Until Dawn - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Until Dawn - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Until Dawn - gc-Vorschau
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - gc-Vorschau

Beitrag von 3nfant 7errible »

"Wir sollten uns besser trennen"
Das ist echt der Idioten-Klassiker schlechthin. Hey, wir sind hier am Arsch der Welt, vollkommen abgeschnitten, ein wahnsinniger Killer läuft hier Amok, am besten wir teilen uns alle auf. Vor allem die Mädels... :lol:

Bei den meisten Horrorstreifen will man fast schon, dass die Pappnasen allesamt draufgehen so blöd wie die sich immer verhalten :Blauesauge:
Hab mir immer schon gewünscht, dass ich da endlich mal eingreifen könnte, insofern geht da fast schon ein kleiner Wunsch in Erfüllung. Jedenfalls wenn mir das Spiel es auch erlaubt :Häschen:
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - gc-Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Yehaw und ich bin wieder voll dabei. Sieht deutlich besser aus, als bei der damaligen Erstankündigung. Und ohne irgendwelche Movespielereien wird es vielleicht ein richtig toller Schocker. Was natürlich nicht heißt, dass es mit Move nicht auch funktioniert hätte oder mit Morpheus nicht auch noch klappen und richtig gruselig wirken kann. Mal sehen, wie da die Entiwcklung weiter geht. Beides ist ja angeblich noch nicht abgeschrieben (den Gerüchte-Meldungen hier zufolge).