Die Siedler - Königreiche von Anteria - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KenSasaki
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Siedler - Königreiche von Anteria - Vorschau
Aber diesmal verspricht Ubisoft Blue Byte eine waschechte Online-Verzahnung, denn Aufbau-/Wirtschaftsstrategie wird mit einem Dungeon-Crawler gekreuzt. Ob das eine gute Idee ist?
NEIN DAS IST ES NICHT!!!
Warum lernen sie es nicht das die leute das nicht wollen?
Wir wollen das Spiel starten und spielen können ohne bangen zu müssen das wenn das internet mal weg ist (Serverseits oder Eigenseits) das man dann alles neu machen darf!
Wieso ist das so schwer umzusetzen mittlerweile -.-
Nur wegen euren Kopierschutz?
Was denkt ihr wo die Raubkopien herkommen? NUR von diesem Kopierschutzmechaniken!
Sollte es wirklich Always-On Sein dann wieder ein Siedler weniger -.-
Ubisoft bleibt echt stur momentan -.-
Die müssen es sich ja leisten können..
NEIN DAS IST ES NICHT!!!
Warum lernen sie es nicht das die leute das nicht wollen?
Wir wollen das Spiel starten und spielen können ohne bangen zu müssen das wenn das internet mal weg ist (Serverseits oder Eigenseits) das man dann alles neu machen darf!
Wieso ist das so schwer umzusetzen mittlerweile -.-
Nur wegen euren Kopierschutz?
Was denkt ihr wo die Raubkopien herkommen? NUR von diesem Kopierschutzmechaniken!
Sollte es wirklich Always-On Sein dann wieder ein Siedler weniger -.-
Ubisoft bleibt echt stur momentan -.-
Die müssen es sich ja leisten können..
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Welches ach so wichtige Spielfeature rechtfertigt hier denn jetzt den Online-Zwang, daß ich diese lustigen kleinen Heldenabenteuer wahlweise (!) mit Freunden oder Fremden daddeln kann, wogegen ich den ganzen großen Aufbaukram so oder so allein für mich zocke?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehts noch weiter Bergab mit Siedler ?
Aber bezweifle mal das man etwas gelernt hat sondern betreibt wohl eher viel Show und Hype die nur grße Enttäuschungen folgen.
Mal sehn ob es weiter bergab geht oder zurück zu den Wurzeln oder nur eine weitere Ausbeutung eines Namens.
Aber bezweifle mal das man etwas gelernt hat sondern betreibt wohl eher viel Show und Hype die nur grße Enttäuschungen folgen.
Mal sehn ob es weiter bergab geht oder zurück zu den Wurzeln oder nur eine weitere Ausbeutung eines Namens.
-
- Persönliche Nachricht:
FUCK, wieder 5 jahre auf ein siedler warten welches man dann eventuell kaufen kann ? die zeiten zwischen den spielbaren siedlern werden mittlerweile einfach zu lang , glaub das letzte ist mittlerweile 15 jahre her. wann raffen diese spacken es endlich. onlinezwang und hack&slay, genau das was siedler-fans sich seit äonen wünschen ....
- ChrisTrance
- Persönliche Nachricht:
joa was soll man sagen...
ich verstehe nicht warum man da diesen online mist reinpressen muss und das mit diesem finanzierungsschwachsinn lässt böses erahnen. man schweigt zu diesem thema xD, die wissen doch jetzt schon ganz genau, wie sie die leute abzocken wollen...
kann da nur noch den kopf schütteln aber siedler war leider schon länger nix mehr richtiges
ich verstehe nicht warum man da diesen online mist reinpressen muss und das mit diesem finanzierungsschwachsinn lässt böses erahnen. man schweigt zu diesem thema xD, die wissen doch jetzt schon ganz genau, wie sie die leute abzocken wollen...
kann da nur noch den kopf schütteln aber siedler war leider schon länger nix mehr richtiges
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lehne mich ein bisschen aus dem Fenster und behaupte: Itemshop - siehe Siedler oder Anno Online.Homer-Sapiens hat geschrieben:Welches ach so wichtige Spielfeature rechtfertigt hier denn jetzt den Online-Zwang [...] ?
- Justin.Bailey
- Persönliche Nachricht:
Wie der vorherige Poster schon in seiner Frage andeutete:Homer-Sapiens hat geschrieben:Welches ach so wichtige Spielfeature rechtfertigt hier denn jetzt den Online-Zwang, daß ich diese lustigen kleinen Heldenabenteuer wahlweise (!) mit Freunden oder Fremden daddeln kann, wogegen ich den ganzen großen Aufbaukram so oder so allein für mich zocke?
Online Zwang hat weniger mit Features zu tun sondern dient hauptsächlich als Kopierschutz.
Topic:
Die Siedler Reihe wurde schon in Siedler 3 ziemlich verdorben. Ich habe mir vor kurzem Siedler 7 zugelegt aufgrund guter Kritik, allerdings konnte ich das Spiel nicht länger als ca. 30 Minuten spielen. Das Spiel ist langweilig, alle Häuser sehen gleich aus, die Burg und das darunter liegende Dorf und auch die Welt bieten 0 Abwechslung.
Ich sehe hier genau die selbe Problematik und da rettet auch die Wiedereinführung der lustigen Transportrouten aus Siedler 1 + 2 (was ich aber schön finde, die wieder zu haben) und die total überflüssigen RPG Elemente nix.
Klar Siedler ist kein Anno aber Anno (Auch von BlueByte) ist einfach schöner und besser, hier macht es einfach Spaß seine geschaffene Siedlungen zu beobachten obwohl man stets etwas zu tun hat.
Ich hoffe natürlich, da ich Aufbau Strategie mag, das Siedler doch noch gut wird, aber der erste eindruck hinterlies bei mir eher einen schlechten Eindruck.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Online Zwang ist nicht unbedingt das Problem auch wenn ich mir seid 10 Jahre kein dieser Spiele mehr kaufte.
Ich habe Siedler 1-4 noch gekauft ab Siedler 5 ging es in den Keller mit Siedler und empfand es nicht alleien das dieses Spieldesign absolut abstoßend war auf die letzte Version hatte man gehofft aber aus Filmchen usw konnte man ersehen das es einen nicht gefällt und Online bekannte die es kauften waren extrem enttäuscht.
Also Caual Schrott mit Simulation ala Simcity und schöne Grafik dann Spielt man dann kommt der Frust dafür muss man kein Geld ausgeben um erneut eine Enttäuschung und verbrauch eines Namens mitzuerleben.
Ich habe Siedler 1-4 noch gekauft ab Siedler 5 ging es in den Keller mit Siedler und empfand es nicht alleien das dieses Spieldesign absolut abstoßend war auf die letzte Version hatte man gehofft aber aus Filmchen usw konnte man ersehen das es einen nicht gefällt und Online bekannte die es kauften waren extrem enttäuscht.
Also Caual Schrott mit Simulation ala Simcity und schöne Grafik dann Spielt man dann kommt der Frust dafür muss man kein Geld ausgeben um erneut eine Enttäuschung und verbrauch eines Namens mitzuerleben.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Die Berechnung des Straßenverkehrs muss in die Cloud!!!!!LePie hat geschrieben:Ich lehne mich ein bisschen aus dem Fenster und behaupte: Itemshop - siehe Siedler oder Anno Online.Homer-Sapiens hat geschrieben:Welches ach so wichtige Spielfeature rechtfertigt hier denn jetzt den Online-Zwang [...] ?
Nein...nicht wirklich. Wird wohl der Itemshop sein.
Edit: Warum mischt man da wieder Hack'n'slay rein?
Ist Casualspielern das normale siedlerische Spielprinzip zu langsam? Zu wenig Äkschn?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. Nach unten ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel RaumShackal hat geschrieben:Gehts noch weiter Bergab mit Siedler?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man Glaubt es kann nicht weiter bergab gehn aber man wird immer Böse überrascht das es noch tiefer geht.Kajetan hat geschrieben:Keine Sorge. Nach unten ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel RaumShackal hat geschrieben:Gehts noch weiter Bergab mit Siedler?
Ich Hoffe bzw Glaube das wenigsten ein paar Spiele hersteller lernen was in den letzten 10 Jahren Passierte viel show und viel Hui und innen Pfui und Extrem viele Illusionen die Platzen und wie immer der Spiele Hersteller nicht versteht was abging.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ein Multiplayer Siedler brauche ich nicht, ich siedle am liebsten offline gegen den Computer.
Mal schauen ob das ein erfolgreiches Siedler wird und Ubisoft letztlich recht behält mit der meinung, dass Siedler Fans heute lieber online gemeinsam als offline einsam spielen.
Mal schauen ob das ein erfolgreiches Siedler wird und Ubisoft letztlich recht behält mit der meinung, dass Siedler Fans heute lieber online gemeinsam als offline einsam spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu viel ... viel zu viel ...Kajetan hat geschrieben:Keine Sorge. Nach unten ist noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel RaumShackal hat geschrieben:Gehts noch weiter Bergab mit Siedler?
https://www.youtube.com/watch?v=Ur1z9h-35q8
https://www.youtube.com/watch?v=8QWSQgLXYzM
https://www.youtube.com/watch?v=qpRblyynIcU
https://www.youtube.com/watch?v=j2PEXEO ... VOWRivQ1-Q
-
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist nur, dass es nicht gekauft wird... aber leider gibt es einfach zu viele du**e Schafe die den Titel sofort kaufen werden, ohne auch nur gelesen zu haben, um was es dabei geht.
Immerhin ist es Qualität von Ubisoft *kotz*
Immerhin ist es Qualität von Ubisoft *kotz*