WipEout Pulse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WipEout Pulse

Beitrag von 4P|BOT2 »

D...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: WipEout Pulse
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

WipEout Pulse

Beitrag von Egon Olsen »

Wie der Vorgänger aber trotzdem neu? Na dann ist das Teil mal sowas von gekauft. Vor ein paar Stunden noch den Klassiker 2097 gespielt. Pure war brilliant und der Nachfolger wird es scheinbar auch.

Jetzt müssen sie nur noch ein vernünftiges WipEout für die PS3 basteln. :D
Rene...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

Ey vergess doch nicht die Wii :wink: Denn ich kenn da einen Teil vom N64^^
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Fragt sich nur, wie da die Rechte inzwischen verteilt sind. WO64 war die Midway-Umsetzung eines Psygnosis-Spiels. Psygnosis wurde aber von Sony gekauft und dass DIE eins ihrer Spiele auf ner Nintendo-Konsole herausbringen, halte ich für eine gewagte Annahme. ;-) Ich frag mal nach, ob Psygnosis damals und somit Sony heutzutage die Rechte an WO64 hatte/hat oder ob das Spiel Midway gehört.

Ben
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Heute gehört die Marke WipEout Sony, wie es damals war weiß ich nicht. Aber auch wenn der N64 Teil gut war, wurde WipEout auch damals immer mit der PlayStation in Verbindung gebracht. :wink:

Eine der Serien wo man blind zugreifen kann, gelungen ist eigentlich jeder Teil...ok bis auf Fusion. :?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Rene... hat geschrieben:Ey vergess doch nicht die Wii :wink: Denn ich kenn da einen Teil vom N64^^
Da würde ich mir persönlich lieber eine Neuauflage von F-Zero wünschen. Hat mehr potenzial! :wink: Mit gut gemachten Comic-charakteren, unterschiedlichen Presönlichkeiten.... :D
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

ArthurDentist hat geschrieben:Da würde ich mir persönlich lieber eine Neuauflage von F-Zero wünschen. Hat mehr potenzial! :wink: Mit gut gemachten Comic-charakteren, unterschiedlichen Presönlichkeiten.... :D
Banause! ;-)

Ben