Speedball 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Speedball 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Speedball 2 ist wieder da! Und zwar nicht nur auf Xbox Live Arcade: Während Empire schlicht das Original für Microsofts Download-Dienst portiert, arbeiten der Entwickler Kylotonn und der Publisher Frogster an einer weiterentwickelten Neuauflage für den PC. Auch Mike Montgomery, Gründungsmitglied der Bitmap Brothers, ist in die Entwicklung involviert. Spielt sich das Remake genauso rasant wie ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Speedball 2
Sledge Master
Persönliche Nachricht:

Gute alte Amiga Zeiten leben wieder auf !!!!

Beitrag von Sledge Master »

:lol: oh da lacht das Alt-Gamer-Herz wieder richtig wenn man hört ,es kommt eines der Classic Games Neu aufgelegt in die Heim PCs.Und das noch bei "SPEEDBALL".Gott weiss ich noch,wie ich stunden um stunden damit verbracht habe die Goals zu holen..........***seufz***....!!!! Also wenn die Programierer wirklich das alte Flair von Speedball neu eingefangen haben,denke ich wird dem Kauf,um alte Zeiten Willen,nix im Weg stehen.Freue mich auf weitere Infos !!!!!

MfG Sledge :twisted:
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ja, das Spiel haben wir auch geliebt....Nächtelang mit Freunden vorm Amiga gesessen und abwechselnd Goal! und Spreedball gezockt.

Ein Spiel auf das ich mich echt freue!!!11
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schade dass das Remake nur für PC kommt, hätte es mir auch für XBox360 gewünscht und nicht nur eine Umsetzung des Originals für XBLA.

Wird es denn auch wieder ein Manager Modus geben? Hoffe ich doch, hatte damit auch sehr viel Spaß.
manny05
Persönliche Nachricht:

Speedball 2

Beitrag von manny05 »

Ich kann nur hoffen, daß sie die Grafik wirklich ordentlich hinbekommen.
Wäre doch echt schade um das Spiel. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

das ist eines der wenigen spiele die mich grafisch endlich mal weniger beeindrucken müssen! denn dieses game rockt garantiert! :) und optisch isses so auch schon ok, zumindest für alte system spielbar! :)

man freu ich mich! 3. quartal is ja nich mehr lang!
johndoe-freename-55708
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55708 »

Klingt gut, allerdings hätte ich mich über ein neues Hyperblade viiiel mehr gefreut. :cry:
Wunder.Baum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wunder.Baum »

ich glaube der Amiga-Grafiker war DAN MALONE, oder ähnlich.. ich hab seinen Stil GELIEBT.. und leider findet sich nichts davon wieder in der neuen Version. Der hat gepixelt als würde er in Stein meißeln - kantige, markante Gesichter, plastische Umgebung. Und alles so schön düster.

Tja schade..