80 Days - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

80 Days - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 80 Days - Test
Benutzeravatar
Kibato
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 686
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Kibato »

Das sieht so aus als ob es mit Adobe Flash CC gemacht- und für iOS exportiert wurde :mrgreen:
Benutzeravatar
d4rkAE0n
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von d4rkAE0n »

Dieses Wertung war sowas von klar.......
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Octavio89 »

Mhh, is klar, höhere Wertung als GTA V, seems legit... :ugly:
Benutzeravatar
mosh_
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 35294
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von mosh_ »

Octavio89 hat geschrieben:Mhh, is klar, höhere Wertung als GTA V, seems legit... :ugly:
Vergleiche auch immer iPad-Spiele mit GTAv. Bin auch doof und so.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Octavio89 »

Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.


:steinigen: <- Für diese Wertung
Benutzeravatar
Everything Burrito
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2130
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Everything Burrito »

das gilt aber innerhalb der jeweiligen genre und der technick, auf der es herausgebracht wird.
scheinbar kann man ja bei diesem spiel, was auch immer es sein möchte (zu faul zum test durchlesen und hab eh kein ipad android oder sonstigen kram),
auf den jeweiligen geräten nicht mehr viel besser machen.

bei einem spiel würde ich was nehmen, dass man auch bis an den rest seines lebens zocken kann, das wäre auch kein the last of us ;)
otothegoglu
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von otothegoglu »

Octavio89 hat geschrieben:Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.


:steinigen: <- Für diese Wertung
Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Mahavishnu
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2013 10:43
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Mahavishnu »

Octavio89 hat geschrieben:Ich vergleiche Wertungen miteinander, und wenn 80 Days zwei Punkte mehr bekommt als GTA 5 heisst das für mich nichts anderes als "80 Days ist das bessere Spiel" oder alternativ auch "wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein Spiel zocken dürfte und ich hätte die Wahl zwischen 80 Days und GTA 5, würde ich 80 Days nehmen" und das ist, mit Verlaub, lächerlich, Geschmack hin und her.


:steinigen: <- Für diese Wertung
Meiner Meinung nach ist es völlig unsinnig diese beiden Spiele zu vergleichen. Somit ist auch ein Vergleich der Wertungen unsinnig. Ich kenne 80 Days nicht, aber der Beschreibung nach würde ich es eher für den Rest meines Lebens spielen als GTA 5. Und ist das nun lächerlich, dass ich einen anderen Geschmack habe als du?
chuck norris 82
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von chuck norris 82 »

Wieso testet ihr nicht für Android?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

otothegoglu hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Vermutlich endet sie nicht nur da, sondern startet auch dort :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Easy Lee
Beiträge: 5295
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Easy Lee »

Wieder mal ein Fall für die Indie-Tonne.

Hatte schon zu Amiga-Zeiten keinen Bock auf pädagogisch wertvolles "Edutainment". Genausowenig auf Public Domain und Shareware (= Indie).
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Dann ist die Transplant entgangen? *tztz*
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Huhamamba
Beiträge: 100
Registriert: 18.09.2006 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von Huhamamba »

otothegoglu hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Dann haben wir es bei diesem Standbild-Machwerk dank der Maximalwertung mit dem perfekten Spiel zu tun?

Eeeendlich, das perfekte Spiel, wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Oh wait, die gibt's ja laut 4p in der Indie-Szene schon zu Dutzenden... :)
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: 80 Days - Test

Beitrag von JCD_Bionicman »

Huhamamba hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, vor Jahren, das 4PLAYERS mal klar gestellt hat, dass die Skala für "Inde"-Spiele bis 90 geht und nicht bis 100 - einfach aufgrund der geringeren Möglichkeiten der Technik.
Dann haben wir es bei diesem Standbild-Machwerk dank der Maximalwertung mit dem perfekten Spiel zu tun?

Eeeendlich, das perfekte Spiel, wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Oh wait, die gibt's ja laut 4p in der Indie-Szene schon zu Dutzenden... :)
Eine Maximalbewertung impliziert kein absolut perfektes Spiel. Zugegeben schürt 4P diesen Irrglauben durch die unsinnige Skala aber selbst. Eine Skala, deren oberes Ende von nichts und niemandem erreicht wird, ist schlichtweg absoluter Käse.
Antworten