...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island 2 - Vorschau
Dead Island 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2 - Vorschau
Mal echtes Gameplay abwarten. Mir haben die Vorgänger, nachdem die Bug-Orgie einigermaßen im Griff war, sehr gut gefallen. Und der Announcement-Trailer ist sowieso hammer (aber sagt natürlich nichts über das Gameplay aus).
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist schon mal sehr unterhaltsam 
Aber ob das fertige Spiel dann auch so wird...
Mal abwarten.

Aber ob das fertige Spiel dann auch so wird...
Mal abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir hat DI 1 eher weniger Spaß gemacht. Also insgesamt vielleicht 15 Stunen gespielt oder so. Das die Zombies mitleveln war so kacken dämlich.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Mir hat der erste Teil anfangs sehr viel Spaß gemacht, was aber nur am Setting lag. Als man später in der Stadt und noch schlimmer im sumpf war, sank der Spielspaß.
Ich glaube kaum das sie dieses paradiesisches Feeling wieder zurückbringen. Da ist wohl Dead Rising 3 klar die bessere Wahl
Ich glaube kaum das sie dieses paradiesisches Feeling wieder zurückbringen. Da ist wohl Dead Rising 3 klar die bessere Wahl
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
In Yager hab ich auf alle Fälle mehr Vertrauen als in Techland - das wirdschon ganz gut werden 
Gameplay zu sehen wär aber schon mal schön.

Gameplay zu sehen wär aber schon mal schön.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Der Dschungel war ein Spaßkiller in beiden Teilen, aber ansonsten war DI1 und 2 echt unterhaltsam. Die modifizierbaren Waffen, die 08/15 Trashstory und vor allem der Koop haben das Spiel unterhaltsam gemacht, auch wenns Bugs gab. Der Spielspaß hat schonmal gestimmt^^
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ist ja immerhin schon länger als die meisten AAA Titel überhaupt gehen. :wink:OpiDeluxe hat geschrieben:Mir hat DI 1 eher weniger Spaß gemacht. Also insgesamt vielleicht 15 Stunen gespielt oder so. Das die Zombies mitleveln war so kacken dämlich.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Trailer ist lustig. Habe den Vorgänger nicht gespielt und verwechsel es immer mit Dead Rising. Komisch was :wink:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab die beiden vorgaenger durchgespielt, macht einfach spass. wer sich gruseln will kauft ein anders spiel, darum gehts in dead island immer noch nicht, herr antester. rambo wirft man wohl kaum vor keine liebesgeschichte zu erzaehlen, testet doch einfach mal das, was da ist. anstatt die alte leier abzuspulen, blub das ist nicht drin und ahhhh mami, der molotovcocktail verbrennt nicht das komplette haus wie in jedem anderen spiel....
ihr macht das schon. :wink: