SKATE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SKATE
Ein Skateboard-Spiel von Electronic Arts? Reicht es denn nicht, dass Activision in regelmäßigen Abständen den Genre-Pionier Tony Hawk auf allen denkbaren Plattformen seiner Leidenschaft nachgehen lässt? Offenbar nicht, denn mit Skate will EA dem Veteranen das Board unter den Füßen wegreißen und ihm Paroli bieten. Mit welchen Features zieht der Neuling in den Skaterkrieg?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SKATE
Hier geht es zum gesamten Bericht: SKATE
-
- Persönliche Nachricht:
Skate
HDTV-Auflösungen 720p (Xbox 360; PS3) und 1080p (Xbox 360)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, hat er schon. Nur können anscheinend die EA Leute noch nicht mit dem Programmiercode umgehen um diese Auflösung auch auf der PS3 möglich zu machen. Aber lassen wir das mal bevor das Flammen wieder anfängt.-Tornado- hat geschrieben:Na der Cell Prozessor hat halt nicht genug Power für 1080p. Das weiß man doch mittlerweile.
Lustig finde ich das EA bei großen "Geldmaschinen" immer mitmischen will. Eine ernsthafte Konkurrenz zu GTA hatten sie mit Der Pate nicht erreicht, und den E3 Trailer nach zu urteilen dürfte es schwer werden an Tony Hawk anzuschließen.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt dieser Trickstick nich... Ich meine bei TH war es ja schon schwer sich jede Tastenkombination für die vielen verschiedenen Tricks zu merken und jetzt is das ganze auf EINEM Stick... Wenn man einen geforderten Trick erfolgreich durchführt, is das doch nur ein Zufallsprodukt!
Naja ich werds mir, wenn es dann rauskommt, mal ausleihen und schauen wie es is, aber kaufen werd ich es zu 75% nich. Ausserdem klingt das neue Tony Hawk extrem goil!
Naja ich werds mir, wenn es dann rauskommt, mal ausleihen und schauen wie es is, aber kaufen werd ich es zu 75% nich. Ausserdem klingt das neue Tony Hawk extrem goil!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find Skate, was ich bis jetzt so gesehen habe, um Längen besser als Tony. Ist aber Geschmackssache. Skate ist halt realistischer, was mir persönlich gut gefällt. Auch der Grafikstil spricht mich an. Mit dem Stick macht man glaub genau die Bewegungen, die der Fuß auf dem Grip macht. Das macht es doch dann sogar einfacher sich die Tricks zu merken. Vor allem weil man vielleicht schon einiges vom RL Skaten kennt.
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
ich kann VaanFaneel nur zustimmen.
und außerdem ist der analogstick sowieso ziemlich ungenau, wenn es auf dem unterschied zwischen unten und unten rechts ankommt.
wenn ich ne kombo mache, will ich nicht das sie scheitert nur weil ich den stick um nen millimeter nicht richtig gedrückt hab.
wer realistisch skaten will soll real skaten
und außerdem ist der analogstick sowieso ziemlich ungenau, wenn es auf dem unterschied zwischen unten und unten rechts ankommt.
wenn ich ne kombo mache, will ich nicht das sie scheitert nur weil ich den stick um nen millimeter nicht richtig gedrückt hab.
wer realistisch skaten will soll real skaten

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
[quote="Swirrt"]und außerdem ist der analogstick sowieso ziemlich ungenau, wenn es auf dem unterschied zwischen unten und unten rechts ankommt.quote]
Aber auch nur, wenn man schwer Gicht hat...
Nee nee, Spass beiseigte... habe bei TH4 auf'm PC sogar den PS2 controller angeschlossen, weil ich mit dem analog stick viel besser zurecht komme, als mit Tasten, oder dem Digikreuz... aba is wohl Geschmackssache
Aber auch nur, wenn man schwer Gicht hat...

Nee nee, Spass beiseigte... habe bei TH4 auf'm PC sogar den PS2 controller angeschlossen, weil ich mit dem analog stick viel besser zurecht komme, als mit Tasten, oder dem Digikreuz... aba is wohl Geschmackssache
-
- Persönliche Nachricht:
naja
also mir gefällt es nicht.
Es ist eine große umstellung von TH.
ich hab mir die demo vom Marktplatz geladen, und war offen für alles.
aber Ich finde es sau schwer.
fahr ich auf ne pipe zu, bin ich shcon richtig am schwitzen und weiß nicht was ich machen soll.
und die tricks sehen einfach so langweilig aus.
Grafisch ist es ganz gut.
Ich bleibe bei TH weil ich den von EA geliebten Trickstick einfach nicht brauchen kann.
fahr ich auf ne pipe zu, bin ich shcon richtig am schwitzen und weiß nicht was ich machen soll.
Ich bleibe bei TH weil ich den von EA geliebten Trickstick einfach nicht brauchen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
Also ich finde es echt easy mit dem Stick. Das macht super spaß. Ich hab mittlerweile fasst alle gängigen Flips drauf , außer dem Hardflip , ist echt schwer. Ich find die Tricks sehen um lääängen besser aus als bei TH. Und das mit dem vorher schwitzen...du musst dir vorher überlegen was du machst , wie im echten leben. Man kann halt nicht tripple Backlips mit triple Kickflip und nem 720 Flip machen. Find ich auch nicht schlimm. Und man freut sich richtig wenn man ne gute Line geschafft hat , das ist motiwierender als bei TH. Da freut man sich auch mal bei einem Varial Heelflip auf ne rail und nem Bordslide. Für mich ist das Spiel so gut wie gekauft.Wannabe89 hat geschrieben:also mir gefällt es nicht.
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich pes7gamer nur anschließen. der trickstick ist einfach genial. während man in tony hawk absolut unrealistische combos fährt, um schwung zu holen einfach nur in die hocke geht, auf rails schneller wird indem man springt, nach jedem trick einen manual machen kann usw. bietet skate eine wirklich gelungene skateboard simulation. es macht unglaublich viel spass neue tricks herauszufinden, da man sich überlegen muss wie macht ein skater eigentlich einen rocket air? und wie zur hölle soll ich dabei noch einen backflip machen? nach langem überlegen und rumprobieren kommt man dann auf die richtige idee und wird durch einen tollen trick belohnt.
das soll nicht heißen das skate besser wäre als tony hawk, allerdings das sich die beiden spiele überhaupt nicht vergleichen lassen.
wenn doch hieße das half life mit rainbow six zu vergleichen. also absoluter schwachsinn...
falls jemand angst hat der stick würde zu wenig möglichkeiten bieten: ollies, nollies, ((360)(pop))shove-it, backfood flip, 360 flip, (double, tripple, quad) kickflip, (double, tripple, quad) heelflip, varials und inwards, hardflips usw. lassen keine wünsche offen, dazu alle möglichen grabs und der spass den es macht herauszufinden wie des ganze funktioniert.
kann nur jedem empfehlen die demo intensiv zu zocken und nicht aufzugeben wenn schon die kickflips probleme machen, das legt sich nach ner zeit...
grüße,
ehle
das soll nicht heißen das skate besser wäre als tony hawk, allerdings das sich die beiden spiele überhaupt nicht vergleichen lassen.
wenn doch hieße das half life mit rainbow six zu vergleichen. also absoluter schwachsinn...
falls jemand angst hat der stick würde zu wenig möglichkeiten bieten: ollies, nollies, ((360)(pop))shove-it, backfood flip, 360 flip, (double, tripple, quad) kickflip, (double, tripple, quad) heelflip, varials und inwards, hardflips usw. lassen keine wünsche offen, dazu alle möglichen grabs und der spass den es macht herauszufinden wie des ganze funktioniert.
kann nur jedem empfehlen die demo intensiv zu zocken und nicht aufzugeben wenn schon die kickflips probleme machen, das legt sich nach ner zeit...
grüße,
ehle