Destiny - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.06.2014 15:55

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Destiny - Vorschau

Stefan84
Beiträge: 80
Registriert: 23.11.2012 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Stefan84 » 13.06.2014 16:37

Ich finde diese Zahlen irgendwie krank!
16 Millionen Exemplare müssen verkauft werden um überhaupt die Kosten zu decken.

Ich hab mich noch nicht großartig mit dem Spiel beschäftigt aber: Was ist so revolutionär daran das es solche Unsummen verschlingt?

Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Hilljohnny » 13.06.2014 16:42

"Mit 500 Millionen Dollar will Activision eine Rekordsumme in das Bungie-Projekt Destiny investieren. 16 Millionen Exemplare müssten – rein rechnerisch – abgesetzt werden, damit der Publisher überhaupt eine schwarze Null erreicht."

Der Vertrag ist aber auch für 10 Jahre angesetzt und wird entweder einen Nachfolger mit beeinhalten bzw Addons oder DLC. Langfristig wird sich das Project schon rechnen ob es natürlich so eine Eierlegenewollmilchsau wie COD wird (wie Activision es gerne hätte) ist schwer abzuschätzen.

Der Hype ist aufjedenfall da, die Marketingabteilung ist auch schon ready und mit Bungie hat man auch keinen schlechten Entwickler an Bord.

We will see what happen
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !

Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15740
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von ico » 13.06.2014 16:47

Ist ein ambitioniertes Projekt. Die ersten Videos haben durchaus imponiert und das sag ich, obwohl ich nicht so der Shooter-Fanatiker bin. Also es steht schon auf meiner Kaufliste für dieses Jahr. Morgen mal die Beta testen und dann werd ich mehr wissen.

Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 664
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle » 13.06.2014 17:08

Meine Kohle kriegen sie nicht. Mir gefällt das ganze Design nicht.
"Wahrlich, ich sage euch: Ich hab eine Fledermaus in meinem Glockenturm"
Der Joker, Batman 1989
Bild

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3546
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Feuerhirn » 13.06.2014 17:24

Das Gameplay sieht soweit ermüdend und nicht gerade frisch aus. Vom generellen Setting etc mag ich Destiny schon, aber alles gezeigte bisher deutet darauf hin, dass es wohl nichts für mich wird.
Bild

nawarI
Beiträge: 2878
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von nawarI » 13.06.2014 17:33

kann ich das Spiel eigentlihc auch spielen, wenn ich mich weigere PlayStation-Plus-Abbonent zu werden? Also rein im Singleplayer? oder setzt das Spiel eine Internetverbindung raus und ist garnicht spielbar ohne? Gibt es dazu schon Informationen?
Borderlands kann man bekanntlich auch alleine spielen und ich bin kein Fan von MP.
Danke schonmal für die Antworten.

JPG2
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2005 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von JPG2 » 13.06.2014 17:51

Also ich bin momentan auch in der Alpha unterwegs und finde das gezeigte/gespielte bis jetzt ganz gut.

Es erinnert an eine Mischung aus Borderlands/Halo und Phantasy Star Online von früher.

Ich bin gespannt was da noch kommt!

@nawarI: In der Karte geht hervor das man z.B. für die Gruppeninstanzen eine Playstation+ Mitgliedschaft benötigt ebenso wie beim PvP. Denke also man kann es auch alleine zocken, brauch aber evtl. eine Internetverbindung.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6458
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von DonDonat » 13.06.2014 17:54

Mir gefällt das Art-Design auf jeden Fall echt gut, wenn jetzt noch eine PC Version angekündigt wird, könnte ich mich sogar drauf freuen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA » 13.06.2014 19:59

Nein Danke , es interessiert nicht. Gott da verbraten die soviel Kohle für so ein stinkbraves Ballerkonzept vollgepackt mit Zeug aus den letzten 1000 Jahren von AAACOD wo man auf seltsame Monster ballert ( die totalen Opfer trotz Bildschirmfüllender Lebensleiste) die Null interessieren und das mit warscheinlich 20 wild rumwusselnden Ballerwütige wo jeder eine noch grössere Kanone mit noch mehr Explosionen stolz wie Nachbars Lumpi im Dauerfeuermodus abfeuert . das ist schon von der Idee her einfach von Gestern :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2014 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3412
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Sarkasmus » 13.06.2014 20:01

KATTAMAKKA hat geschrieben:...

das ist schon von der Idee her einfach von Gestern :wink:
Wie viele RPG-Shooter wo man die "Kampagne" mit mehreren Spielen kann kennst du denn?
Außer die beiden Borderlandsteile fällt mir irgend wie keiner ein. :Kratz:
Bild

Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Ti.Rocco » 13.06.2014 20:15

Hört sich echt geil an vlt werde ich mir dann auch das ps4 bundle holen :-) ich liebe halo borderlands und mass effect deshalb wird das game genau meinen Geschmack treffen. Allerdings befürchte ich dass sie da mehr mikrotransaktionen reinhauen werden als in jedem bekackten Handy game -.- gerade Was das Raumschiff equipment angeht auch aufgrund der hohen Entwicklungskosten

Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 838
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Freshknight » 13.06.2014 20:56

500 Millionen doch nicht für dieses Spiel, für die ganze Planung über 10 Jahre.

Sagt mal, wie siehts mit dem Endgame in dem Spiel aus, was macht man wenn man maxlevel ist ? Raiden, Dungeons etc. ?

Darnsinn
Beiträge: 344
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Darnsinn » 13.06.2014 21:05

Sarkasmus hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:...

das ist schon von der Idee her einfach von Gestern :wink:
Wie viele RPG-Shooter wo man die "Kampagne" mit mehreren Spielen kann kennst du denn?
Außer die beiden Borderlandsteile fällt mir irgend wie keiner ein. :Kratz:
Nur weil es XP regnet, macht es das Konzept nicht frischer...ich persönlich bin mittlerweile einfach nur ermüdet, von Spielen wie diesen. Dann auch noch auf ner Konsole, ohne Maus? Muss ich nicht haben. Ach ja und monatlich zahlen, damit ich online spielen kann. Wenns für den PC kommt und es mich in irgendeiner Art und Weise überzeugen kann, bin ich vielleicht dabei. Ansonsten, nein danke.

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2137
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Vorschau

Beitrag von Rooster » 13.06.2014 21:36

ich kaufs mir schon allein wegen dem schnieken in-game menü design. ne schaut wirklich super aus vom design her. allerdings kann ich mir immer noch nix genaues drunter vorstellen wie das spiel abläuft. ist das so ein titanfall ding, gibts ne gescheide kampagne mit story, ist multiplayer ein muss wie in borderlands damit das ganze spass macht? echt schwer sich ein bild davon zu machen... neugierde geweckt!

Antworten