Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Lara Croft and the Guardian of Light" sorgten Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics im Jahr 2010 für eine angenehme Überraschung: Obwohl die ersten Bilder des Arcade-Titels zunächst eher skeptisch stimmten, entpuppte sich der Ableger von Tomb Raider als spaßiges Action-Adventure, das vor allem kooperativ mit gelungenen Rätseleinlagen und toller Action überzeugen konnte. Jetzt geht die S...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Diese Ameisen zocken aus der Steinzeit kommt natürlich für NEXT GEN Only. Interessiert ein Scheiss :mrgreen:
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Beitrag von nawarI »

Guardian of Light war (abgesehen vom enttäuschenden finalen Bosskampf) ein echter Überraschungshit.
Schön spielbar als unkomplizierter, schneller Zweistickshooter mit toller Atmosphäre.
Ich drücke mal die Daumen, dass die Fortsetzung an den Erstling ranreichen kann. Das gezeigte stimmt mich schonmal positiv.
Next Gen Only ist natürlich schade. Aber eine PS360-Fassung ist ja noch irgednwann möglich. Finanziell würde sich eine Version für PS360 sowieso mehr lohnen.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Beitrag von saxxon.de »

Na, da bin ich mal gespannt. Für Twin Stick Shooter hab ich sowieso eine Schwäche seit Geometry Wars und Guardian of Light ist neben Dead Nation schon definitiv das Genrehighlight auf der PS3. Werd' das hier mal im Auge behalten; und wenn es nicht mehr auf PS360 kommt, dann gibt's ja immernoch die PC-Fassung.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Vulnavia
Beiträge: 121
Registriert: 29.03.2011 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft und der Tempel des Osiris - gc-Vorschau

Beitrag von Vulnavia »

Tönt gut, werde ich mir mal anschauen wenn es verfügbar ist, hoffentlich auf Steam, dann klick ich mir das Teil auf die HDD sobald es im Store ist, so was ist perfekt um am TV zu gamen, mag ich!
Antworten