PC

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem rasanten Aufstieg der Konsolen gerät der gute alte PC zusehends in eine Identitätskrise - wer braucht noch das stetige Herumgeschraube an Hard- und Software, wenn man alle wesentlichen Tools und Games auch an der Konsole haben kann? Unsere folgende Top 10 der interessantesten Spiele beweist jedoch, dass der Gaming-Klassiker noch lange nicht zum alten Eisen gehört....

Hier geht es zum gesamten Bericht: PC
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Ehm....

Beitrag von johndoe470828 »

4Players....bitte aufwachen.

Zu StarCraft 2 wurde schon vor Wochen gemeldet das es defintiv nicht mehr 2007 kommt, was nach der ersten Vorschau ja eigentlich schon klar war. Beim SP steht noch garnix, und da Blizzard nicht die schnellsten sind schustern die garantiert nicht in 5 Monaten mal eben ein komplettes SP-Game zusammen.

Also echt, manchmal zweifel ich echt an dem Verstand mancher Redakteure hier....ohne das jetzt böse zu meinen.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Außerdem vermisse ich Alan Wake bei dieser Aufzählung...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Brotkruemel hat geschrieben:Außerdem vermisse ich Alan Wake bei dieser Aufzählung...
Warum, dass kommt doch auch nicht mehr dieses Jahr....
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Ehm....

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:4Players....bitte aufwachen.

Zu StarCraft 2 wurde schon vor Wochen gemeldet das es defintiv nicht mehr 2007 kommt, was nach der ersten Vorschau ja eigentlich schon klar war. Beim SP steht noch garnix, und da Blizzard nicht die schnellsten sind schustern die garantiert nicht in 5 Monaten mal eben ein komplettes SP-Game zusammen.

Also echt, manchmal zweifel ich echt an dem Verstand mancher Redakteure hier....ohne das jetzt böse zu meinen.
Reno_Raines... bitte lesen: »Es besteht nicht viel Hoffnung, dass es noch dieses Jahr erscheint - aber man soll ja niemals nie sagen.«

:roll:
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also ich meine blizzard hat definitiv gesagt das sc2 ers 2008 kommt..und selbst dann ers im herbst
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Malf.Tassadar hat geschrieben:also ich meine blizzard hat definitiv gesagt das sc2 ers 2008 kommt..und selbst dann ers im herbst
Da meinst du exakt richtig, aber 4P und vor allem Oberschlaubi Paule wissen ja eh alles besser!
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ot: reno, hast du die bärtige dame von deinem avatar eigentlich geheiratet und dein zimmer mit poster von eben dieser vollgehängt? :lol: nix gegen männerliebe, aber dieser avatar geht echt zu weit! 8O

btt: hauptsache die games kommen! und mit crysis und ut3 hab ich genug zu tun! ;) btw: die haben age of conan vergessen! das ist das dritte im bundle der games, die mich ab herbst beschäftigen werden! :)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:also ich meine blizzard hat definitiv gesagt das sc2 ers 2008 kommt..und selbst dann ers im herbst
Da meinst du exakt richtig, aber 4P und vor allem Oberschlaubi Paule wissen ja eh alles besser!
Das sagt gerade der richtige.. :lol:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

bei ut3:
"Darüber hinaus denken die Entwickler dieses Mal auch etwas mehr an die Solisten unter den Railgun-Schwingern:"

autsch -.-
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

gracjanski hat geschrieben:bei ut3:
"Darüber hinaus denken die Entwickler dieses Mal auch etwas mehr an die Solisten unter den Railgun-Schwingern:"

autsch -.-
?
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

4P|Smul hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:bei ut3:

autsch -.-
?
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen die BFG war einfach die Beste Waffe in UT2k4 hoffentlich gibt es ein wiedersehen mit ihr :D mal ehrlich nix war geiler als mit Xearo die Gegner mit der Railgun fraggen.

:D :D :D :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

bluevenom hat geschrieben:ot: reno, hast du die bärtige dame von deinem avatar eigentlich geheiratet und dein zimmer mit poster von eben dieser vollgehängt? :lol: nix gegen männerliebe, aber dieser avatar geht echt zu weit! 8O
Ganz genau, aber nicht mit Postern. Ich hab Bilder bei einer Tapetenfirma abgegeben und die haben mir extra Tapeten mit Lorenzo hergestellt. Ach ja, und einen Schrein hab ich auch noch :lol:

Und du, alles voller Spideys im Zimmer ;)

So, und nun mal ernst. Mein eigentlicher Nick ist hier gesperrt, weil....sagen wir mal 4P was gegen meine Kundgebungen hatte, diese sind heute zwar nicht anders aber die Redaktion scheint in diesem Punkt gewachsen wenigstens Kritik einstecken zu können ohne den User direkt zu bannen....wie auch immer, da musst ich mir damals natürlich nen neuen Nick ausdenken und zu der Zeit lief gerade Renegade im Fernsehen....und wenn man schon den Namen hat muss man auch den passenden Avatar haben ;)
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Sollen das PC-only-Spiele sein? Denn Stranglehold und CoD 4 erscheinen ja auch für Konsolen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

gloomy hat geschrieben:Sollen das PC-only-Spiele sein? Denn Stranglehold und CoD 4 erscheinen ja auch für Konsolen.
UT3, Timeshift und World in Conflict auch....und nu? Wo steht im Artikel was von PC-Exclusiv Top 10?