The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Haben die jungs den großen "Boss"Kampf gerade Cineastisch beendet ????
Wieso wollen die meisten nicht mehr etwas selber machen? Den Kampf selber zuende bringen könnte wohl zu schwer oder unschön sein, und wieso zu henker greifen die mit dem Stahl statt dem Silber an ...
Scheiss Kinomüll....
Wieso wollen die meisten nicht mehr etwas selber machen? Den Kampf selber zuende bringen könnte wohl zu schwer oder unschön sein, und wieso zu henker greifen die mit dem Stahl statt dem Silber an ...
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- Sephiroth1982
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
SUATMM! Aber sowas von hart. Das wird das RPG des Jahrhunderts.
- Michi-2801
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Ich wette um 10000€, dass die Grafik genau so nicht auf den Next Gen Konsolen aussehen wird. Das wäre ja abartig Außerdem müsste sich dann Watchdogs für die miesen Downgrades verantworten, da es ja offensichtlich besser geht
- Mistelzweigchen
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Mir ging es ebenso. Zuerst: Moment? Das war gar nicht das Silberschwert? ^^ Denke aber an den innigen Blickwechsel mit dem Monster zu dem Zeitpunkt.Pit|Nix Treff hat geschrieben: und wieso zu henker greifen die mit dem Stahl statt dem Silber an ...
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- KATTAMAKKA
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Keine Frage ich bin auch neugierig auf das Game, aber die Fights schauen etwas fade aus und sind etwas dürftig vertont. Das Fighten schaut mir zu arg nach wussel wussel schnetzel ballern schnetzel ballern wussel aus. überzeugt überhaupt nicht . wirkt etwas lächerlich , zu Kiddymäsig. Hack n Sly , drücke XXXXXXXX und dann noch die Zauberballer taste. Das wirkt extrem dünn und simpel. . Allgemein wirkt die Geräuschkulisse recht dünn. Die Jagd und Suche nach dem Hapier als solches wirkt ebenfalls sehr simpel mit diesem ``Scannen`` und am Schluss wartet der Harpier brav und weithin sichtbar auf einer Bergkuppe und hat beim Fight nicht mehr drauf als ne Arschbombe ohne Wasser. Da waren ja die Harpiere in Dragon Dogma noch aufregender. Zudem gibts ein bischen viel Sriptfilmchen .
Und ich muss gestehen mir geht der Hexer ( der Typ wirkt wie Blondie aus einem Groschenheft) ) der in seiner Optik fix und fertig ist jetzt schon auf den Sack. Ich will meine eigene Kreation von einem Hexer , dieses fix und fertig vorgekaute will ich nicht mehr.
Kurzum, ich bin nicht mehr scharf drauf . Es ist sicher ganz nett aber doch etwas zu altbacken und zu brav gestrickt. Speziell das fehlen von kreativen Möglichkeiten ist der Genickschuss für das Game . :wink:
Und ich muss gestehen mir geht der Hexer ( der Typ wirkt wie Blondie aus einem Groschenheft) ) der in seiner Optik fix und fertig ist jetzt schon auf den Sack. Ich will meine eigene Kreation von einem Hexer , dieses fix und fertig vorgekaute will ich nicht mehr.
Kurzum, ich bin nicht mehr scharf drauf . Es ist sicher ganz nett aber doch etwas zu altbacken und zu brav gestrickt. Speziell das fehlen von kreativen Möglichkeiten ist der Genickschuss für das Game . :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.06.2014 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
So eine Präsentation hat einen begrenzten Zeitrahmen. Es ist daher nicht unüblich, dass nicht bis zum letzten Hitpoint gekämpft wird, sondern "abgekürzt" wird um mehr Spiel in kurzer Zeit zu zeigen. Was das Silberschwert angeht: Das Silberschwert ist nicht gegen alle Monster besser als das Stahlschwert, sondern nur gegen Monster magischem Ursprungs, zB. Untote oder gegen Monster mit einer Schwäche für Sliber. Der Greif gilt wohl als normale Fauna wie z.B Bären und Wölfe. Gegen die wäre das Stahlschwert auch besser.Pit|Nix Treff hat geschrieben:Haben die jungs den großen "Boss"Kampf gerade Cineastisch beendet ????
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- The Flower Maiden
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Bombe! Was freu mich schon auf die Jagd zu gehen
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Echt???cosmo76 hat geschrieben:So eine Präsentation hat einen begrenzten Zeitrahmen. Es ist daher nicht unüblich, dass nicht bis zum letzten Hitpoint gekämpft wird, sondern "abgekürzt" wird um mehr Spiel in kurzer Zeit zu zeigen. Was das Silberschwert angeht: Das Silberschwert ist nicht gegen alle Monster besser als das Stahlschwert, sondern nur gegen Monster magischem Ursprungs, zB. Untote oder gegen Monster mit einer Schwäche für Sliber. Der Greif gilt wohl als normale Fauna wie z.B Bären und Wölfe. Gegen die wäre das Stahlschwert auch besser.Pit|Nix Treff hat geschrieben:Haben die jungs den großen "Boss"Kampf gerade Cineastisch beendet ????
Wieso wollen die meisten nicht mehr etwas selber machen? Den Kampf selber zuende bringen könnte wohl zu schwer oder unschön sein, und wieso zu henker greifen die mit dem Stahl statt dem Silber an ...
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War das in den alten Teilen auch so?
Ich sehe schon, ich müsste mal die Bücher zuende lesen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Schaut das Spiel gut aus.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
"Geisterreite aus Nilfgaard" ? : habt ihr die Trailer nicht gesehen ? Da hat jemand null ahnung von der reihe
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Aye, Silberschwert ist nicht bei allen Kreaturen angebracht und selbst wenn, ist ein normales Schwert ja jetzt auch nicht total verkehrt. Scharf sind sie beide =P
Braucht halt nur länger.
Ich freu mich schon tierrisch drauf, das wird ganz großes Kino.
Nur die Wartezeit ist echt übel.
Hoffe danach lässt auch Cyberpunk nicht lange auf sich warten =]
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
vielleicht implementieren sie ja ne move steuerung für dich? ach nee, das wäre dir dann wahrscheinlich zu viel "fuchtel fuchtel"...KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Fighten schaut mir zu arg nach wussel wussel schnetzel ballern schnetzel ballern wussel aus. überzeugt überhaupt nicht . wirkt etwas lächerlich , zu Kiddymäsig. Hack n Sly , drücke XXXXXXXX und dann noch die Zauberballer taste. Das wirkt extrem dünn und simpel.
was meinst du denn, wie eine gute steuerung aussehen würde, bei der man keinen knopf betätigen muss, um eine attacke/zauber auszuführen?
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau
Hmmm - ja - bin auch sehr gespannt. Irgendwie hab ich mit den beiden bisherigen Witcher-Teilen beidermassen ein wenig gehadert, obwohl sie eigentlich recht gelungene RPGs waren/sind.
Wenn ich "OpenWorld" lese, hab ich immer die Befürchtung, daß die Hauptstory völlig untergeht. Ich bevorzuge im Sinne einer gut inszenierten Geschichte eher lineare Spielerlebnisse. Umgekehrt... wirkte die "Hauptstory" in beiden Witcher-Teilen auf mich trotz relativ linearem Spieldesign recht zerfahren. Das liegt aber wohl daran, daß das Witcher-Universum durch die Bücher halt recht komplex ist, und ich vielleicht von den vielen Gruppierungen eher überfordert war und mich nie in irgendeiner Form emotional angesprochen fühlte. Vielleicht sollte ich mal anfangen, die Bücher zu lesen
Jedenfalls... wenn die Hersteller es schaffen, die Welt trotz scheinbarer "OpenWorld" gut zu gliedern, indem Kapitel sinnvoll eingesetzt werden und vor allem bestimmte Bereiche anfangs einfach auf Grund viel zu starker Gegner unzugänglich sind (also der Weg von Gothic 1/2 gegangen wird)... und dann noch die Hauptstory an allen Ecken und Enden in der Spielwelt bemerkbar ist und auch die Sidequests teilweise beeinflusst... dann kann ich mir gut vorstellen, daß es ein klasse Spiel wird. Das war es vielleicht auch, was ich in Witcher 1/2 teilweise vermißt habe. Irgendwie... ist mir während des Spiels immer wieder die Hauptstory als wichtiges Motivationselement abhanden gekommen.
Rein von der Kampfmechanik war Witcher bislang sehr action- und reaktionslastig. Dabei sind sie offenbar geblieben. Ob einem das gefällt, muss natürlich jeder selber entscheiden. Wieso man das abwerten muss (wie oben geschehen) ist mir ein Rätsel. Wenn einem etwas nicht gefällt, isses doch OK - aber das muss man doch nicht abwerten. Computerspiele sind Unterhaltungsprodukte - da gehts um Spass. Da DARF man auch als Erwachsener "infantil" sind.
Mir selber macht dieser actionlastige Kampf durchaus Spass, solange es mehrere Schwierigkeitsstufen gibt - ich also auch "drosseln" kann. Jedenfalls finde ich es richtig, daß sie im dritten Teil offenbar die Kampfmechanik wieder nur im Detail ändern und nicht einen völlig anderen Weg gehen sondern diesen dritten Teil durchaus als gefühlte Fortsetzung ansehen.
Die Musik gefiel mir übrigens mal wieder sehr gut - wie in den vorherigen beiden Teilen auch. Gerade die leicht japanisch klingende, ruhige Musik (Solo-Geige?!) beim herumlaufen fand ich sehr stimmungsvoll. Die Grafik ist natürlich eh klasse... war sie bei den vorherigen Teilen zum jeweiligen Zeitpunkt auch.
Mal sehen, ob ich im dritten Teil "richtig" im Spiel andocken kann.
Wenn ich "OpenWorld" lese, hab ich immer die Befürchtung, daß die Hauptstory völlig untergeht. Ich bevorzuge im Sinne einer gut inszenierten Geschichte eher lineare Spielerlebnisse. Umgekehrt... wirkte die "Hauptstory" in beiden Witcher-Teilen auf mich trotz relativ linearem Spieldesign recht zerfahren. Das liegt aber wohl daran, daß das Witcher-Universum durch die Bücher halt recht komplex ist, und ich vielleicht von den vielen Gruppierungen eher überfordert war und mich nie in irgendeiner Form emotional angesprochen fühlte. Vielleicht sollte ich mal anfangen, die Bücher zu lesen
Jedenfalls... wenn die Hersteller es schaffen, die Welt trotz scheinbarer "OpenWorld" gut zu gliedern, indem Kapitel sinnvoll eingesetzt werden und vor allem bestimmte Bereiche anfangs einfach auf Grund viel zu starker Gegner unzugänglich sind (also der Weg von Gothic 1/2 gegangen wird)... und dann noch die Hauptstory an allen Ecken und Enden in der Spielwelt bemerkbar ist und auch die Sidequests teilweise beeinflusst... dann kann ich mir gut vorstellen, daß es ein klasse Spiel wird. Das war es vielleicht auch, was ich in Witcher 1/2 teilweise vermißt habe. Irgendwie... ist mir während des Spiels immer wieder die Hauptstory als wichtiges Motivationselement abhanden gekommen.
Rein von der Kampfmechanik war Witcher bislang sehr action- und reaktionslastig. Dabei sind sie offenbar geblieben. Ob einem das gefällt, muss natürlich jeder selber entscheiden. Wieso man das abwerten muss (wie oben geschehen) ist mir ein Rätsel. Wenn einem etwas nicht gefällt, isses doch OK - aber das muss man doch nicht abwerten. Computerspiele sind Unterhaltungsprodukte - da gehts um Spass. Da DARF man auch als Erwachsener "infantil" sind.
Mir selber macht dieser actionlastige Kampf durchaus Spass, solange es mehrere Schwierigkeitsstufen gibt - ich also auch "drosseln" kann. Jedenfalls finde ich es richtig, daß sie im dritten Teil offenbar die Kampfmechanik wieder nur im Detail ändern und nicht einen völlig anderen Weg gehen sondern diesen dritten Teil durchaus als gefühlte Fortsetzung ansehen.
Die Musik gefiel mir übrigens mal wieder sehr gut - wie in den vorherigen beiden Teilen auch. Gerade die leicht japanisch klingende, ruhige Musik (Solo-Geige?!) beim herumlaufen fand ich sehr stimmungsvoll. Die Grafik ist natürlich eh klasse... war sie bei den vorherigen Teilen zum jeweiligen Zeitpunkt auch.
Mal sehen, ob ich im dritten Teil "richtig" im Spiel andocken kann.