Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test
Beli Sar
Beiträge: 249
Registriert: 30.01.2013 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von Beli Sar »

Klingt nett, aber für 35,- auf der PS4 is es mir noch zu teuer.
Wer das Spiel noch komplett frei von Pay-to-win-Einflüssen erleben möchte, sollte also möglichst früh zuschlagen.
Ob´s besser is noch ein paar Monate zu warten??
Benutzeravatar
BlakMetl
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2011 23:49
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von BlakMetl »

Wer das Spiel noch komplett frei von Pay-to-win-Einflüssen erleben möchte, sollte also möglichst früh zuschlagen.
Vielleicht sollten sie mal ihr Konsumverhalten überdenken Herr Wöbbeking :wink:
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3361
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Beli Sar hat geschrieben:Klingt nett, aber für 35,- auf der PS4 is es mir noch zu teuer.
Also ich finde das Spiel unterhaltsamer, als 95% aller "Vollpreis-Shooter". Jedenfalls dürfte es auf der PS4 eines der wenigen Spiele sein, die wirklich preiswert sind.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 890
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von Nightred »

Auf PC (Origin) 2 Tage kostenlos. Ist ganz nett, aber brauch ich nicht unbedingt.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
X-Live-X
LVL 2
93/99
93%
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von X-Live-X »

Die sollen mal PvZ2 auf die Playstation bringen und nicht dieses Werk...
Bild
Benutzeravatar
e1ma
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 400
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von e1ma »

Dieses Werk? Da spricht ja ein wahrer Experte... :lol:

Tolles Game, zocke es seit Release für One und für einen Ableger aus dem PvZ Universum, wurde auch das Genre hervorragend umgesetzt.
Benutzeravatar
X-Live-X
LVL 2
93/99
93%
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von X-Live-X »

e1ma hat geschrieben:Dieses Werk? Da spricht ja ein wahrer Experte... :lol:
Geschmäcker sind verschieden, da musste mit leben :mrgreen:
Bild
Saxifraga
Beiträge: 29
Registriert: 02.03.2011 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von Saxifraga »

Die Grafik ist also mies? Wow, die Ansprüche sind wirklich gestiegen.
Für jemanden der mit VC-20, C64 und Atari ST groß wurde ist die PS3 Grafik super aufgelöst und rasend schnell! Deswegen werde ich auch keine PS4 etc. kaufen. Man kann einfach alle paar Jahre die alten Spiele wieder spielen und sich daran erfreuen. Lieber weniger Stromverbrauch bei 720p Auflösung als zwei GPUs mit Wasserkühlung und 1400 W Leistungsaufnahme wie bei PCs.
Ich finde das Spiel spitze. Nur ein guter Solomodus und mehr Maps fehlen noch.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10805
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Test

Beitrag von Leon-x »

Update:

Will hier noch mal anmerken dass das Game eine ordentliche Überarbeitung erfahren hat. Nicht nur dass einige neue kostenlose Maps und Charaktere hinzugekommen sind. Sondern auch Spielmodi wie das Gartenkommando haben neue Aufgaben erhalten. Die je nach Runde die Sache mal auflockern. Da muss man z.B. 3 Punkte einnehmen. Auch neue Gegnertypen gibt es.

Nur so am Rande falls es jemanden interessiert. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten