Metro Redux - Special

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4P|BOT2
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Metro Redux - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metro Redux - Special
tacc
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von tacc »

Wird die horizontale Mausempfindlichkeit immer noch umso größer, je breiter das Bild ist? Den Bug gab es schon in 2033 und macht das Spiel auf Auflösungen wie 5760x1080 unspielbar, sofern man nicht per Hand im Treiber an der Empfindlichkeit schraubt.
Selbst bei 1920x1080 ist die Empfindlichkeit der Achsen nicht ganz gleich.
Yamolsch
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Yamolsch »

Absolut klasse Paket. Und für 40€ auch ein super Preis Leistungsverhältnis. BTW finde ich das Last Light auch um Welten schöner aussieht auf der Xone als auf der 360.
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Herschfeldt
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Herschfeldt »

Um Artjoms Willen hoffe ich, dass ihr auch die PC Version checkt!!!!
http://mediang.gameswelt.net/public/ima ... 07cd5d.jpg
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James Dean
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von James Dean »

Beim Test der PC Games Hardware ist mir aufgefallen, dass die Spiele extrem aufgehellt wurden im Vergleich zu den Originaltiteln, wie es etwa beim Doom 3 Remake der Fall war. Kann das jemand aus der Redaktion bestätigen oder waren das nur unglückliche Screenshots?

Hier mal der Link: http://www.pcgameshardware.de/Metro-203 ... t-1131855/
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4P|Michael
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von 4P|Michael »

Hey-ho!

Wie gesagt: Sorry, aber uns liegt die PC-Version von Redux für einen Vergleich leider nicht vor :(
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Usul
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Usul »

4P|Michael hat geschrieben:Hey-ho!

Wie gesagt: Sorry, aber uns liegt die PC-Version von Redux für einen Vergleich leider nicht vor :(
Hier könnt ihr sie euch besorgen:

www.amazon.de/dp/B00KIKP8RM/

;)
Yamolsch
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Yamolsch »

James Dean hat geschrieben:Beim Test der PC Games Hardware ist mir aufgefallen, dass die Spiele extrem aufgehellt wurden im Vergleich zu den Originaltiteln, wie es etwa beim Doom 3 Remake der Fall war. Kann das jemand aus der Redaktion bestätigen oder waren das nur unglückliche Screenshots?

Hier mal der Link: http://www.pcgameshardware.de/Metro-203 ... t-1131855/
Ist Blödsinn. Der eine Level wo man das erste man an die Oberfläche kommt spielt halt bei Tag und nicht in der Nacht. Dadurch sieht der Level auch viel schöner aus. Es gibt auch Oberfläche Missionen bei Nacht und die Tunnel sind Dunkel wie immer.
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casanoffi
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von casanoffi »

Den ersten Teil habe ich damals schon gespielt und nochmal reizt es mich nicht, weil es mir etwas zu actionlastig wurde (besonderes gegen Ende hin) und es für meinen Geschmack zu wenig Außenareale gab - aber Last Light werde ich mir auf jeden Fall holen, das kenn ich noch nicht.

Ich hoffe, dass die Maussteuerung schön direkt ist und nicht so schwammig wie beim ersten Teil...

20 Euro ist zudem ein guter Preis.

Wie schaut´s hier eigentlich mit der Performance aus?
Kommen mein guter alter i7@2600 und die GTX 660 Ti bei maximalen Details schon ins Schwitzen?
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Tapetenmetzger
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Tapetenmetzger »

Das mit der Maussteuerung in 2033 würde mich auch interessieren.
Im Original fand ich das so grässlich, dass es mich letztlich vom Weiterspielen abgehalten hat.
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ItsPayne
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von ItsPayne »

Bisl off Topic aber vielleicht weiß ja wer was..

Hab mir last light bei steam geholt und kürzlich mal ausprobiert.
Egal was ich bei den Settings einstell, ich bekomme nach kurzer zeit in einem Level ein gewisses grundruckeln, dass es nicht mehr spaß macht. Direkt nach dem lden alles butter weich auch auf Ultra, 2 min später dieses "grundruckeln".

i5 4670k
8GB RAM
Radeon 280x

Sollte also wie butter laufen (was es direkt nach dem laden auch tut).
Wie gesagt, nach kurzer zeit auf ein schlag droppt die framerate auf einmal von gefühlten 60fps auf ~15 fps. Bleibt auf dem Niveau bis ich die gleiche Szene wieder lade.
Bestimmt irgendeine Geschichte mit der Grafikkarte und wahrscheinlich knn man es auch irgendwie über das ATI control Center lösen.

Vielleicht kennt ja einer das Problem.
Alle anderen games liefen bisher ohne jegliches murren.
4NP-20130829192752-4715
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von 4NP-20130829192752-4715 »

ItsPayne hat geschrieben:Bisl off Topic aber vielleicht weiß ja wer was..

Hab mir last light bei steam geholt und kürzlich mal ausprobiert.
Egal was ich bei den Settings einstell, ich bekomme nach kurzer zeit in einem Level ein gewisses grundruckeln, dass es nicht mehr spaß macht. Direkt nach dem lden alles butter weich auch auf Ultra, 2 min später dieses "grundruckeln".

i5 4670k
8GB RAM
Radeon 280x

Sollte also wie butter laufen (was es direkt nach dem laden auch tut).
Wie gesagt, nach kurzer zeit auf ein schlag droppt die framerate auf einmal von gefühlten 60fps auf ~15 fps. Bleibt auf dem Niveau bis ich die gleiche Szene wieder lade.
Bestimmt irgendeine Geschichte mit der Grafikkarte und wahrscheinlich knn man es auch irgendwie über das ATI control Center lösen.

Vielleicht kennt ja einer das Problem.
Alle anderen games liefen bisher ohne jegliches murren.
Hast du überprüft ob PhysX ausgeschaltet ist?

BTT:
Vor allem das Remake des ersten Teils finde ich sehr gelungen. Man sollte vielleicht noch erwähnen das einige Level von 2033 sehr stark überarbeitet wurden(also nicht nur eine reine modernisierung des alten Levels). So kann man auch neues entdecken. Umschauen lohnt sich also.
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GamepadPro
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von GamepadPro »

Yamolsch hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Beim Test der PC Games Hardware ist mir aufgefallen, dass die Spiele extrem aufgehellt wurden im Vergleich zu den Originaltiteln, wie es etwa beim Doom 3 Remake der Fall war. Kann das jemand aus der Redaktion bestätigen oder waren das nur unglückliche Screenshots?

Hier mal der Link: http://www.pcgameshardware.de/Metro-203 ... t-1131855/
Ist Blödsinn. Der eine Level wo man das erste man an die Oberfläche kommt spielt halt bei Tag und nicht in der Nacht. Dadurch sieht der Level auch viel schöner aus. Es gibt auch Oberfläche Missionen bei Nacht und die Tunnel sind Dunkel wie immer.
dem stimme ich zu. hier der beweis:

Let's Play Metro 2033 (German & Blind) #29
https://www.youtube.com/watch?v=PvtToKZR4so

Metro 2033 REDUX Walkthrough Part 9 Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=wDBBGFDncGo


beginnen beide den gleichen Level. das neue Metro ist sogar wesentlich dunkler. das visier friert nicht mehr ein.
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Thane-DE
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Thane-DE »

ItsPayne hat geschrieben:Bisl off Topic aber vielleicht weiß ja wer was..

Hab mir last light bei steam geholt und kürzlich mal ausprobiert.
Egal was ich bei den Settings einstell, ich bekomme nach kurzer zeit in einem Level ein gewisses grundruckeln, dass es nicht mehr spaß macht. Direkt nach dem lden alles butter weich auch auf Ultra, 2 min später dieses "grundruckeln".

i5 4670k
8GB RAM
Radeon 280x

Sollte also wie butter laufen (was es direkt nach dem laden auch tut).
Wie gesagt, nach kurzer zeit auf ein schlag droppt die framerate auf einmal von gefühlten 60fps auf ~15 fps. Bleibt auf dem Niveau bis ich die gleiche Szene wieder lade.
Bestimmt irgendeine Geschichte mit der Grafikkarte und wahrscheinlich knn man es auch irgendwie über das ATI control Center lösen.

Vielleicht kennt ja einer das Problem.
Alle anderen games liefen bisher ohne jegliches murren.
Unbedingt in den Ertweiterten Einstellungen PhysX ausschalten. Macht gerade auf ATI-Grafikkarten extreme Probleme.
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Thane-DE
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Re: Metro Redux - Special

Beitrag von Thane-DE »

casanoffi hat geschrieben:Den ersten Teil habe ich damals schon gespielt und nochmal reizt es mich nicht, weil es mir etwas zu actionlastig wurde (besonderes gegen Ende hin) und es für meinen Geschmack zu wenig Außenareale gab - aber Last Light werde ich mir auf jeden Fall holen, das kenn ich noch nicht.

Ich hoffe, dass die Maussteuerung schön direkt ist und nicht so schwammig wie beim ersten Teil...

20 Euro ist zudem ein guter Preis.

Wie schaut´s hier eigentlich mit der Performance aus?
Kommen mein guter alter i7@2600 und die GTX 660 Ti bei maximalen Details schon ins Schwitzen?
Bei 1080p würde ich nicht mehr von konstanten 30fps ausgehen. Gerade LastLight saugt schon einiges, auch wenn das Spiel dafür echt schön aussieht. Referenz: Ich komme bei 1600x900 mit meinem Laptop (i7-36010QM und GT650M 2GB) auf konstante 40fps.