Worms: Open Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Worms: Open Warfare 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie jeder weiß, sind Lumbricidae, nicht ohne Grund auch als »Gemeine Regenwürmer« bekannt, die gefährlichsten Tiere aller Zeiten. Wer ihnen in freier Wildbahn begegnet, sollte gewarnt sein: Ihr müsst mit dem Einsatz von Granaten, Raketenwerfern, explodierenden Schafen, gemeingefährlichen Karate-Attacken und dreckigem Gelächter rechnen! Nun... zumindest jeder Computerspieler sollte das wissen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Worms: Open Warfare 2
unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Also allein der Online Modus der DS (und PSP) Version sind für mich auf dem Handheld Innovation genug. ;)

Als damals der erste Teil erschien, dauerte es ja nicht lange und es wurde der zweite Teil mit Online Matches angekündigt, weshalb ich mich damals entschied auf diesen Teil zu warten und bisher klingt ja alles so, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel am ende auch technisch überzeugen kann, denn spielerisch mach ich mir da weniger Sorgen.

Einen Test werd ich aber dank Geld Mangel eh lässig abwarten können, aber auch wenn es zum Release nix wird, wenn das Spiel gut wird, ists gekauft... irgendwann! ;)

P.S. selbst auf der XBox360 Spiel ich das XBL Worms sehr oft, schon etliche Stunden damit verbracht und das obwohl die Version ja wirklich ziemlich an Umfang vermissen lässt. Schade, dass sich die Entwickler bei XBL Spielen grundsätzlich nicht so ins Zeug legen und ein erstklassiges Spiel abliefern, dass auch einem normalen Ladenspiel gerecht würde.
DopeBoss
Persönliche Nachricht:

WOW2 nein nich world of warcraft sondern worms open warfare

Beitrag von DopeBoss »

habt ihr immernoch kein test? naja is richtig geiles spiel, nur die häufigen bugs, verbindungsabbrüche etc im online spiel nerven tota

kaufen (oder sonst wie spielen he he he)
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

kan man auf psp auch zu zweit oder zu dritt oder viert auch mit nur einer psp spielen das es ja immer rundenweise geht aufn DS geht es deswegen wollte ich wissen ob es auch auf psp geht
Bild
Antworten