Lair

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lair

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ledrigen Flügel der gemeinen Flugechse überschatten ein halbes Fußballfeld. Ihr heißer Atem röstet keine Lagerfeuerhäppchen, sondern bringt ganze Armeen ins Schwitzen. Und ihre schwergewichtigen Fersen zertrümmern ganze Bauwerke. Wieso springen wir den Drachen eigentlich meist auf der Jagd nach Erfahrungspunkten an die majestätische Gurgel, anstatt sie als edle Reittiere in epische Schlachten ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lair
tripple25
Persönliche Nachricht:

optisches Leckerli

Beitrag von tripple25 »

Dieses Spiel ist sicherlich eines der Interressanteren auf der PS3. Ich frage mich auch immer wieder warum die Leute so auf Killzone2 rumreiten :?: Ein Lair sieht für mich deutlich spektakulärer aus. Adios
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Erinnert mich etwas an "Panzer Dragoon Orta" auf der Xbox. Ist das so ähnlich von der Spielart her?

MfG
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kannst dir ja auf www.gametrailers.com videos anschaun

Ich finde Lair recht interessant, das Setting mit den Drachen ist cool nur ob das Gameplay auf Dauer spaß machen wird muss ich noch sehn
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Sieht so aus!Schätze aber,dass Du
bei Lair viel mehr Bewegungsfreiheit hast.
Levelkorsett ade.
Ich habe übrigens gerade zum esten mal
von PDO gehört und es scheint doch
tatsächlich noch ein Spiel zu sein,welches
ich mir für die alte XBOX zulege.
Danke für den Tip! :)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Das Spiel steht auf jedenfall auf meiner Liste falls ich mir eine PS3 zulegen sollte.

Shooter und Co. gehören für mich noch immer auf den PC, das hat sich letztens bei Ressistance und meiner unfähigkeit mit der Steuerung mal wieder bewiesen.

@Textverfasser
Ich glaube dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen:

"Über Schauplätzen von mehr als 1000 Quadratmetern schlagt ihr Schlachten gegen feindliche Drachen"

Ich bezweifle das da mehr als 2 Drachen und 10 Infatrieeinheiten Platz hätten, 32x32m ist doch etwas wenig...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

JA des sollten eig Kilometer sein glaub ich ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hoppla, was für ein dusseliger Fehler. :) Ist geändert.

Und ja: In Panzer Dragoon Orta konnte man zwar in jede Richtung schießen, flog aber auf vorgegebenen Bahnen. In Lair kann man sich frei bewegen.

Ben
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Die ersten Kritiken meinen ja, dass Spiel ist ziemlich gut. Bald dürften aber in den USA mehr Einblicke möglich sein, Mitte August weiss man also wie gute es wirklich ist. Lair macht jedenfalls einen schicken Eindruck, viele sagen zwar es ist hässlich, aber wenn man sich die großen LEvel anschaut, dann ist die Grafik echt eine Leistung.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das Spiel klingt und sieht bisher sehr interessant aus, nur in Punkto Gameplay hab ich auch noch gewisse Zweifel. Vor allem befürchte ich, dass die Drachen zu 100% vom Spieler gelenkt werden und kein bisschen eigene KI besitzen. Genau das wäre für mich ein echter Atmo-Killer.

Wenn man schon auf den Drachen reitet, sollte man niemals wirklich 100% Kontrolle haben, sondern immer das Gefühl haben Jederzeit die Kontrolle verlieren zu können, weil der Drache rum bockt. Ein Tier kann man nun mal niemals zu 100% unter Kontrolle haben, immer nur zu einem gewissen Punkt.

Das ist jedenfalls eine Frage, die für mich noch offen zu sein scheint oder gibt es dazu inzwischen schon nähere Infos?
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Wenn das "hässlich" sein soll? :lol:
SenZer0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SenZer0 »

Benjamin Schmädig hat geschrieben:Aber überzeugt der Echsen-Flug auch in den Luftgefechten und schafft es Factor 5, dynamische Scharmützel auf dem Land zu inszenieren? Noch wirken die Bodengefechte etwas zu eindimensional.
Ich weiß ja nicht, von wann die Version für die Vorschau ist, aber wenn es eine aktuelle sein sollte, dann wird sich wohl am fertigen Spiel auch nichts mehr geändert haben. Das Spiel ist nämlich bereits fertig.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ich hab zwar euer preview noch nicht gelesen, aber ich weiß mit sicherheit dass ich mir das spiel am ersten tag hole.

seit die nächste generation eingeläutet wurde hat mich noch KEIN spiel optisch so in den bann gezogen wie lair.
allein der drache vom hauptcharacter sieht sowas von unbeschreiblich GEIL aus...

ich werde dieses spiel lieben!! :)
Antworten