PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eckige Kanten, stotternde Bilder und der Verlust ehemaliger Exklusivtitel – die PlayStation 3 kommt schwerer in Fahrt als die Xbox 360. Aber der wahre Kampf um große Blockbuster steht erst noch bevor, denn bis Ende dieses Jahres wollen die Japaner nachlegen: Mit Heavenly Sword, Uncharted, Warhawk oder Lair sollen gleich vier neue Namen für Furore sorgen. Was sind die zehn wichtigsten Titel, mit de...

Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Wunsch?

Beitrag von johndoe470828 »

Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Metal Gear und Killzone 2 kommen zu 100% nicht mehr dieses Jahr, und Drake sicherlich auch nicht. Ich wage sogar anzusagen das man von K2 und MG wieder keine Echten Ingame-Szenen auf der diesjährigen E³ finden wird.
paskoww
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paskoww »

hast du mal den letzten MGS Trailer gesehen ??

da wird die 2008 durch ne 2007 ersetzt... und Sony bestätigte schon, mit MGS das Weihnachtsgescäft anzukurbeln !!!
johndoe-freename-1483578
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Killzone 2 wird hoffentlich richtig rocken.... :twisted:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich glaube aber nicht das Killzone 2 der Halo 3 Killer seien wird dafür müssen sie erstmal genauso viel bieten wie MS,von Halo gibt es ja sogar 3 Editionen.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@paskoww

Das ist Quatsch!
MGS wird nie im Leben noch dieses Jahr released....o.O
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Wunsch?

Beitrag von Seth666 »

Reno_Raines hat geschrieben:Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Metal Gear und Killzone 2 kommen zu 100% nicht mehr dieses Jahr, und Drake sicherlich auch nicht. Ich wage sogar anzusagen das man von K2 und MG wieder keine Echten Ingame-Szenen auf der diesjährigen E³ finden wird.
Das was man bisher alles von Metal Gear Solid 4 zu sehen bekommen hat, war alles In-Game Grafik.
Kojima hat in Metal Gear Solid noch nie CGI Filme verwendet sondern hat alles immer mit der Spielegrafik gemacht.

Und von MGS4 gab es schon sehr sehr lange Trailer was die Laufzeit angeht. Einer der letzten Trailer war ca. 12 Minuten lang, wenn nicht sogar länger.

MfG
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Das mag ja sein, trotzdem bezweifle ich, dass die das noch "schaffen"...
Ich meine, das Jahr ist in 5 Monaten ja schon wieder zu ende.....o.O
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Äh, ich denke es ist ein schreibfehler... Aber:
Das fünfte Metal Gears Solid wird schon deshalb zum...
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

Solidsnake dx hat geschrieben:Äh, ich denke es ist ein schreibfehler... Aber:

Ist mir auch aufgefallen.... Hoffen wir mal, dass er Recht hat, denn der 5. Teil soll den Abschluss der Reihe bilden und nicht schon der 4. ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Reno: Laut einem Naughty Dogg Interview soll Unhcarted doch schon dieses Jahr kommen, ich glaub selber nicht ganz dran aber hoffen tu ichs schon ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Solidsnake dx hat geschrieben:Äh, ich denke es ist ein schreibfehler... Aber:
MGS 1, 2, 3, 4 Und Portable Ops... Das sind 5
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Wunsch?

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Na da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Das was man bisher alles von Metal Gear Solid 4 zu sehen bekommen hat, war alles In-Game Grafik.
Kojima hat in Metal Gear Solid noch nie CGI Filme verwendet sondern hat alles immer mit der Spielegrafik gemacht.

Und von MGS4 gab es schon sehr sehr lange Trailer was die Laufzeit angeht. Einer der letzten Trailer war ca. 12 Minuten lang, wenn nicht sogar länger.

MfG
Da bin ich dann wohl nicht auf dem neusten Stand der Dinge was MGS angeht, mag auch sein das das dadurch kommt das mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Aber dies Jahr kommt es sicher nicht, vielleicht besteht ein kleiner Hoffnungsschimmer für Japan, aber USA und Europa...sicher nicht.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sind ein paar echte Knüller dabei, die die PS3 wieder besser etablieren könnten. Let's hope so!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm vielleicht kommt K2 ja doch dieses ja sie wolltens sogar scon im september bringen vor einiger zeit^^ aber ich glaube nicht das sony das spiel rausbringen lässt wenns nich super wird.....un in meinen augen is Halo schon jahrelang gekillt der ausdruck Halo-Killer ist in meinen augen absolut unsinnig (verweis auf: Fear (Pc) Gears of war; Raibow six, resistance, the darkness (gamepro wertung 93%)) also hm....