...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Geometry Wars 3: Dimensions - gc-Vorschau
Geometry Wars 3: Dimensions - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: Geometry Wars 3: Dimensions - gc-Vorschau
Seit Jahren warte ich darauf und musste dezent Regenbogen erbrechen, als ich davon Wind bekam 

- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Hallo?! Der eigentliche Hammer an dem Spiel ist doch, dass Sierra wieder da ist und es dessen erste neue Veröffentlichung wird. Sierra ist zurück. Cool. Da kann ich spontan nur an die endlosen Stunden zurückdenken, die ich um die Jahrtausendwende mit Aufbaustragie verbracht habe, zuletzt mit Der erste Kaiser. Dann haben andere Unternehmen solche Perlen veröffentlicht und Sierra als Verleger war plötzlich untergegangen (siehe Vivendi Games und Activision Blizzard).
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon klar, dass das einzige was von Sierra zurück ist der Name ist, oder? Etwa so wie das heutige Atari nichts mehr mit dem ehemaligen Atari zu tun hat.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Hallo?! Der eigentliche Hammer an dem Spiel ist doch, dass Sierra wieder da ist und es dessen erste neue Veröffentlichung wird. Sierra ist zurück. Cool. Da kann ich spontan nur an die endlosen Stunden zurückdenken, die ich um die Jahrtausendwende mit Aufbaustragie verbracht habe, zuletzt mit Der erste Kaiser. Dann haben andere Unternehmen solche Perlen veröffentlicht und Sierra als Verleger war plötzlich untergegangen (siehe Vivendi Games und Activision Blizzard).
Zum Spiel: Ich bin gespannt. Das erste Geometry Wars spiel' ich immernoch.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Was ist dein Rekord?saxxon.de hat geschrieben: Zum Spiel: Ich bin gespannt. Das erste Geometry Wars spiel' ich immernoch.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich ist ja Sierra nur der Tarnbomber von Activision...
-
- Persönliche Nachricht:
Halo, Quantum Break, Tomb Raider, Forza Horizon...alles gute Spiele. Aber das ist jetzt der ultimative Kaufgrund für die One. Gott wie ich diese Reihe liebe...zocker Teil 2 immer noch fast täglich in der Hoffnung immer noch ein bisschen länger zu überleben! 

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Nice, erst jetzt gesehen. Hab vorallem Teil 2 wirklich sehr gemocht und freu mich jetzt richtig auf den 3ten.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Reihe mich da auch Mal in die Vorfreudereihe ein. Hätte das Spiel noch länger auf sich warten lassen, wärs ein echtes Jubel-Jubileum 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Activision baut sich ein Indi Label auf. Was in der Filmbranche längst Praxis ist. Eines der ersten Spiele ist ein neues Geometry Wars. Und ich hab kein Problem damit.4P|Oynox Slider hat geschrieben:Naja, eigentlich ist ja Sierra nur der Tarnbomber von Activision...