...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 3 - E3-Vorschau
LittleBigPlanet 3 - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: LittleBigPlanet 3 - E3-Vorschau
Durch die verschiedenen Fähigkeiten sieht das wieder besser aus als die gameplay-schwachen Vorgänger.
Würde das gerne im Coop zocken.
Würde das gerne im Coop zocken.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit den Vorgängern nie warm werden, Rayman mag ich viel lieber.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein erster Gedanke.
Das soll mit so einer Grafik ein PS4 Spiel sein?
Zum Glück ist ja Grafik nicht alles.
Hoffentlich wirds was.
Das soll mit so einer Grafik ein PS4 Spiel sein?
Zum Glück ist ja Grafik nicht alles.
Hoffentlich wirds was.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie soll es auf der PS4 denn aussehen? Die Grafik von LBP lässt sich halt schwer verbessern, sie sieht bereits so aus wie sie aussehen soll. Die zusätzlichen Charaktere bringen frischen Wind rein und die Levels von LBP2 können weiter verwendet werden. Sehe also nichts negatives daran, was eine Einschätzung von "nur" gut rechtfertigt. Ob es einem der Preis dann wert ist, kann jeder selbst entscheiden oder man wartet eben etwas, bis man es für 20€ hinterhergeworfen bekommt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Neues Koop-Futter ist immer gern gesehen, LBP 3 wird einen sicherlich wieder gut unterhalten
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß die Auflösung und die Framerate der PS3-Version nicht, würde mal auf 720p und 30FPS tippen.. Wenn man das auf 1080p und 60FPS anhebt, dazu die selbe Grafik und Beleuchtung, reicht das vollkommen aus..HeldDerWelt. hat geschrieben:Naja, wie soll es auf der PS4 denn aussehen? Die Grafik von LBP lässt sich halt schwer verbessern, sie sieht bereits so aus wie sie aussehen soll. Die zusätzlichen Charaktere bringen frischen Wind rein und die Levels von LBP2 können weiter verwendet werden. Sehe also nichts negatives daran, was eine Einschätzung von "nur" gut rechtfertigt. Ob es einem der Preis dann wert ist, kann jeder selbst entscheiden oder man wartet eben etwas, bis man es für 20€ hinterhergeworfen bekommt.
Ich hätte mir zwar auch etwas größere Levels gewünscht, aber da das auch für die PS3 rauskommen soll, wird das wohl nichts werden.. Es sei denn, man kann PS4-only Levels bauen..