The Devil's Men - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Devil's Men - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Devil's Men - Vorschau
nawarI
LVL 2
71/99
68%
Beiträge: 3253
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Devil's Men - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Ich bin ja sowieso ein Daedalic-Fanboy, aber mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein Steampunk-Krimi mit Mordermittlungen, wo der Spieler selber Hinweise zurückhalten und so den weiteren Fortlauf beeinflussen kann - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet; klingt fast zu schön um wahr zu sein.
ich bin mal gespannt, wie weit Daedalic die Telltale-typischen Entscheidungen ins Spielgeschehen einfließen lassen wird und ob die Entscheidungen dann ähnlich veränderte Spielszenen mit sich bringen.

Der Ansatz den Verbrauchsgegenstand Dietrich oder das laute Brecheisen zu nutzen gefällt mir auch. Wenn es spielerisch und erzählerisch gescheit umgesetzt wird, könnte es dem ganzen Adventure-Genre ein paar sehr interessante neue Anstöße geben.

Nur her damit. Day One Status.
Benutzeravatar
MrsAstaroth
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2014 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Devil's Men - Vorschau

Beitrag von MrsAstaroth »

Wird dieses Spiel noch erscheinen? Q1 2015 ist schon eine Weile her ;)
"If there weren't luck involved, I would win every time." - Phil Hellmuth

Bild
Bild
Antworten