Scarface: The World is Yours

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scarface: The World is Yours

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während PS2-, Xbox- und PC-User schon seit Ende letzten Jahres auf den Spuren Tony Montanas wandeln, kommen Wii-Besitzer erst jetzt in den Genuss, Brian de Palmas Filmklassiker in virtueller Form nach- bzw. weiter zu spielen. Hat sich das Warten gelohnt oder wird Wii-Spielern einmal mehr mit lieblos konvertierter Altware das Geld aus der Tasche gezogen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scarface: The World is Yours
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Armer Herr Bischof

Beitrag von StealVirus »

ich will ihm im Gegensatz zu einigen Anderen nicht unterstellen ein Wiihasser zu sein (auch wenn man sich über die Steuerungswertungen bei Spielen wie Blazing Angels schon wundert ...) sondern er hat wohl eher Pech und erwischt immer die eher nicht so tollen Wiigames.

Daher: Gebt Herr Bischof mal nen Kracher zum Daddeln!
Benutzeravatar
djshrust
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2006 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Ich habe Scarface vor der Wii Version noch nicht gespielt und habe mir (die deutsche Version) gekauft. (Brauch jetzt nicht unbedingt ne Kettensäge oder Körperteile die durch die gegend fliegen und das Spiel fast schon satiarisch aussehen lassen)
Ich finde das Spiel ganz okay . Mochte den Film sehr und das ist mal wirklich eine gute Umsetzung mit netten Ideen usw.
Die Steuerung geht schon klar ist aber wie schon erwähnt nichts großartiges.

Die Bewertung ist trotz allem gerechtfertigt. (Ist ja keine schlechte Bewertung) 8)
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Ich hab die Wii-Version (Uncut) und find sie deutlich besser als die PS2-Version.
Sieht Gamezone übrigens genauso: http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... is%20Yours
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

lol die tests von dem tester hier kann man sowieso vergessen, da wird die steuerung eh immer als schlecht abgestempelt. :roll:
liver92
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liver92 »

ich war auch ma besitzer der wii aber durch die unterklassigen spiele werd ich mir meine eig traumkonsole (ps3) zu legen .
aber hey ich hoff für alle wii benutzer das es gut wird zu zocken gl & hf
Die Liebe ist wie Fußball,der Anfang kann ganz schön sein,aber am Ende muss der Ball rein ! xD
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

liver92 hat geschrieben:ich war auch ma besitzer der wii aber durch die unterklassigen spiele werd ich mir meine eig traumkonsole (ps3) zu legen .
aber hey ich hoff für alle wii benutzer das es gut wird zu zocken gl & hf
wirst du noch bereuen, schon allein dieses jahr kommen noch mindestens 5 must have titel :wink:
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wann kommen endlich gute spiele, ich halte es einfach nicht mehr aus. Es erscheinen nur portierungen die fast jeder schon vom pc her kennt.
Veggie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2008 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veggie »

Also ich finde das Spiel sehr gut! Die Steuerung ist auch in Ordnung, auch wenn se ab und zu mal ein paar "Aussetzer" hat. Ist eines der Besten Wii-Spiele für mich!
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Thread gehört begraben..




Bushido852
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2007 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushido852 »

PC oder Wii.... ich hab nen PC

Intel Pentium 4 HT single core auf 3 GHZ
ATI Radeon X600 series mit 256MB
1024 MB DDR2 RAM

und ich hab die Wii ... was wähle ich nun hab den englischen film gesehen und möchte das auch mal zoqqn. Hmm aber die Schnitte schrecken mich ja schon ab^^ Und wenn dann Wii oder PC... das ist die große frage... geb mir mal jemand nen tipp ich weiß is alt aber ich muss das game irgendwann mal haben..
*oder ich lass es mir für Wii importieren* ^^
Antworten