Super Smash Bros. - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Smash Bros. - Test
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kein spannend ausgearbeiteter Story- oder Karriere- Modus
seitlich scrollender Abenteuer- Modus nur mäßig unterhaltsam
unschön.

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Oynox »

Ich denke, ich werde mir die 3DS XL Limited Edition bestellen, das Spiel einen Monat spielen und zurückschicken. :ugly:
Kaito Kid 84
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Kenn mich bei der Serie nicht aus.Gibts da einen Teil der auch was im Single Player Modus zu bieten hat?Das selbe würde mich bei Mario Kart interessieren,auch wenn das nicht zum Thema passt.
Kaito Kid 84
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Danke für die schnelle Antwort :)
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Christoph W. »

Bei Smash Bros. wirkt eine Wertung soo unnötig... Das ist wie mit Starcraft oder Dota, solche Spiele lassen sich nicht in Wertungen quetschen, das sind mehr Phänomene, denen man entweder etwas abgewinnen kann oder nicht.

Das es für mich klassische Beispiele dafür sind, dass Wertungenskalen absolut nichts aussagen, liegt wohl auch daran das es einfach einzigartige Spiele sind, die sich in ihrer Gesamtheit schlecht vergleichen lassen mit anderen.
Es gab da mal so einen Artikel, der auf dieses Thema eingegangen ist und sich dabei auch auf die durchschnittlichen Wertungen von Wonderful 101 bezog, wenn ich nur wüsste welcher das war...
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Kenn mich bei der Serie nicht aus.Gibts da einen Teil der auch was im Single Player Modus zu bieten hat?Das selbe würde mich bei Mario Kart interessieren,auch wenn das nicht zum Thema passt.
Mario Kart DS hatte noch einen Modus mit Rennmissionen und Bosskämpfen. Smash Bros Spiele ich seit Melee recht intensiv und da gab es bereits einen mMn sehr schönen Abenteuermodus. Bei Brawl gab es dann sogar einen Storymodus. Man kann sich da also auch allein gut vergnügen.
Got a problem? Salt and burn it.

Kaito Kid 84
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Kaito Kid 84 »

auch dir danke ich :)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Christoph W. hat geschrieben:Bei Smash Bros. wirkt eine Wertung soo unnötig... Das ist wie mit Starcraft oder Dota, solche Spiele lassen sich nicht in Wertungen quetschen, das sind mehr Phänomene, denen man entweder etwas abgewinnen kann oder nicht.

Das es für mich klassische Beispiele dafür sind, dass Wertungenskalen absolut nichts aussagen, liegt wohl auch daran das es einfach einzigartige Spiele sind, die sich in ihrer Gesamtheit schlecht vergleichen lassen mit anderen.
Es gab da mal so einen Artikel, der auf dieses Thema eingegangen ist und sich dabei auch auf die durchschnittlichen Wertungen von Wonderful 101 bezog, wenn ich nur wüsste welcher das war...
Ganz genau so ist es weiser Junggesselle. Wie so bei fast jedem Spiel unterliegt besonders dieses Spiel persönlich Präferenzen. Je mehr sie sich überdecken, desto schwieriger ist man davon loszukriegen. Einzig und allein Bugs lassen sich ungefähr auf einen allgemeinen Nenner für das Maß der unzufriedenheit festlegen.

Lag gab es hier und da in Mario Kart, in Luigis Mansion, in Kid Icarus Uprising und nicht anders wird es hier sein. Das ist annehmbar und wird sich wie der Tester schon beschreibt mit dem Eintritt der Europäer vielleicht noch bessern. Keine sorge, um in ein Drama zu verfallen. Es ist ein Handheldspiel,

Auch bezweifel ich das es weniger Content gibt als in Brawl in dem Sinne, weil man an einzelnen charakteren sehr sehr viel invidualisieren kann, in Brawl war das ein einfaches give away mit den stickern und nichts persönliches. wenn man mit Mario 10 mal den klassik modus spielt mit immer schwerer werdenden schierigkeitsgrad und sich abwechselnder Ausrüßtung, dann ist es auch content, weil es sich immer unterschiedlich anfühlt. für den Logischen Redakteur, wäre nur ein einziger durchgang von Wert. Kommt wieder ganz drauf an, wie man bestimmten aspekten zugeneigt ist.

Einige der reaktionen hier zeigen mal wieder, das wertungen heute inflatinär sind. Es ist eine verdammte 85, das ist RIESIG RIESIG. Wer sich an 90ern satt sehen will kann auf metacritic grabbeln.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Das URGESTEIN »

Day 1 :Hüpf:
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Mirabai »

Die Wiiu version wirds richten, die Demo hat mir persönlich gezeigt das solche Spiele auf einen großen tv gehören. Hoffentlich muss man nicht all zu lange warten.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Octavio89 »

Bin ja wirklich kein Grafikfetischist, aber diese Grafik ist wirklich entsetzlich... Ist ja wirklich wie damals in den 90ern zu N64-Zeiten :roll: Unfassbar, dass dieser Handheld trotzdem immer noch locker 150 Euro kostet... :ugly:
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von GodFaddoh »

Mirabai hat geschrieben:Die Wiiu version wirds richten, die Demo hat mir persönlich gezeigt das solche Spiele auf einen großen tv gehören. Hoffentlich muss man nicht all zu lange warten.
Die Demo hat aber auch gezeigt, dass es erstaunlich gut funktioniert, ich werde mit beide gleich zu release holen.

In der Demo ließ sich die Tastenbelegung nicht ändern, ist das in der Vollversion genauso? Mindestens die Belegung von Digi- und Analogpad sollte man tauschen können, das versaut mir sonst das Ganze Spiel.

Octavio89 hat geschrieben:Bin ja wirklich kein Grafikfetischist, aber diese Grafik ist wirklich entsetzlich... Ist ja wirklich wie damals in den 90ern zu N64-Zeiten :roll: Unfassbar, dass dieser Handheld trotzdem immer noch locker 150 Euro kostet... :ugly:
Ich hatte gehofft, dass der New3ds die Grafik auf PS Vita Niveau hebt aber das können wir ja bekanntlich vergessen.
Schon komisch Sony hat nen Handheld mit super Hardware aber keine guten Spiele (maximal ne Hand voll), Nintendo hat veraltete Hardware aber ein nicht zu überbietendes Spieleangebot (wenn man DS Titel mit zählt).

Du bist übrigens ein Grafikfetischist :P
Hatschii
Beiträge: 53
Registriert: 18.06.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von Hatschii »

Octavio89 hat geschrieben:Bin ja wirklich kein Grafikfetischist, aber diese Grafik ist wirklich entsetzlich... Ist ja wirklich wie damals in den 90ern zu N64-Zeiten :roll: Unfassbar, dass dieser Handheld trotzdem immer noch locker 150 Euro kostet... :ugly:
Die Auflösung des 3DS ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Davon abgesehen ist der Handheld aber recht potent. Auch Smashbros. sieht in Bewegung fantastisch aus.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Test

Beitrag von DonDonat »

Freut mich echt dass das Finale Spiel so gut ist wie die Vorgänger bzw. so gut wie es sein sollte ;)

Aber was die "Übersichtsprobleme" angeht war es schon in der Demo echt schwer auf dem winzigen Display alles so zu überblicken wie es nötig wäre...
Ich glaube ich werde mal abwarten was die WII U Version so bieten wird.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten