Lair
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lair
Die ledrigen Flügel der gemeinen Flugechse überschatten ein halbes Fußballfeld. Ihr heißer Atem röstet keine Lagerfeuerhäppchen, sondern bringt ganze Armeen ins Schwitzen. Und ihre schwergewichtigen Fersen zertrümmern ganze Bauwerke. Wieso springen wir den Drachen eigentlich meist auf der Jagd nach Erfahrungspunkten an die majestätische Gurgel, anstatt sie als edle Reittiere in epische Schlachten ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lair
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lair
-
- Persönliche Nachricht:
optisches Leckerli
Dieses Spiel ist sicherlich eines der Interressanteren auf der PS3. Ich frage mich auch immer wieder warum die Leute so auf Killzone2 rumreiten
Ein Lair sieht für mich deutlich spektakulärer aus. Adios

-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir ja auf www.gametrailers.com videos anschaun
Ich finde Lair recht interessant, das Setting mit den Drachen ist cool nur ob das Gameplay auf Dauer spaß machen wird muss ich noch sehn
Ich finde Lair recht interessant, das Setting mit den Drachen ist cool nur ob das Gameplay auf Dauer spaß machen wird muss ich noch sehn
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel steht auf jedenfall auf meiner Liste falls ich mir eine PS3 zulegen sollte.
Shooter und Co. gehören für mich noch immer auf den PC, das hat sich letztens bei Ressistance und meiner unfähigkeit mit der Steuerung mal wieder bewiesen.
@Textverfasser
Ich glaube dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen:
"Über Schauplätzen von mehr als 1000 Quadratmetern schlagt ihr Schlachten gegen feindliche Drachen"
Ich bezweifle das da mehr als 2 Drachen und 10 Infatrieeinheiten Platz hätten, 32x32m ist doch etwas wenig...
Shooter und Co. gehören für mich noch immer auf den PC, das hat sich letztens bei Ressistance und meiner unfähigkeit mit der Steuerung mal wieder bewiesen.
@Textverfasser
Ich glaube dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen:
"Über Schauplätzen von mehr als 1000 Quadratmetern schlagt ihr Schlachten gegen feindliche Drachen"
Ich bezweifle das da mehr als 2 Drachen und 10 Infatrieeinheiten Platz hätten, 32x32m ist doch etwas wenig...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Kritiken meinen ja, dass Spiel ist ziemlich gut. Bald dürften aber in den USA mehr Einblicke möglich sein, Mitte August weiss man also wie gute es wirklich ist. Lair macht jedenfalls einen schicken Eindruck, viele sagen zwar es ist hässlich, aber wenn man sich die großen LEvel anschaut, dann ist die Grafik echt eine Leistung.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel klingt und sieht bisher sehr interessant aus, nur in Punkto Gameplay hab ich auch noch gewisse Zweifel. Vor allem befürchte ich, dass die Drachen zu 100% vom Spieler gelenkt werden und kein bisschen eigene KI besitzen. Genau das wäre für mich ein echter Atmo-Killer.
Wenn man schon auf den Drachen reitet, sollte man niemals wirklich 100% Kontrolle haben, sondern immer das Gefühl haben Jederzeit die Kontrolle verlieren zu können, weil der Drache rum bockt. Ein Tier kann man nun mal niemals zu 100% unter Kontrolle haben, immer nur zu einem gewissen Punkt.
Das ist jedenfalls eine Frage, die für mich noch offen zu sein scheint oder gibt es dazu inzwischen schon nähere Infos?
Wenn man schon auf den Drachen reitet, sollte man niemals wirklich 100% Kontrolle haben, sondern immer das Gefühl haben Jederzeit die Kontrolle verlieren zu können, weil der Drache rum bockt. Ein Tier kann man nun mal niemals zu 100% unter Kontrolle haben, immer nur zu einem gewissen Punkt.
Das ist jedenfalls eine Frage, die für mich noch offen zu sein scheint oder gibt es dazu inzwischen schon nähere Infos?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, von wann die Version für die Vorschau ist, aber wenn es eine aktuelle sein sollte, dann wird sich wohl am fertigen Spiel auch nichts mehr geändert haben. Das Spiel ist nämlich bereits fertig.Benjamin Schmädig hat geschrieben:Aber überzeugt der Echsen-Flug auch in den Luftgefechten und schafft es Factor 5, dynamische Scharmützel auf dem Land zu inszenieren? Noch wirken die Bodengefechte etwas zu eindimensional.
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
ich hab zwar euer preview noch nicht gelesen, aber ich weiß mit sicherheit dass ich mir das spiel am ersten tag hole.
seit die nächste generation eingeläutet wurde hat mich noch KEIN spiel optisch so in den bann gezogen wie lair.
allein der drache vom hauptcharacter sieht sowas von unbeschreiblich GEIL aus...
ich werde dieses spiel lieben!!
seit die nächste generation eingeläutet wurde hat mich noch KEIN spiel optisch so in den bann gezogen wie lair.
allein der drache vom hauptcharacter sieht sowas von unbeschreiblich GEIL aus...
ich werde dieses spiel lieben!!