Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat X - E3-Vorschau
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Varothen »

Das Ding wird geil! Freu mich jetzt schon drauf!
Benutzeravatar
Akula_1980
Beiträge: 53
Registriert: 24.07.2009 07:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Akula_1980 »

Darauf freue ich mich schon Wahnsinnig... Bin seid der ersten Ausgabe für den GameBoy dabei. Hoffentlich bekommen sie Diesmal den Multiplayer *Fataliti* in den Griff.


LG
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Newo »

Gut ist, dass sie die Arena wie bei Injustice miteinbeziehen. Bleibt abzuwarten ob es auch die Stageübergänge im fertigen Spiel gibt. Wäre auf jeden Fall net verkehrt.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Flachpfeife »

ich hasse die USK. Was finde ein erwachsener Mensch kann selbst entscheiden, was für Sachen er sich reinzieht.

Aber naja, die Diskussion ist nutzlos.

Spiel find ich sieht interessant aus, würde mich drauf freuen, wenn nicht klar wäre, dass ich es höchstwahrscheinlich nie in den Händen halten werde.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Red Dox »

ich hasse die USK. Was finde ein erwachsener Mensch kann selbst entscheiden, was für Sachen er sich reinzieht.
Wie hindert dich die USK denn daran? MK9 stand doch auch jedem frei der das richtige Alter hat ^^

------Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
darthslug
Beiträge: 85
Registriert: 08.11.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von darthslug »

Ich hoffe das eine ähnlich unterhaltsame Kampagne wie in MK9 geboten wird. Injustice war zwar nett was das anging, aber die Kampagne war deutlich kürzer gegenüber MK9. Es kann ruhig wieder so abgefahren werden und wenn der Umfang stimmt, wird das auf PC mal ein Sofortkauf.
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von Chris_HH »

Flachpfeife hat geschrieben:ich hasse die USK. Was finde ein erwachsener Mensch kann selbst entscheiden, was für Sachen er sich reinzieht.

Aber naja, die Diskussion ist nutzlos.

Spiel find ich sieht interessant aus, würde mich drauf freuen, wenn nicht klar wäre, dass ich es höchstwahrscheinlich nie in den Händen halten werde.
Bei aller Liebe ... als wären wir an den Deutschen Markt gebunden ..... Schweiz, Österreich, England, USA .... was willste mehr und meist zahlste nicht mal mehr, sondern evtl. noch weniger.
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von bohni »

Ich hatte mir wegen der USK nach der dt. Version von MK: Shaolon Monks extra noch die österreichische gekauft .. die hatte wegen der USK IM Spiel Moves ausgeblendet gehabt ...
lonavera
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2014 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - E3-Vorschau

Beitrag von lonavera »

????

Was genau hat den dieses Spiel noch mit dem ersten Trailer zu tun? Das ist doch die totale verarsche.
Antworten