Bionicle Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bionicle Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bionicle Heroes treiben bereits seit Ende letzten Jahres auf diversen Plattformen ihr Unwesen - bisher allerdings wenig überzeugend. Inzwischen haben die LEGO-Roboter nach einem ähnlich öden Handheld-Ausflug auch Nintendos Wii geentert. Bringen Fernbedienung und Nunchuk endlich Leben in die langweilige Klötzchenhatz?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionicle Heroes
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tobiko »

ja das spiel wurde wohl sowieso eher für kinder gemacht. dennoch hätte man es so spaßig wie lego star wars gestalten können. naja wayne
Antworten