Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy
Endlich wird wieder ordentlich gehüpft: Mit Super Mario Galaxy serviert Nintendo noch dieses Jahr sein kunterbuntes Jump`n Run. Bis auf Bilder und Trailer gab es allerdings lange Zeit nichts zu sehen. Auf der E3 in Santa Monica konnten wir endlich selbst Hand an den Klempner legen, Sterne sammeln und eine zauberhafte Welt erkunden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario Galaxy
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario Galaxy
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy
auch wenn ich der ansicht war das sunshine mein letztes mario game gewesen sein sollte, musste ich nun nach dem neuen material meine meinung nochmal grundlegend ändern
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Ich war von "Super Mario Sunshine" etwas enttäuscht, da es nicht das wunderbare Spielgefühl eines "Supe Mario 64" transportieren konnte. Das leicht aufgesetzt wirkende Feature der Wasserspritzpistole hat die typische Marioatmosphäre im wahrsten Sinne des Wortes verwässert, sodass bei mir der Funke nicht so recht überspringen wollte.
"Mario Galaxy" hingegen, so scheint mir, könnte es an seine große Vergangenheit anknüpfen und zeigt ein ungewöhlich frisches Ambiente. Diese Planetenreisen finde ich grandios und sehr abwechslungsreich, sodass sich garnicht erst die Frage stellt, wieso unser geliebter Mario so unbekümmert durchs Vakuum fliegen kann. Miyamoto hat einfach einen unverwechselbaren neuen Look geschaffen, auf den ich mich sehr freue. Es werden die alten Jump´n Run Tugenden mit einem neuen grenzenlosen Leveldesign verbunden. Eine einfach unwiderstehliche Mischung...
Gruß Big G
"Mario Galaxy" hingegen, so scheint mir, könnte es an seine große Vergangenheit anknüpfen und zeigt ein ungewöhlich frisches Ambiente. Diese Planetenreisen finde ich grandios und sehr abwechslungsreich, sodass sich garnicht erst die Frage stellt, wieso unser geliebter Mario so unbekümmert durchs Vakuum fliegen kann. Miyamoto hat einfach einen unverwechselbaren neuen Look geschaffen, auf den ich mich sehr freue. Es werden die alten Jump´n Run Tugenden mit einem neuen grenzenlosen Leveldesign verbunden. Eine einfach unwiderstehliche Mischung...
Gruß Big G
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, SM Galaxy wird definitiv ein Knaller, denn es bietet
- eine große, abwechslungsreiche Spielwelt,
- ein geniales Charakter-/Gegnerdesign (ich als japanophiler Gamer mag das Bee Mario-Kostüm
) und
- die Videos versprühen schon wieder den "Entdeckercharme" des einzigartigen Super Mario 64.
SM Sunshine fand ich zwar auch nicht allzu toll und etwas lieblos, aber SM Galaxy führt "back to the roots". Ich freu mich!
Gruß Leon
- eine große, abwechslungsreiche Spielwelt,
- ein geniales Charakter-/Gegnerdesign (ich als japanophiler Gamer mag das Bee Mario-Kostüm

- die Videos versprühen schon wieder den "Entdeckercharme" des einzigartigen Super Mario 64.
SM Sunshine fand ich zwar auch nicht allzu toll und etwas lieblos, aber SM Galaxy führt "back to the roots". Ich freu mich!
Gruß Leon
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: