Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Auf der E3 sah das ganze schon halbwegs beeindruckend aus. Aber auch eine hübsche Grafik und ein dann doch vieleicht frischeres Setting mit mal neuen Waffen werden nix daran ändern dass das ganze eine Skript-Orgie wird.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da selbst die Fans anfangen, die Serie für die Skripte zu kritisieren, bin ich gespannt wie die Reihe in 5 Jahren aussehen wird, wenn sie sich nach altbekannter Formel nicht mehr verkauft.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Grafisch gibt es hier echt nichts zu meckern. Wer einmal im Jahr Popkornkino erleben will, der kommt um die Kampagnen ja auch nicht herum. Ich denke das wird mein erstes Call of Duty seit vielen, vielen Jahren werden. :)
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Alte Leier.

Mark my words.
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

Ich fand das gezeigte beim MS-Briefing schon ziemlich gelungen. Die Grafik sah diesmal wirklich gut aus und das setting und die Waffen haben mir auch gut gefallen. Ich finde es auch blödsinnig das jetzt immer wieder gefordert wird, dass cod jetzt das Rad neu erfindet. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, was man von einem cod teil zu erwarten hat. Es sollte eher darum gehen ob das Game das was es machen will auch gut macht anstatt ständig den vergleich mit anderen Shootern die gar nicht das selbe Konzept haben dazu zu ziehen
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Finsterfrost hat geschrieben:Grafisch gibt es hier echt nichts zu meckern. Wer einmal im Jahr Popkornkino erleben will, der kommt um die Kampagnen ja auch nicht herum. Ich denke das wird mein erstes Call of Duty seit vielen, vielen Jahren werden. :)
Selbst beim Popkornkino muss ich widersprechen, da es jedes Jahr derselbe Film ist...Da zieht das einfach net mehr so doll wie beim ersten MAl, wenn immerwieder die Story vom Supersoldat aus Amerika bemüht wird, der die Welt im letzten Moment retten...
Die Aimbotgranaten sind die Höhe der Dreistigkeit. Wozu?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

The God of War hat geschrieben: Es sollte eher darum gehen ob das Game das was es machen will auch gut macht anstatt ständig den vergleich mit anderen Shootern die gar nicht das selbe Konzept haben dazu zu ziehen
Wie du dem Artikel entnehmen kannst, geht es doch genau darum. Das was es machen will, macht es scheinbar nicht besonders gut. InfinityWard waren immer die, die wussten, wie man Skripte so einbindet, dass sie nicht nerven - wenigstens die Fans nicht. Treyarch hatte damit bereits immer etwas mehr zu kämpfen und wenn Sledgehammer, für die es nunmal das erste große CoD ist, es noch weniger draufhaben, kann der Kampagne ganz schnell die Luft ausgehen.
Dann hast du sowas wie Homefront oder die letzten MoH/BF-Kampagnen. Sprich die ganzen öden Klone.
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrivatePanse »

D_Radical hat geschrieben:
The God of War hat geschrieben: Es sollte eher darum gehen ob das Game das was es machen will auch gut macht anstatt ständig den vergleich mit anderen Shootern die gar nicht das selbe Konzept haben dazu zu ziehen
Wie du dem Artikel entnehmen kannst, geht es doch genau darum. Das was es machen will, macht es scheinbar nicht besonders gut. InfinityWard waren immer die, die wussten, wie man Skripte so einbindet, dass sie nicht nerven - wenigstens die Fans nicht. Treyarch hatte damit bereits immer etwas mehr zu kämpfen und wenn Sledgehammer, für die es nunmal das erste große CoD ist, es noch weniger draufhaben, kann der Kampagne ganz schnell die Luft ausgehen.
Dann hast du sowas wie Homefront oder die letzten MoH/BF-Kampagnen. Sprich die ganzen öden Klone.
war jetzt auch nicht speziell auf diesen artikel augelegt. mir gehts nur um die allgemeine meinung gegenüber cod. ob das spiel jetzt gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir der persönliche eindruck. davon abgesehen fand ich die treyarc spiele besser als die von iw ^^
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Die Aimbotgranaten sind die Höhe der Dreistigkeit. Wozu?
Das ist NextGen!
Da vermute ich Du meinst eher Wallhackgranaten.
Ich sehe das Problem mit diesen Granaten nicht. Eine durchaus realistisch anmutende Technologie. Mit einem Wirkstoff bestimmte Materialien oder organische Strukturen in Verbindung mit spezieller Brille sichtbar machen.

Was willst Du denn in einem Krieg gegen eine mit Hightech ausgerüstete Armee tun? Nen Brief schreiben wie unfair das ist? Selten so gelacht.

Da finde ich die echten Aimbotter schlimmer. Denn die sind nicht Teil des Programms. Bei den Granaten musst Du noch selber zielen :mrgreen:
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Liest sich ein wenig wie Call of Duty: Crysis Edition ;)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ah, der erste echte NextGen Titel. Freu mich drauf!
Zitronis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zitronis »

Um Gothic zu zitieren: "Ein neues Spiel, und nix hat sich geändert"!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich wuerde mich mehr ueber einen Duty Calls Ableger freuen. Das wuerde wenigstens Spaß machen.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wirklich schade, so ein großartiges Setting und Artdesign... und dann wird es verschwendet für noch mehr patriotischen Muricascheiß und ödem Schlauchgameplay mit Höhlenmenschen Gegner-KI und Skripts im 3 Sekunden Takt...