The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

geralt is geralt, ich glaub er will weder der held noch irgendeine abstufung, oder anderwetige interpretation dessen sein, z.b. eben antiheld
er is ein charakter in dieser welt, der in diverse sachen einfach reinrutscht.
kann man denn jeden hexer als helden oder antihalden bezeichnen?
gerade im spiel... geralt hat sein gedächtnis verloren un "erkundet" schritt für schritt die welt in der lebt.
im grunde könnte man sagen er is immer zur falschen zeit am falschen ort un muss sich dann mit den gegebenheiten auseinander setzen.

ebenso verhält es sich ja auch mit berengar, der hat es einfach nich geschafft und nur weil geralt durch diverse verstrickungen dem selben weg folgt erlebt er berengars' geschichte nochmal (lässt sich von kalkstein anwerben etc.)

zum kampfsystem kann ich nur eins sagen was jetzt im bezug zum dritten teil steht.
soll ja nun ein open world titel werden, daher wage ich vergleiche zu anderen erfolgreichen open world titeln der vergangenheit, da fällt erstma skyrim auf un ich glaube the witcher III übertrifft eben diesen titel in bezug auf hq, welt un auch kampfsystem um so einiges.
nur zur erinnerung skyrim bekam von players 90%...
Euthydemos
Beiträge: 167
Registriert: 06.10.2013 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Euthydemos »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Lasst uns den Witcher mit Katamakkekacke Makeup und Obstdieb Hipster Brille customizen damit aus diesem Schund ein edler 7bit Retro Dödelschrubber wird möglichst in BASIC progammiert und wunderbarem Hires ASCII. Soviel dazu. Und nun zu etwas völlig anderem ... bzw. dem eigentlichen... ahem... DER SHIT IST SOWAS VON GEKAUFT. DRM FREE. GIGANTISCHE WELT. Witcher a la Elric von Melnibone mit WEISSEN HAAREN YESSSSSS. Und wenn Hipster und Blödschwätzer beim Berühren der Verpackung bzw Anklicken des Digitalen Downloads tot umfallen dann fasse ich das als willkommenen Day One DLC auf.

Und btw KATAMAKAKAKA Das heisst DIE HARPYIE , oder DER GRYPHON ..und nicht for fuck sake der HARPIER...was soll das sein OMFG.
Für mich schaut die aus wie ne verblödete fette Kröte mit Flügeln die versucht mit Arschbombe ihr Verstopfungsproblem zu beseitigen. Wenn schon denn schon das Harpyie die fliegende Arschbombe die Blondie vernaschen will der doch eh alles rammelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mir tut sein Gaul richtig leid, ausser er hat ein ebenso notgeilen Hengst dann könnte mir evtl das ergraute Blondie leid tun :mrgreen:
Wenn du ihn so spielst ist das doch dein Bier, kein Skript oder Superschlauch zwingt dich dazu. Aber wegen dem Pferd kann ich dich beruhigen, die Spielmechanik wird so etwas nicht hergeben und du wirst nicht in Versuchung geführt ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

oh man so langsam regt es mich auf, habt ihr denn überhaupt bissel ahnung...
wer is auf die unsinnige idee gekommen geralt verfolge ne harpyie???
das is nen greif da liegen doch wohl welten dazwischen.
das tut einfach nur weh un da frag ich mich schon ob der ein oder andere überhaupt mal die ersten beiden teile gespielt hat!
das der katta da keine ahnung hat versteh ich ja voll, aber von dem ein oder anderem hab ich doch mehr erwartet...
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 13.06.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Euthydemos hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Lasst uns den Witcher mit Katamakkekacke Makeup und Obstdieb Hipster Brille customizen damit aus diesem Schund ein edler 7bit Retro Dödelschrubber wird möglichst in BASIC progammiert und wunderbarem Hires ASCII. Soviel dazu. Und nun zu etwas völlig anderem ... bzw. dem eigentlichen... ahem... DER SHIT IST SOWAS VON GEKAUFT. DRM FREE. GIGANTISCHE WELT. Witcher a la Elric von Melnibone mit WEISSEN HAAREN YESSSSSS. Und wenn Hipster und Blödschwätzer beim Berühren der Verpackung bzw Anklicken des Digitalen Downloads tot umfallen dann fasse ich das als willkommenen Day One DLC auf.

Und btw KATAMAKAKAKA Das heisst DIE HARPYIE , oder DER GRYPHON ..und nicht for fuck sake der HARPIER...was soll das sein OMFG.
Für mich schaut die aus wie ne verblödete fette Kröte mit Flügeln die versucht mit Arschbombe ihr Verstopfungsproblem zu beseitigen. Wenn schon denn schon das Harpyie die fliegende Arschbombe die Blondie vernaschen will der doch eh alles rammelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Mir tut sein Gaul richtig leid, ausser er hat ein ebenso notgeilen Hengst dann könnte mir evtl das ergraute Blondie leid tun :mrgreen:
Wenn du ihn so spielst ist das doch dein Bier, kein Skript oder Superschlauch zwingt dich dazu. Aber wegen dem Pferd kann ich dich beruhigen, die Spielmechanik wird so etwas nicht hergeben und du wirst nicht in Versuchung geführt ... :mrgreen:
Also ich komm ganz sicher nicht in Versuchung , ich wunder mich nur , ausserdem ist das doch eh mit zig Scriptfilmchen vollautomatisch fixiert , und das ergraute Blondie und sein Gaul sind da laut ``Story`` sicher ganz scharf drauf. Eine wichtige Spielentscheidende Nebenmission ist das . Mit der knallharter entscheidung soll man jetzt den Gaul über Blondy steigen lassen oder umgekehrt und was passiert dann? . Und Hy im Mittelalter war das Normalität . Da hat man genommen was gerade da war und nörgelte nicht wegem jedem Scheiss rum :mrgreen:


PS die Sriptfilmchen sind natürlich Jugendfrei . Man sieht da nur das stark gerötete Gesicht von Blondie etwas irre dreinblickend und darüber ein grinsender Pferdeschädel . Also in dem Fall wenn man sich Entschieden hat das das Pferd .... na du weist schon :mrgreen:
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Chris_HH »

LePie hat geschrieben:@ Chris_HH: Sach mal, das kommt doch nicht von ungefähr, dass Geralt mit Sonnenbrille an Kazuhira Miller erinnert, oder? :biggrin:
http://nowgamer.net-genie.co.uk/siteima ... 313350.jpg
Fand das passt einfach so ... perfekt XD Ist mir aber ehrlich gesagt erst später aufgefallen, ist daher jetzt umso besser xD
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von SpookyNooky »

Wie kann man so etwas Edles wie The Witcher nur mit solch pubertärem Gerede runterziehen?
Euthydemos
Beiträge: 167
Registriert: 06.10.2013 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Euthydemos »

SpookyNooky hat geschrieben:Wie kann man so etwas Edles wie The Witcher nur mit solch pubertärem Gerede runterziehen?
Man orientiert sich an Sheldon Skaggs und macht dann von dort weiter. :wink:
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Interrex »

MoJoe83 hat geschrieben: zum kampfsystem kann ich nur eins sagen was jetzt im bezug zum dritten teil steht.
soll ja nun ein open world titel werden, daher wage ich vergleiche zu anderen erfolgreichen open world titeln der vergangenheit, da fällt erstma skyrim auf un ich glaube the witcher III übertrifft eben diesen titel in bezug auf hq, welt un auch kampfsystem um so einiges.
nur zur erinnerung skyrim bekam von players 90%...
Skyrim ist (auch) bei 4players mangels echter Konkurrenz overrated, aber im Sinne eines openworld RPGs kein schlechtes Spiel. Im Sinne von openworld natürlich. Alles unter 84% (kein Award) hätte ich als plausibel erachtet, aber 90% + Award :?: Ich frage mich, wie Herr Lubil dass so in Februar 2015 lösen will hinsichtlich des Ratings? Denn wenn Skyrim für ihn 90% wert war, dann muss der neue Witcher 3 99,99% mindestens bekommen ohne ein Downgrade des direkten Konkurrenten zu vollziehen... fairerweise oder er muss badass spielen (zu Ungunsten der Polen).
Zuletzt geändert von Interrex am 21.06.2014 18:35, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Raksoris »

Interrex hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben: zum kampfsystem kann ich nur eins sagen was jetzt im bezug zum dritten teil steht.
soll ja nun ein open world titel werden, daher wage ich vergleiche zu anderen erfolgreichen open world titeln der vergangenheit, da fällt erstma skyrim auf un ich glaube the witcher III übertrifft eben diesen titel in bezug auf hq, welt un auch kampfsystem um so einiges.
nur zur erinnerung skyrim bekam von players 90%...
Skyrim ist (auch) bei 4players mangels echter Konkurrenz overrated, aber im Sinne eines openworld RPGs kein schlechtes Spiel. Im Sinne von openworld natürlich. Alles unter 84% (kein Award) hätte ich als plausibel erachtet, aber 90% + Award. Ich frage mich wie Herr Lubil dass in Februar 2015 lösen will hinsichtlich des Ratings? Denn wenn Skyrim für ihn 90% wert war, dann muss der neue Witcher 3 99,99% bekommen, faierweise oder er muss badass spielen.
Außer man verschwendet wieder ganze Seiten hinsichtlich einer kleinen und nichtigen Sache wie bei The Witcher 2 und dem Manko, dass Diebstahl ohne Folge blieb.
Bild
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Interrex »

Raksoris hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben: zum kampfsystem kann ich nur eins sagen was jetzt im bezug zum dritten teil steht.
soll ja nun ein open world titel werden, daher wage ich vergleiche zu anderen erfolgreichen open world titeln der vergangenheit, da fällt erstma skyrim auf un ich glaube the witcher III übertrifft eben diesen titel in bezug auf hq, welt un auch kampfsystem um so einiges.
nur zur erinnerung skyrim bekam von players 90%...
Skyrim ist (auch) bei 4players mangels echter Konkurrenz overrated, aber im Sinne eines openworld RPGs kein schlechtes Spiel. Im Sinne von openworld natürlich. Alles unter 84% (kein Award) hätte ich als plausibel erachtet, aber 90% + Award :?: Ich frage mich, wie Herr Lubil dass so in Februar 2015 lösen will hinsichtlich des Ratings? Denn wenn Skyrim für ihn 90% wert war, dann muss der neue Witcher 3 99,99% mindestens bekommen ohne ein Downgrade des direkten Konkurrenten zu vollziehen... fairerweise oder er muss badass spielen (zu Ungunsten der Polen).
Außer man verschwendet wieder ganze Seiten hinsichtlich einer kleinen und nichtigen Sache wie bei The Witcher 2 und dem Manko, dass Diebstahl ohne Folge blieb.
Ja, ich weiß. Eine echt leidige Geschichte, dafür den Hexer als gelungenes Gesamtwerk abzustrafen.
Zuletzt geändert von Interrex am 21.06.2014 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

Raksoris hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben: zum kampfsystem kann ich nur eins sagen was jetzt im bezug zum dritten teil steht.
soll ja nun ein open world titel werden, daher wage ich vergleiche zu anderen erfolgreichen open world titeln der vergangenheit, da fällt erstma skyrim auf un ich glaube the witcher III übertrifft eben diesen titel in bezug auf hq, welt un auch kampfsystem um so einiges.
nur zur erinnerung skyrim bekam von players 90%...
Skyrim ist (auch) bei 4players mangels echter Konkurrenz overrated, aber im Sinne eines openworld RPGs kein schlechtes Spiel. Im Sinne von openworld natürlich. Alles unter 84% (kein Award) hätte ich als plausibel erachtet, aber 90% + Award. Ich frage mich wie Herr Lubil dass in Februar 2015 lösen will hinsichtlich des Ratings? Denn wenn Skyrim für ihn 90% wert war, dann muss der neue Witcher 3 99,99% bekommen, faierweise oder er muss badass spielen.
Außer man verschwendet wieder ganze Seiten hinsichtlich einer kleinen und nichtigen Sache wie bei The Witcher 2 und dem Manko, dass Diebstahl ohne Folge blieb.
ich befürchte fast das ein oder andere relativ unbedeutende (dünne) haar in der suppe wird man schon wieder suchen un dann auch finden.
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Interrex »

Apropos Diebstahl, diesmal soll eine Antidiebstahlsfunktion enthalten sein bzw. eine Reaktion der Bewohner geben, wenn man als Hexer auf Klautour 8) geht und erwischt wird.
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

Interrex hat geschrieben:Apropos Diebstahl, diesmal soll eine Antidiebstahlsfunktion enthalten sein bzw. eine Reaktion der Bewohner geben, wenn man als Hexer auf Klautour 8) geht und erwischt wird.
wenn die dann so reagieren wie die alte schachtel in kapitel 2 von witcher 1, wenn man das haus von shani betritt gäb es zumindest wieder den ein oder anderen lacher auf meiner seite.
keine angst vor gorgos, geisterhunden oder dergleichen.
aber so nen mütterchen setzt dich mal einfach so vor die tür. 8O
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Interrex »

MoJoe83 hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:Apropos Diebstahl, diesmal soll eine Antidiebstahlsfunktion enthalten sein bzw. eine Reaktion der Bewohner geben, wenn man als Hexer auf Klautour 8) geht und erwischt wird.
wenn die dann so reagieren wie die alte schachtel in kapitel 2 von witcher 1, wenn man das haus von shani betritt gäb es zumindest wieder den ein oder anderen lacher auf meiner seite.
keine angst vor gorgos, geisterhunden oder dergleichen.
aber so nen mütterchen setzt dich mal einfach so vor die tür. 8O
ja, das waren noch zeiten. die jungen leute, treiben es oben geil miteinander, und die alte vettel einen stockwerk unter ihnen... :lol:
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Mojo8367 »

Interrex hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:Apropos Diebstahl, diesmal soll eine Antidiebstahlsfunktion enthalten sein bzw. eine Reaktion der Bewohner geben, wenn man als Hexer auf Klautour 8) geht und erwischt wird.
wenn die dann so reagieren wie die alte schachtel in kapitel 2 von witcher 1, wenn man das haus von shani betritt gäb es zumindest wieder den ein oder anderen lacher auf meiner seite.
keine angst vor gorgos, geisterhunden oder dergleichen.
aber so nen mütterchen setzt dich mal einfach so vor die tür. 8O
ja, das waren noch zeiten. die jungen leute, treiben es oben geil miteinander, und die alte vettel einen stockwerk unter ihnen... :lol:
zumindest lecker schmalz un gemüse oder sowas in der art hat se vorbereitet gehabt...
kann man ja nur :danke: sagen
Antworten