Seite 1 von 1

Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 10:22
von 4P|BOT2
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Outlast - Test

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 12:50
von Gamer Eddy
Wurde nicht bei der Ps4 Version zuletzt wegen dem nervigen Controller licht ein Punkt abgezogen ? Oder wie war das nochmal? :D

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 16:32
von chichi27
Gamer Eddy hat geschrieben:Wurde nicht bei der Ps4 Version zuletzt wegen dem nervigen Controller licht ein Punkt abgezogen ? Oder wie war das nochmal? :D
Bis auf der Punkt mit dem Controller ist der Test wohl Copy-Paste

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 17:03
von 4P|Michael
Ja, das auch. Und wegen der etwas schwächeren Technik im Vergleich zum PC :)

Und ja: Textlich habe ich den Großteil aus den Vorgänger-Berichten übernommen - viel Neues gibt es zur One-Umsetzung halt auch nicht zu sagen ;)

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 20:19
von casanoffi
Freut mich für die XBOner, dass sie nun auch in den Genuss dieses Spiels kommen :)

Auf dem PC war es schon genial und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich fehlendes V-Sync, ein paar Framerate-Einbrüche und längere Ladezeiten so negativ auf das Erlebnis auswirken.

Hauptsache, der Sound stimmt, des is bei Outlast des wichtigste :Hüpf:


Ist eigentlich das Whistleblower-Addon da schon dabei?

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 21:17
von 4P|Michael
Nein, leider nicht. Dafür wird man auch hier nochmal extra zur Kasse gebeten :(

Re: Outlast - Test

Verfasst: 24.06.2014 23:02
von casanoffi
Sehr schade :?

Aber gut, dieses Addon sollte sich wirklich keiner entgehen lassen.
Da geht´s echt nochmal richtig saftig zur Sache!

Und die Entwickler haben sich die paar Euro mehr redlich verdient :D
Solch feine Software-Kreateure müssen unterstützt werden!