Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Vorschau

Beitrag von 5ancho »

Ist kidnappen und verschleppen nicht das gleiche?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

sieht etwas einfach aus, hoffentlich wirds mehr als nuhr ne Geisterbahn
Yoda1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda1991 »

also ich finde es sieht garnicht einfach aus :? eher etwas schwer und mehr so wie die ersten 3 teile, jetzt fehlen mir nur noch die schreibmaschinen, wünsche mir so sehr das die wieder als speicherpunkt zurück kommen, von mir aus auch ohne tonband wie in teil 4. aber hauptsache es gibt nen extra raum oder bereich dafür wo man dann speichern kann und nicht so wie ab teil 5 das war echt blöd und nich mehr survival horror mäpig. ab teil 5 wars ja nurnoch mist, wobei revelations eig. ganz gut war bis auf ein paar stellen. schockmomente und super atmosphäre inklusive :D nur auch ohne die berühmte schreibmaschine, was man aufgrund des ansonsten guten gameplays und der story aber verkraften konnte. aber teil 4 und code veronice x bleiben meine favoriten. teil 1-3 habe ich leider noch nicht gespielt weil hierzulange nur zensiert oder auf englisch :cry:
hoffe das sie wieder zu den wurzeln finden=) bin gespannt...
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Hach, ja der Saveroom war ne schöne Sache und hat der Serie einen gewissen Charme verpasst
https://www.youtube.com/watch?v=Vu3RGFkfVgI

..aber ich hofe nur nicht das Cap. das Gameplay nicht vernachlässigt u. die pure Geisterbahnschiene fährt, wie das ein oder andere Game (was ich sowieso nicht glaube). Binn überhaubt nicht Schreckhaft u. bekomm schnell Langeweile, wenn ich mich aufs zocken einstelle und dann nur die Richtungstasten verwenden darf.
Crafting war bei RE auch mal ein Thema das zum Puzzle oder für Secrets dazugehöhrte :wink: nur maal so als Bsp.

Hoffentlich kann Cap. das Game endlich auch außer Landes Biohazzard nennen. Die Band ist dem Namen sowiso nur zu sehr Gerecht.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Weil nur die zierliche Moira mit einer Taschenlampe ausgestattet ist und mit dem Leuchtstrahl die blinkende Munition und andere Extras entdecken kann. ...
göre umnieten, Taschenlampe krallen und solo weiter. geht nicht? doofes spiel.

;)
Kladolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

maho76 hat geschrieben:
Weil nur die zierliche Moira mit einer Taschenlampe ausgestattet ist und mit dem Leuchtstrahl die blinkende Munition und andere Extras entdecken kann. ...
göre umnieten, Taschenlampe krallen und solo weiter. geht nicht? doofes spiel.

;)
Haha! ;-) Schade, wäre eine tolle Lösung gewesen. Sogar bei Alien Solution hat man mehr Auswahl! ;-)
Ist vielleicht der neue "Horror-Effekt", dass man viel mehr weg rennen bzw. sich in Acht nehmen soll und nicht nur blöd Zombies um schiessen kann.