Speedball 2 ist wieder da! Und zwar nicht nur auf Xbox Live Arcade: Während Empire schlicht das Original für Microsofts Download-Dienst portiert, arbeiten der Entwickler Kylotonn und der Publisher Frogster an einer weiterentwickelten Neuauflage für den PC. Auch Mike Montgomery, Gründungsmitglied der Bitmap Brothers, ist in die Entwicklung involviert. Spielt sich das Remake genauso rasant wie ...
oh da lacht das Alt-Gamer-Herz wieder richtig wenn man hört ,es kommt eines der Classic Games Neu aufgelegt in die Heim PCs.Und das noch bei "SPEEDBALL".Gott weiss ich noch,wie ich stunden um stunden damit verbracht habe die Goals zu holen..........***seufz***....!!!! Also wenn die Programierer wirklich das alte Flair von Speedball neu eingefangen haben,denke ich wird dem Kauf,um alte Zeiten Willen,nix im Weg stehen.Freue mich auf weitere Infos !!!!!
Ich kann nur hoffen, daß sie die Grafik wirklich ordentlich hinbekommen.
Wäre doch echt schade um das Spiel. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf.
das ist eines der wenigen spiele die mich grafisch endlich mal weniger beeindrucken müssen! denn dieses game rockt garantiert! und optisch isses so auch schon ok, zumindest für alte system spielbar!
man freu ich mich! 3. quartal is ja nich mehr lang!
ich glaube der Amiga-Grafiker war DAN MALONE, oder ähnlich.. ich hab seinen Stil GELIEBT.. und leider findet sich nichts davon wieder in der neuen Version. Der hat gepixelt als würde er in Stein meißeln - kantige, markante Gesichter, plastische Umgebung. Und alles so schön düster.