Destroy All Humans! Path of the Furon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans! Path of the Furon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Crypto er schon zweimal ganze Ortschaften verwüstet und Erdlinge manipuliert hat, schlägt der Außerirdische zurück. Ort der Handlung: mehr oder weniger die ganze Welt. Zeitpunkt seiner Untaten: die verrückten Siebziger. Die Mittel zum Zweck: ein dickes UFO, ein aufgestocktes Arsenal und die mentalen Kräfte eines Auserwählten in der Matrix. 2008 beginnt die Jagd auf das Love Boat und den Fa...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destroy All Humans! Path of the Furon
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

...die einer Episode Love Boat (schlimm, aber ich habe es geliebt!) entsprungen sein könnte.
8O
Ivana86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivana86 »

Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten toll Preise zu gewinnen, wie Big Willy Bobbleheads, T-Shirts und Kopien von Big Willy Entfesselt und Path of the Furon.

Checkt das mal ab auf http://destroyallhumansarmy.com! Crypto wird euch ausräuchern wenn nicht!!!!