EVE Online: Revelations II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EVE Online: Revelations II
Trotz Ausnahmen wie <B>City of Heroes<B> EVE Online: Revelations II
-
- Persönliche Nachricht:
Eve
Eve ist zZ wie ich finde das beste Onlinespiel. Habe selbst auch WoW gezockt, aber folgende Punkte sprechen für Eve:
1. Man lvlt auch offline, das führt zu Punkt 2
2. Man muss nich 24/7 wie in anderen MMOs online sein. Einfach mal ne Stunde oder 2 zocken ist hier möglich. Kein Druck vorhanden mehr Zeit damit zu verbringen! Genau das richtige für Gelegenheitsspieler wie mich.
3. Sehr komplex ( was andere vllt als neg. Punkt sehen, mir egal
)
4. Atmospähre und Grafik stimmt
2. Man muss nich 24/7 wie in anderen MMOs online sein. Einfach mal ne Stunde oder 2 zocken ist hier möglich. Kein Druck vorhanden mehr Zeit damit zu verbringen! Genau das richtige für Gelegenheitsspieler wie mich.
3. Sehr komplex ( was andere vllt als neg. Punkt sehen, mir egal

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Eve
Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen, insbesondere nr.2[GDC] SScRiBLe hat geschrieben:Eve ist zZ wie ich finde das beste Onlinespiel. Habe selbst auch WoW gezockt, aber folgende Punkte sprechen für Eve:
3. Sehr komplex ( was andere vllt als neg. Punkt sehen, mir egal)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon für den einsteiger ist der englische account auch bei guten englischkenntnissen tödlich. das liegt meiner meinung nach an der unglaublichen komplexität des spieles. ich kenne viele leute die mit dem englischen account begonnen haben und nach den 2 wochen wieder aufgehört haben da sie einfach nicht damit zurecht kamen.
der deutsche ist meiner meinung nach für den anfänger eine wirkliche verbessserung.
der deutsche ist meiner meinung nach für den anfänger eine wirkliche verbessserung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich bei EVE immer sehr nervig finde sind die am Anfang sehr langen Wartezeiten bis man genug Geld für Equipment und Skills hat bzw. Skills erlernt sind. In der Zeit kann man im Prinzip nichts anderes machen als dauerhaft zu minen oder Agenten-Jobs zu machen...
Das kotzt nach kurzer Zeit schon stark an, wenn man nicht mit Macros spielt (was ja verboten ist).
Das kotzt nach kurzer Zeit schon stark an, wenn man nicht mit Macros spielt (was ja verboten ist).
-
- Persönliche Nachricht:
du bist ab tag 1 pvp fähig und an isk zu kommen ist nun wirklich selbst für nen casual gamer der 1-2h am tag zeit hat nicht schwer.Kerub hat geschrieben:Was ich bei EVE immer sehr nervig finde sind die am Anfang sehr langen Wartezeiten bis man genug Geld für Equipment und Skills hat bzw. Skills erlernt sind. In der Zeit kann man im Prinzip nichts anderes machen als dauerhaft zu minen oder Agenten-Jobs zu machen...
-
- Persönliche Nachricht:
Teste gerade die 14 Tage Trial, bis jetzt verstehe ich noch nicht, was so toll am Spiel sein soll.
- Mittelmäßige Grafik
- Sehr langsamer Spielablauf
- Schlechte Charaktererstellung (Was bringen 5 Regler, wenn man nach dem Ändern immer noch fast wie vorher aussieht?)
- Dauernde Verbindungsverluste (Wollte mir 3 verschiedene Charaktere erstellen und hatte immer wieder das Problem, dass wenn ich schließlich beim Namen angelangt war, die Nachricht kam, dass ich die verbindung verloren habe. Dann durfte ich das ganze 20 Mal wiederholen
- Mittelmäßige Grafik
- Sehr langsamer Spielablauf
- Schlechte Charaktererstellung (Was bringen 5 Regler, wenn man nach dem Ändern immer noch fast wie vorher aussieht?)
- Dauernde Verbindungsverluste (Wollte mir 3 verschiedene Charaktere erstellen und hatte immer wieder das Problem, dass wenn ich schließlich beim Namen angelangt war, die Nachricht kam, dass ich die verbindung verloren habe. Dann durfte ich das ganze 20 Mal wiederholen