Metroid Prime Pinball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime Pinball

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flipper-Fans mit einem DS haben es nicht leicht. Die PSP hat ihre Umsetzung von Gottlieb Pinball Classics und sogar für das gefloppte N-Gage gibt es mit Mile High Pinball einen unterhaltsamen Genrevertreter. DS-Besitzer mit einer Vorliebe für silberne Kugeln gingen bisher leer aus, wenn man vom öden "Flipper Critters" und alten GameBoy-Perlen absieht. Doch das ändert sich jetzt: Retterin Samus A...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metroid Prime Pinball
killerloser
Beiträge: 65
Registriert: 14.07.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

................

Beitrag von killerloser »

Diese gute Wertung hatte ich erwartet.Vielleicht wird's gekauft.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Bin ein riesiger Flipper-Fan, hab auch auf dem GB Colour Pokémon Pinball bis zum geht nicht mehr gezockt.

Wahrscheinlich kauf ichs mir.
Bild
Jollysepp
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Das Spiel ist gut, aber die Gewichtung des kleinen Spielumfangs halte ich für zu gering. Mich hat das Spiel für knapp 3h gefesselt und landet jetzt nur noch selten im DS...
Aber ich alleine bin ja auch nicht representativ :lol:
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
294/499
17%
Beiträge: 3248
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Das Spiel ist gut aber das der Schwirigkeitsgrad niedrig sein soll.. naja
Antworten