Bloodborne - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - E3-Vorschau
Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht. Wirkt in diesem Bericht hingegen sehr nüchtern. Frage mich, was nun zu erwarten ist.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Schwache Preview.
Habe jetzt so einiges gelesen und ihr habt kaum etwas von der 20 Minutigen Demo erwähnt...
Habe jetzt so einiges gelesen und ihr habt kaum etwas von der 20 Minutigen Demo erwähnt...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann er jetzt klettern ? oder kletter er nur ne Leiter hoch . Meines wissens kann er nur ne Leiter hoch klettern.
Für mich ist das Game ein lauwarmer Aufguss von DS und wenn man die Gameplay Videos anschaut bekommt man das kalte grausen speziell die KI scheint ne richtige Lachnummer zu sein und das nicht nur optisch. Ne ich glaube man hat ein bischen in grafik und mehr umgebung gesteckt und das wars. Der rest ist ne simple extrem Schnetzel Orgie am Fliesband. Etwas einfallslos würde ich sagen
Ok etwas harte Kritik , aber ich erwarte viel von dem Game, von den Machen , von From Software in Sachen Zockerisch und kreative die Sau rauslassen und bis jetzt sehe ich gar nichts. Das man nur 2 waffen hat die sich teilweise im Fight irgendwie verändern finde ich dazu auch schlecht , zumal optisch dieses Hackmetzgermesser überhaupt nicht gefällt . Das ganze wirkt für mich wie ein biederes Hack n Slay
Bin null neugierig und je mehr ich über das Game erfahre desto weniger interessiert es mich.
Für mich ist das Game ein lauwarmer Aufguss von DS und wenn man die Gameplay Videos anschaut bekommt man das kalte grausen speziell die KI scheint ne richtige Lachnummer zu sein und das nicht nur optisch. Ne ich glaube man hat ein bischen in grafik und mehr umgebung gesteckt und das wars. Der rest ist ne simple extrem Schnetzel Orgie am Fliesband. Etwas einfallslos würde ich sagen
Ok etwas harte Kritik , aber ich erwarte viel von dem Game, von den Machen , von From Software in Sachen Zockerisch und kreative die Sau rauslassen und bis jetzt sehe ich gar nichts. Das man nur 2 waffen hat die sich teilweise im Fight irgendwie verändern finde ich dazu auch schlecht , zumal optisch dieses Hackmetzgermesser überhaupt nicht gefällt . Das ganze wirkt für mich wie ein biederes Hack n Slay
Bin null neugierig und je mehr ich über das Game erfahre desto weniger interessiert es mich.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
1.) Das Spiel ist nicht fertig. 2.) Jedes Dark/Demon's Souls Imitat ist willkommen, vorallem wenn der Erfinder es imitiert.KATTAMAKKA hat geschrieben:Kann er jetzt klettern ? oder kletter er nur ne Leiter hoch . Meines wissens kann er nur ne Leiter hoch klettern.
Für mich ist das Game ein lauwarmer Aufguss von DS und wenn man die Gameplay Videos anschaut bekommt man das kalte grausen speziell die KI scheint ne richtige Lachnummer zu sein und das nicht nur optisch. Ne ich glaube man hat ein bischen in grafik und mehr umgebung gesteckt und das wars. Der rest ist ne simple Schnetzel orgie am Fliesband. Etwas einfallslos würde ich sagen
-
- Persönliche Nachricht:
der spricht ja auch von einer "city soooo big. clocktower a mile away [...]" und bekommt scheinbar gar nich mit, dass solche vista models scho seit jahren in spielen gang und gebe sind, um die illusion von großen räumen zu erzeugen. spielt letztlich ja auch keine wirkliche rolle, denn die gezeigten screens sehen wesentlich besser als ds2 aus - sowohl das artdesign als auch die grafik selbst. nur das zähltMeisterdieb1412 hat geschrieben:Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht.

- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Aber du weißt schon, dass man in Dark Souls alles was man sieht, auch begehen kann ? Demnach kann ich seine Begeisterung auch nachvollziehen._Semper_ hat geschrieben:der spricht ja auch von einer "city soooo big. clocktower a mile away [...]" und bekommt scheinbar gar nich mit, dass solche vista models scho seit jahren in spielen gang und gebe sind, um die illusion von großen räumen zu erzeugen. spielt letztlich ja auch keine wirkliche rolle, denn die gezeigten screens sehen wesentlich besser als ds2 aus - sowohl das artdesign als auch die grafik selbst. nur das zähltMeisterdieb1412 hat geschrieben:Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht.
-
- Persönliche Nachricht:
da gab es ebenfalls models am horizont, die man nich begehen konnte. eine kurze demo, noch dazu nur vorgeführt, beweist ja noch lange nich, dass es auch ein erreichbares model und nich nur deko is. noch dazu neigt der gemeine amerikaner gerne zu übertreibung, verzerrung und allg. einem extrem expressionistischen ausleben der gefühlswelt 

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Den Typen von Gametrailers kann ich schwer ernst nehmen (schau mal das tolle Bloodborn Shirt, dass ich bekommen habe!). Der hat sich vor Freude ja fast in die Hose gemacht...besonders auch deswegen, weil man scheinens halb im Blut seiner Feinde baden kann^^ das war mir alles viel zu unsachlich.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht. Wirkt in diesem Bericht hingegen sehr nüchtern. Frage mich, was nun zu erwarten ist.
Was aber nicht heißen soll, dass ich am Spiel zweifle. Eines hat es wohl schon mal: Style. Finde ich gut. Auch hat es indirekt Wurzeln, kann ich auch nur Positiv auffassen. Denke insgesamt kann das alles schon sehr geil sein/werden. Ist aber bisher doch noch alles sehr vage, deshalb finde ich die Vorschau mit 'gut' recht angebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
wenn man die Gameplay Videos anschaut
Link plz.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Gibt bisher nur was geleaktes mit schlechter Quali, auch nicht besonders lang.Meisterdieb1412 hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:
wenn man die Gameplay Videos anschaut
Link plz.
https://www.youtube.com/watch?v=ezxDECh2s2I
Weiß nicht obs mehr gibt, das hab ich aber gesehen.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war eine Leiter.KATTAMAKKA hat geschrieben:Kann er jetzt klettern ? oder kletter er nur ne Leiter hoch . Meines wissens kann er nur ne Leiter hoch klettern.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war sie in allen souls teilen.KATTAMAKKA hat geschrieben:speziell die KI scheint ne richtige Lachnummer zu sein
in souls1 fielen sogar fliegende gegner in schluchten runter.
-
- Persönliche Nachricht:
alter also manche videospiel fans gehören wirklich mal übers knie gelegt...wenn ich hier schon sehe wie jetzt schon alle anfangen zu meckern und zu bitchen wie kleine kinder krieg ich langsam das kotzen
das spiel wurde gerade angekündigt und sieht super aus!!!
das spiel wurde gerade angekündigt und sieht super aus!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist noch zu früh für eine seriöse Abschätzung - Gamplay-Video (was KI angeht is beschissen) Potential ist aber vorhanden.
Was man so von Fromsoftware kennt, erwarte ich mir grafisch nicht wirklich viel, dafür wirds sicher wieder vom Gameplay und der Atmo hervorragend.
Mit Säge und Schrot kämpfen klingt zwar intressant - hoffe es werden aber noch verschiedene Waffen dazukommen.
Was man so von Fromsoftware kennt, erwarte ich mir grafisch nicht wirklich viel, dafür wirds sicher wieder vom Gameplay und der Atmo hervorragend.
Mit Säge und Schrot kämpfen klingt zwar intressant - hoffe es werden aber noch verschiedene Waffen dazukommen.