Surgeon Simulator 2013 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Surgeon Simulator 2013 - Test
Hab fest damit gerechnet das es die 40 Punkte-Hürde nicht packt. Gibt ja eh keine guten Sims auf dem Markt. Da können einem dessen Fans glatt Leid tun.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für einen vernünftigen Kommentar noch zu geschockt, das es sowas gibt....
Bin wie in einer Art Narkose....
Bin wie in einer Art Narkose....

- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht Absicht mit der bescheuerten Steuerung? Sonst wäre es ja noch langweiliger, wenn man nicht mal hier und da hängen bleibt und das Blut spritzt
Oder soll das ein todernster Simulator sein? Vom trailer her würde ich sagen das soll so sein..

Oder soll das ein todernster Simulator sein? Vom trailer her würde ich sagen das soll so sein..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
-
- Persönliche Nachricht:
Oh gut. Ich komm vorbei und übe etwas Surgeon Simulator an dir.Mr-Red-M hat geschrieben: Bin wie in einer Art Narkose....
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es etwas das der Titel so ernst genommen wird. Während man sich als einhändiger Arzt völlig zugedröhnt mit einem Patienten im Erdorbit wiederfindet könnte man meinen das der TItel vielleicht nicht *ganz* ernst gemeint ist.
Die Wertung kann ich nachvollziehen, vermutlich eher youtube fodder als wirklicher Spielspaß.
Die Wertung kann ich nachvollziehen, vermutlich eher youtube fodder als wirklicher Spielspaß.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
okay zugegeben: 11€ hätt ich jetzt nicht ausgegeben (habs für glaub 1,20 im steamsale gekauft) aber : uiuiui, so ne knüppelharte wertung?? hätte ich jetzt nicht erwartet. v.a. dachte ich es liegt daran, dass die steuerung an der konsole ja gegenüber dem pc ohne maus ein ding der unmöglichkeit ist, aber er meinte ja, es ist sogar besser! also ich gebe zu, das spiel nutzt sich sehr schnell ab, aber als lustiger schwank abends mit ein paar freunden war es letztens bei mir voll der hit und jeder will sich das spiel im nächsten sale ebenfalls zulegen. selbst den song finde ich eigentlich kurzweilig ziemlich lustig. muss scheinbar nen lesertest mit einer gegenmeinung schreiben ^^ ich meine, es ist jetzt nicht glorreich, aber es gibt selten so humoristisch (wenn hier auch morbide) verlaufende spiele bei denen es ne menge spass macht zuzuschauen, wie sich einer schlägt
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ganz ganz sicher nicht ernstgemeint und wie ich auch im Text erwähne eine satirisch überspitze Persiflage. Dennoch darf für mich auch eine Persiflage gerne halbwegs spielbar sein - und die Steuerung nervt mich jedenfalls ziemlich schnell. Ein größeres Problem ist aber einfach die miserable Kollisionsabfrage, gepaart mit Bugs zum Haareraufen.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Ist das nicht Absicht mit der bescheuerten Steuerung? Sonst wäre es ja noch langweiliger, wenn man nicht mal hier und da hängen bleibt und das Blut spritzt![]()

- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Dann will ich ich aber danach nen fetten Highscore sehen!!!tacc hat geschrieben:Oh gut. Ich komm vorbei und übe etwas Surgeon Simulator an dir.Mr-Red-M hat geschrieben: Bin wie in einer Art Narkose....
Falls ich wieder aufwach....
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Der Beginn der "Fun" Simulatoren.. für mich noch nerviger als die "normalen" Vertreter...

- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
11€ dafür zu verlangen ist halt schon Ernst. :wink:|Chris| hat geschrieben:Mich wundert es etwas das der Titel so ernst genommen wird.
Wurde im Artikel ja auch besprochen, als kostenloser Witz hat es sein Ziel erreicht, aber als kommerzielles Produkt ist es halt fehlplaziert.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dem Goat-Simulator habt ihr aber auch 78 Punkte gegeben und das ist mindestens genauso ein unlustig hingerotzter Witz. Immerhin wurde das Spiel hier abgestraft. 11€ dafür zu verlangen ist echt eine Frechheit.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Split-screen: Nein
bugs: Ja
Datum: 28.08.2014
omg, das ist echt das letzte!
das ihr den Bericht am 28.08 abgeht OHNE euch
1.Das update vom 27.08 auch NUR anschaut
Oder
2. Euch nur etwas darüber informiert!!
Denn erstens wurde das Update schon Tage vor Release ganz groß angekündigt (wurde sogar im launch-trailer erwähnt!) und zweitens solltet ihr den Bericht dann nicht mit dem 28.08 abstempeln!!!
Das ihr meint der Titel hätte keinen lokalen multi-player zeigt mir das ihr diesen Test einfach hingeschlampt habt...
P.S. Falls ihr das update hättet:
Bug fixes uns lokaler multiplayer...
4failers.de
bugs: Ja
Datum: 28.08.2014
omg, das ist echt das letzte!
das ihr den Bericht am 28.08 abgeht OHNE euch
1.Das update vom 27.08 auch NUR anschaut
Oder
2. Euch nur etwas darüber informiert!!
Denn erstens wurde das Update schon Tage vor Release ganz groß angekündigt (wurde sogar im launch-trailer erwähnt!) und zweitens solltet ihr den Bericht dann nicht mit dem 28.08 abstempeln!!!
Das ihr meint der Titel hätte keinen lokalen multi-player zeigt mir das ihr diesen Test einfach hingeschlampt habt...
P.S. Falls ihr das update hättet:
Bug fixes uns lokaler multiplayer...
4failers.de
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Also Goat-Simulator hätte man genauso abstrafen müssen..da geb ich dir Recht.deioma hat geschrieben:Dem Goat-Simulator habt ihr aber auch 78 Punkte gegeben und das ist mindestens genauso ein unlustig hingerotzter Witz. Immerhin wurde das Spiel hier abgestraft. 11€ dafür zu verlangen ist echt eine Frechheit.
Beide Spiele sollte man nicht ernst nehmen. Das tun sie ja selbst nicht. Und für (maximal) ne Stunde sind beide schon guter Spaß.
Geld dafür verlangen würde ich als Programmierer dann auch nich. Das ist schon fast dreist.
Wobei....wenns die Leute kaufen wollen...
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nicht mal im ps plus runterladen, so schlecht sieht das aus. 

"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)