Forza Horizon 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Horizon 2 - Vorschau
Benutzeravatar
core666
Beiträge: 35
Registriert: 05.11.2013 22:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von core666 »

Endlich mal ein Kaufgrund für die One..? :Vaterschlumpf:
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von DerSpecht »

core666 hat geschrieben:Endlich mal ein Kaufgrund für die One..? :Vaterschlumpf:
Nicht wirklich. Spiel sieht ziemlich enttäuschend aus. Im Grunde wie ein Horizon 1, nur ein paar Pixel mehr.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Leon-x »

Sieht gut aus in den Gameplayvideos für ein Open World mit Wettersystem:

http://www.youtube.com/watch?v=F-j-kolMrIU


Genau was ich erwarte vom neuen Horizon 2.

Freu mich drauf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von superboss »

dat wird göttlich
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Shevy-C »

Vermutlich Spiel des Jahres für mich, sofern es letztlich alle Attribute von Horizon beinhaltet und punktuell Verbesserungen/Weiterführungen reinbringen kann.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Rooobert »

Leon-x hat geschrieben:Sieht gut aus in den Gameplayvideos für ein Open World mit Wettersystem:

http://www.youtube.com/watch?v=F-j-kolMrIU


Genau was ich erwarte vom neuen Horizon 2.

Freu mich drauf.
Also schön finde ich das (noch) nicht. Ich weis, das ist nur ein Video, aber das läuft doch nicht flüssig. Gerade am Anfang sieht man das die fps alle paar sek. in die Brüche gehen. Und wie die da über die Felder brettern. Bißchen mehr realismus würde ich mir wünschen. Forza Horizon 1 war ja schon leicht weichgespült, was ich jetzt nicht so schlimm fand. Aber ein NFS soll es doch bitte auch nicht werden.

Bis zum Release ist ja noch Zeit. Hoffe da tut sich noch einiges.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Grafik ist ok für ein Open World Rennspiel. Aber was mir gar nicht gefällt die Offroad einlagen mit Sportwagen. Das passt so nicht zusammen.
tobi19823
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von tobi19823 »

Das hier und Sunset Overdrive scheinen die einzigen Kaufgründe für die Xbox One zu werden. Schade dass es wieder ein FPS Limit auf gibt. Ich hatte gehofft dass man das in der nächsten Konsole ein bischen erhöht. Aber Grafik scheint wichtiger als Bildrate zu sein! Mit FPS kann man so schlecht werben...
Dann lieber werbewirksam 1080p bieten :(
Ich hätte lieber 720p (mit ein bissel AA geht auch das in Ordnung) und stabil mindestens 40 FPS. Schön wär auch wenn man mal eine Wahl hätte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Funfab »

Ich denke, dass ich mir FH2 kaufen werde, aber im Verglich zu Teil 5 ganzbestimmt nicht zum Releas!
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 2 - Vorschau

Beitrag von Purple Heart »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Aber was mir gar nicht gefällt die Offroad einlagen mit Sportwagen. Das passt so nicht zusammen.
Gibt ja auch WRX und Evo. Die fühlen sich erst im Dreck richtig wohl. :Hüpf:
Antworten