Project Gotham Racing 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quietschende Reifen, heiße Positionskämpfe und die Jagd nach Kudos: Mit diesen bekannten Stilmitteln ruft Project Gotham Racing 4 ab September nicht nur die eingefleischten Fans ans Lenkrad. Denn der Edel-Raser ist weit mehr als eine simple Fortsetzung - das Entwickler-Team von Bizarre Creations hat einige Überraschungen auf Lager: Wetter, Video-on-demand und Motorräder zum Beispiel!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Gotham Racing 4
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Hört sich schon gut an

Beitrag von Bulli1992 »

PGR 4 wird für mich zu einem Must-Buy werden.Der dritte Teil hat mir schon sehr gut gefallen und der neue hört sich noch besser an. Besonders interessant finde ich, dass es nun Wetterwechsel gibt, was die Rennen spannender macht. Auch die Motorräder sind eine gute neuerung
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß nicht, ich kann weder PGR 3/4 viel abgewinnen, noch Forza 2. Lässt mich alles total kalt (wie auch die GT Serie auf PS). Da interessieren mich schon eher die Rennspiele von den anderen Herstellern, mit denen MS nicht wirbt.
Wonderboii90
Beiträge: 47
Registriert: 02.03.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

PGR 4 ist für mich ebenfalls ein Must-have trotz der Motorräder :x
Die gehören einfach in MotoGP 07 und solln da auch bitte bleiben -.-

MFG German_E$cobar
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich finde sowohl PGR, als auch Forza sehr gut
Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast, aber jeder hat seine eigen Meinung


johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bulli1992 hat geschrieben:Also ich finde sowohl PGR, als auch Forza sehr gut
Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast, aber jeder hat seine eigen Meinung
Liegt das nicht auf der Hand? Wer keine 360 hat kann solchen genialen Games natürlich nichts abgewinnen weil er sie ja nicht kaufen kann...ergo sind die schonmal nix für einen bzw. schlecht. Er ist Wii (nur für dich Hoto....Gamecube 1.1) Besitzer. Und von der Wii kann man ja viel erwarten...Pixelgrafik, wenig anspruch, Speckentferner (wer dran glaubt).....aber sicherlich keine guten Simulationsracer.

Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und dann weiß man warum er damit nix anfangen kann.

Aber mal zum Thema:
PGR3 fand ich nicht schlecht, war aber bis auf die Grafik zu sehr PGR2. Aber auf Teil 4 freu ich mich riesig, dass hat endlich die veränderungen die ich mir schon für 3 gewünscht habe (dyn. Wetter, größerer Fuhrpark, mehr Locations). Und das es Bikes gibt find ich klasse, und gottseidank wurden meine Gebete erhört und die lassen sich auch vernünftig steuern. Wenn ich da an das Bikes Debakel bei Test Drive denke konnte einen ja schon Angst und Bange werden das das hier auch so wird, aber dem ist ja nicht so und dafür danke ich Bizarre :)
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Die Motorräder sind für mich auch der Grund warum ich mir den PGR4 wohl auch holen werde.
Benutzeravatar
EL Kaktus
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2005 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EL Kaktus »

Reno_Raines hat geschrieben: Liegt das nicht auf der Hand? Wer keine 360 hat kann solchen genialen Games natürlich nichts abgewinnen weil er sie ja nicht kaufen kann...ergo sind die schonmal nix für einen bzw. schlecht. Er ist Wii (nur für dich Hoto....Gamecube 1.1) Besitzer. Und von der Wii kann man ja viel erwarten...Pixelgrafik, wenig anspruch, Speckentferner (wer dran glaubt).....aber sicherlich keine guten Simulationsracer.
Kuck dir mal die Signatur von Hoto an...

Back to Topic:

Ich freu mich auf das Spiel! Irgendwie finde ich die neuerung mit den Motorrädern ziemlich ansprechend.. ^^
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

EL Kaktus hat geschrieben: Kuck dir mal die Signatur von Hoto an...
Ja und jetzt? Wenn ich da reinschreiben würde das ich eine 15 Millionen Euro Villa auf Malibu direkt neben Bruce Willis hätte würdest du das auch glauben bzw. muss es stimmen?
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Ja und jetzt? Wenn ich da reinschreiben würde das ich eine 15 Millionen Euro Villa auf Malibu direkt neben Bruce Willis hätte würdest du das auch glauben bzw. muss es stimmen?
Ich würds dir nicht glauben, denn mir gehört schon die 15 Millionen Euro Villa neben Bruce Willis :)
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Gottmic hat geschrieben:
Ja und jetzt? Wenn ich da reinschreiben würde das ich eine 15 Millionen Euro Villa auf Malibu direkt neben Bruce Willis hätte würdest du das auch glauben bzw. muss es stimmen?
Ich würds dir nicht glauben, denn mir gehört schon die 15 Millionen Euro Villa neben Bruce Willis :)
:lol: :lol:

Sehr amüsant hier. Weiter so Jungs... :wink:
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Äh...nochwas:

Hatte damals glaube ich mal den ersten Teil dieser Serie angetestet. Da waren diese komischen Enzos mit denen ich nicht viel anfangen konnte, welche auch der Grund waren, warum das Spiel auch schnellstens wieder aus meiner Konsole rausbefördert wurde. Seit dem habe ich kein Auge mehr auf diese Serie geworfen. Nun die Frage: Gibt´s die Dinger immer noch??
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Reno

Ich denke schon, dass Hotohori wirklich eine 360 hat.
Wieso sollte er auch lügen?
Eine 360 als Statussymbol?
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er wird schon eine haben, bezweifle ich aucht nicht. Wenn man allerdings auch nur das geringste bisschen gegen Nintendo sagt gehen bei ihm halt die Lichter aus @Reno. ;) Sollte dir aber schon längst aufgefallen sein.
ChampiJan
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChampiJan »

na ja, eine 360 ist schon eher nen statussymbol, als eine Wii :lol:

Zur Topic:


Ich muss sagen ich war von PGR 3 eher enttäuscht, fand PGR 2 um Welten besser!!!!
1. Die GEgner oder besser gesagt die Schwierigkeitsgrade waren herausvordernder
2.Man hatte eine bessere Auswahl an Autos, waren besser aufgeteilt meiner Meinnung nach
und 3. man konnte an einer Konsole auch mal zu dritt zocken, obwohl das zugegebener Maßen schon ziemlich unübersichtlich war, na ja hatte mich total auf das neue PGR gefreut, aber außer der Grafik hatte mich da nichts wirklich vom Hocker gehaun die Autos waren leider auch anspruchsloser zu steuern, aber das wird ja nun hoffentlich wieder besser.

also meiner Meinung nach ist PGR 2 nach wie vor der Genre King aber ich lass mich gerne Überraschen
Antworten