RUHL »

Eine Frage stellt sich mir. Wo bekomme ich in Deutschland die fette Demo zu diesem Spiel??? Kann ich die irgendwie bekommen ??? Wie kommt man dran ?? Im Voraus danke für die Hilfe.
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Re: demo ???

Beitrag von johndoe560428 »

BIG RUHL hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir. Wo bekomme ich in Deutschland die fette Demo zu diesem Spiel??? Kann ich die irgendwie bekommen ??? Wie kommt man dran ?? Im Voraus danke für die Hilfe.
Das ist einfach.
Mach dir einen neuen Benutzer (USA ACC) :wink:
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Das Demo kann mich schon mal wenig überzeugen. Zwar ist die Grafik nett, doch die Steuerung, wie auch die Kammeraführung schlecht umgesetzt. Es ist einfach nur hektisch. Die Nahdarstellungsschwenks beeindrucken vielleicht, doch wenn man sie einmal gesehen hat, stören diese eher als das sie das Spielgeschehen aufwerten. Im Demo stürzt eine Horde von Angreifern los, derer man sich mit Hack`n`Slay Taktik nähert. Die Kulisse ist nett aufbereitet, doch das empfiehlt mir noch keinen künftigen Kauf. Da kommt weitaus Besseres auf der PS3 als dieser Titel. So meine Meinung.
jimmy_bod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimmy_bod »

Ich kann jetzt nicht mit persönlicher Erfahrung dienen aber mit den Meinungen anderer PS3 Benutzer aus einen anderem Forum.... dort wurde die Steuerung sehr stark bemängelt! Schade, somit wird HS wohl eher den selben Selbskill wie Overlord erlangen, nämlich durch eine Steuerung welche den Spielspaß einfach nimmt.

Gruß, Jimmy
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mir gefiel die Steuerung sehr gut, nur dass es keien Block tatse gibt :- (
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

jimmy_bod hat geschrieben:Ich kann jetzt nicht mit persönlicher Erfahrung dienen aber mit den Meinungen anderer PS3 Benutzer aus einen anderem Forum.... dort wurde die Steuerung sehr stark bemängelt! Schade, somit wird HS wohl eher den selben Selbskill wie Overlord erlangen, nämlich durch eine Steuerung welche den Spielspaß einfach nimmt.

Gruß, Jimmy
Hast Du Overlord auf dem PC oder auf der 360 gezockt?

Ich hatte es mir für die 360 für ein paar Tage ausgeliehen, die Steuerung ist zwar äußerst gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Stunden gewöhnt man sich daran und merkt, das die Steuerung sogar recht raffiniert ist.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, keine Frage. Aber an Ninja Gaiden kommt das Kampfsystem nicht heran. Deswegen bleibt NG auch mein absoluter Favorit in dem Bereich und wird wahrscheinlich erst durch NG2 abgelöst werden!

Was mich an HS noch stört ist das man keine Sprungtaste hat, und das Kontersystem scheint mir sehr auf Zufall ausgelegt zu sein.

Ist denn keinem das Tearing aufgefallen wenn man oben auf dem Berg rumläuft...hoffe das ist in der Final verschwunden.
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: demo ???

Beitrag von FeslmuDeluxe »

BIG RUHL hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir. Wo bekomme ich in Deutschland die fette Demo zu diesem Spiel??? Kann ich die irgendwie bekommen ??? Wie kommt man dran ?? Im Voraus danke für die Hilfe.
machste dir n acc in östereich, bekommst viele demos in deutsch + uncut (wie z.b. resistance und darkness)

die erschreckend kurze demo ist recht cool ich werds mir wohl zulegen
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Reno_Raines hat geschrieben:Die Demo hat mir sehr gut gefallen, keine Frage. Aber an Ninja Gaiden kommt das Kampfsystem nicht heran. Deswegen bleibt NG auch mein absoluter Favorit in dem Bereich und wird wahrscheinlich erst durch NG2 abgelöst werden!

Was mich an HS noch stört ist das man keine Sprungtaste hat, und das Kontersystem scheint mir sehr auf Zufall ausgelegt zu sein.

Ist denn keinem das Tearing aufgefallen wenn man oben auf dem Berg rumläuft...hoffe das ist in der Final verschwunden.
Jap, vom Anspruch und vom taktischen ist NG in dem Fall das Beste.

Hmm Zufall? Einfach mit richtigen Timing Dreieck drücken, wenn es kein Monsterkonter wird immehrin ein normaler, sit ja auch nicht schlecht ^^
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

Re: ÄPSDVÄpsdjvn

Beitrag von Lazarus Kane »

The Oracle hat geschrieben:BOOOAARR...ist die Protagonistin eine Drecksau!
Schade das wir 360er nicht in den Genuss dieser heißen Lady kommen werden... 8)
ROFL :lol: :lol: na gott sei dank haben konsolen keine vagina...... :wink:
Flojoewiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoewiggi »

Ja und der BD/DVD Schlitz ist viel zu eng. :roll:
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

Ich muss jetzt jedoch leider befürchten, dass das Spiel auf das sich so viele gefreut haben en Reinfall wird. Habe jetzt schon 2 ausführliche reviews gelesen. Wertung von der Zeitschrift Play³ 76 % und giga.de hat auch "nur" 7 von 10 möglichen Punkten vergeben. Die Leute von der Play³ haben geschrieben, dass das Spiel in ca. 5 Stunden durchgespielt ist. Ich denke, dass ist für en Game das man als Ps3 Hoffnungsträger angepriesen hat ziemlich arm !!! Habe zwar gehofft das es gut ist, aber ich glaube da werde ich und auch viele andere Gamer bitter enttäuscht !!! :cry: