Lords of the Fallen - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lords of the Fallen - Vorschau
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von Thommy741 »

Irgendwie finde ich diese Wertung etwas albern.
Vielleicht sehe ich zuviel Potential in dem Titel aber "Befriedigend"? Nur weil es nicht die reine Innovation ist? Ich meine hallo? Darksiders anzuführen ist geradezu Ironie, wird dieser Titel doch ständig (und auch von euch!) als Misch aus anderen vorrangegangenen Titeln bezeichnet.

Ein "sehr gut" würde ich dem Titel bisher auch nicht in Ausblick stellen aber der Artikel liest sich so, als sei dem Redakteur einfach langweilig, weil er einen Dark Souls und Darksiders overload hatte und jetzt gerade "satt" ist was Fantasy-Action-RPGs angeht. Wirklich objektiv betrachtet wird der Titel nicht.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Deck13 halt... ich erwarte da nichts anderes als Durchschnitt.
Kann auch jedem nur empfehlen nicht zuviel Hoffnung in den Titel zu legen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Sehe ich ähnlich ( also das fragwürdige ``Befriedigend`` in der Vorschau) , es könnte so etwas wie Dragon Dogma sein, ein Game dem niemand wirklich was zutraute und sich im nachhinein als total stimmig, interessant und richtig gut herausstellt. Ich verstehe auch nicht wiso die ständig Darksiders als vergleich heranziehen , Dark Souls ja . Zudem denke ich könnte es sogar deutlich besser als Dark Soul 2 sein und die Weiterentwicklung im spielerischen sein was DS2 eindeutig nicht war :wink:

Kurzum der Titel ist für mich ein kleiner Geheimtipp :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.06.2014 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

sieht bisher doch gut aus.

weiß jemand, welche Spieler die Entwickler bisher so rausgegeben haben?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deck13

Ich als adventureFAN, finde die Adventures durchnittlich, genauso wie Venetica.
Und Blood Knights ist einfach nur schlecht und das geht ja zumindest etwas in die Richtung.

Am schlimmsten war aber immer ihr bisheriger "Comic"-Look.
Wenigstens ist das jetzt weg.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Bis jetzt sahen die Videos von dem Spiel doch recht interessant aus.

Ich finde es sollte viel mehr Spiele wie Dark Souls und Darksiders geben und mir ist immer noch lieber, wenn es besser geklaut ist, als schlecht selbst gemacht.
Auch kann ich aus eurer Vorschau nicht wirklich entnehmen, warum das Spiel jetzt als befriedigend eingestuft wurde und was jetzt die genauen Kritikpunkte sind ?!

Ich behalte das Spiel aufjedenfall im Auge.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ein bisschen mehr Liebe für einheimische Entwickler bitte. Wir haben doch sonst nichts. :cry:
johndoe530347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530347 »

adventureFAN hat geschrieben:Deck13 halt... ich erwarte da nichts anderes als Durchschnitt.
Kann auch jedem nur empfehlen nicht zuviel Hoffnung in den Titel zu legen.
Du bist hier ja schon öfter im Forum als "Deck13-Hater" aufgefallen. Woher die Frustration bzw. das ausgepägte Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema? Praktikumsbewerbung abgelehnt oder sowas? :?

Zum Spiel: schauts euch mal selbst an und bildet euch eine eigene Meinung. Die Resonanz der internationalen Presse auf die E3-Demo war bisher überwiegend positiv, z.B. aktuell bei Gamespot (http://tinyurl.com/nnr37n8)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Quatsch, ich will halt versuchen das nicht zuviel Hoffnung in den Titel gelegt wird.

Das Spiel wird ja quasi als deutsche Antwort auf Dark Souls gehandelt.
Und so wie ich bisher die Spiele von Deck13 kenne, würde das eine ziemlich schlechte Antwort.

Das ist alles.
johndoe530347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530347 »

adventureFAN hat geschrieben:Quatsch, ich will halt versuchen das nicht zuviel Hoffnung in den Titel gelegt wird.
Dann mal alles Gute mit deinem Vorhaben!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Aber um es etwas abzumildern:
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich unrecht habe ;D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir eigentlich echt gut (vorallem das Setting und die Umgebung - lediglich die Charaktere wirken etwas zu sehr auf Stereoiden).

Allerdings sollten sie keinen Release im Jahr 2014 anstreben (wie bisher angekündigt). Dort erscheinen u.a. Dragon Age, Destiny, DriveClub, TLoU, The Evil Within, Alien: Isolation, Middle-earth: Shadow of Mordor, Evolve, CoD, Farcry 4, AC Unity, etc.

Bei der Dichte an ambitionierten Titeln werden sie da wohl keine guten Chancen auf gute Verkaufszahlen haben. Dann lieber noch etwas Feinschliff betreiben und den Release im Frühjahr 2015 anpeilen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

mutex hat geschrieben:Du bist hier ja schon öfter im Forum als "Deck13-Hater" aufgefallen. Woher die Frustration bzw. das ausgepägte Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema? Praktikumsbewerbung abgelehnt oder sowas?
Lieber Software Developer aka mutex,

wenn man schon bei Deck13 angestellt ist, dann sollte man sich in diesem Forum auch als ein Entwickler von Lords of the Fallen vorstellen, anstatt auch noch anonym über das "Mitteilungsbedürfnis" oder den "Frust" anderer User herzuziehen - die vielleicht auch in der Branche tätig sind. :wink:

Du durftest bisher bei uns als Angestellter eines Herstellers natürlich vollkommen frustfrei und ganz uneigennützig Werbung in irgendwie eigener Sache machen. Schon bei unserer ersten Vorschau war der Redakteur aus deiner Sicht natürlich ungeeignet, gelangweilt oder sonstwas. Irgendwie nicht so heiß auf das Spiel wie so ein objektiver Entwickler.

Ach ja, noch etwas zur "überwiegend positiven" internationalen Presse: Es soll ja Bereiche der nationalen Presse geben, die ein Publisher bisher sehr gezielt nicht mit Vorschauversionen von Lords of the Fallen beglückt hat. Dabei sind wir doch z.B. bekennende, ja sogar ausgewiesene Fans von diesem ganzen Darkdings mit Seelen und Anspruch und so. Komisch, oder?

Und jetzt kommen wir dank E3 mal endlich wieder in Kontakt mit diesem thematisch überaus interessanten Spiel, ein zweiter Redakteur namens Mathias (nicht dieser gelangweilte Micha!) gibt ein befriedigend, und dann wird in diesem Thread wieder rumgelästert. Und das, obwohl sich doch international alle einig sind, wie klasse das Spiel aus good old Germany wird. Könnte man da nicht, ganz generös im Sinne der Pressevielfalt natürlich, auf sein dreistes virales Marketing verzichten? Musst du nicht entwickeln, damit das Spiel noch besser wird?

Nein, kritische Presse muss in deren eigenem Forum irgendwie desavouiert werden. Woran erinnert mich das bloß? An die peinlichen Foren-Streifzüge der PR vor einigen Jahren. Wir hätten schon damals bei Gothic 3 und Risen mal alle offiziellen Angestellten in einer Liste outen sollen. Aber weißt du was? Das tun wir nicht, denn unsere Leser müssen ja schon genug auf der Startseite scrollen.

Ich habe eine konstruktivere Idee: Ich ruf dich gerade mal an und wir quatschen ein wenig über das eigentliche Thema: Das Spieldesign von Lords of the Fallen.

Ach, Mist, du bist gerade zu Tisch...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ouh, dann weiß es Deck13 jetzt anscheinend offiziell: Ich mag deren Spiele (bis dato) nicht sonderlich!
Führt ihr eine Blacklist oder sowas? =P

Im ernst: Macht nicht zuviel PR, nicht das ihr damit auf die Schnauze fällt.
Wenn das Spiel gut sein wird, wird es sich auch so rumsprechen wie ein Lauffeuer... ich meine: Ein "deutsches" Dark Souls? Na klar!

Aber wenn es schlecht/durchschnitt wird und ihr habt es zu hoch gehyped... ohje... wehe mir.