PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3
Eckige Kanten, stotternde Bilder und der Verlust ehemaliger Exklusivtitel – die PlayStation 3 kommt schwerer in Fahrt als die Xbox 360. Aber der wahre Kampf um große Blockbuster steht erst noch bevor, denn bis Ende dieses Jahres wollen die Japaner nachlegen: Mit Heavenly Sword, Uncharted, Warhawk oder Lair sollen gleich vier neue Namen für Furore sorgen. Was sind die zehn wichtigsten Titel, mit de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
-
- Persönliche Nachricht:
Wunsch?
Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Metal Gear und Killzone 2 kommen zu 100% nicht mehr dieses Jahr, und Drake sicherlich auch nicht. Ich wage sogar anzusagen das man von K2 und MG wieder keine Echten Ingame-Szenen auf der diesjährigen E³ finden wird.
Metal Gear und Killzone 2 kommen zu 100% nicht mehr dieses Jahr, und Drake sicherlich auch nicht. Ich wage sogar anzusagen das man von K2 und MG wieder keine Echten Ingame-Szenen auf der diesjährigen E³ finden wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Wunsch?
Das was man bisher alles von Metal Gear Solid 4 zu sehen bekommen hat, war alles In-Game Grafik.Reno_Raines hat geschrieben:Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Kojima hat in Metal Gear Solid noch nie CGI Filme verwendet sondern hat alles immer mit der Spielegrafik gemacht.
Und von MGS4 gab es schon sehr sehr lange Trailer was die Laufzeit angeht. Einer der letzten Trailer war ca. 12 Minuten lang, wenn nicht sogar länger.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wunsch?
Da bin ich dann wohl nicht auf dem neusten Stand der Dinge was MGS angeht, mag auch sein das das dadurch kommt das mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Aber dies Jahr kommt es sicher nicht, vielleicht besteht ein kleiner Hoffnungsschimmer für Japan, aber USA und Europa...sicher nicht.Seth666 hat geschrieben:Das was man bisher alles von Metal Gear Solid 4 zu sehen bekommen hat, war alles In-Game Grafik.Reno_Raines hat geschrieben:Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Kojima hat in Metal Gear Solid noch nie CGI Filme verwendet sondern hat alles immer mit der Spielegrafik gemacht.
Und von MGS4 gab es schon sehr sehr lange Trailer was die Laufzeit angeht. Einer der letzten Trailer war ca. 12 Minuten lang, wenn nicht sogar länger.
MfG
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
hm vielleicht kommt K2 ja doch dieses ja sie wolltens sogar scon im september bringen vor einiger zeit^^ aber ich glaube nicht das sony das spiel rausbringen lässt wenns nich super wird.....un in meinen augen is Halo schon jahrelang gekillt der ausdruck Halo-Killer ist in meinen augen absolut unsinnig (verweis auf: Fear (Pc) Gears of war; Raibow six, resistance, the darkness (gamepro wertung 93%)) also hm....