Xenoblade Chronicles X - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X - Vorschau
Das war ja ne eher kurze Vorschau...
Naja, wird eh gekauft.

Naja, wird eh gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Gab im Anschluss auf dem Treehouseevent noch eine recht lange vorstellung mit ca 30 min gameplay ...Chibiterasu hat geschrieben:Das war ja ne eher kurze Vorschau...![]()
Naja, wird eh gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=tybKz3DKqRc
Ist für mich eindeutig ein Pflichttitel.
Bin recht gehypt von der Nintendovorstellung... haben meiner Meinung nach dieses Jahr fast alles richtig gemacht.... leider zu viel erst 2015... z.b. Splatoon...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das eh schon angeshen^^deshalb wunderte es mich, dass man nicht etwas mehr dazu schreiben kann.
Die Präsentation sah super aus. Ich hätte das sehr gerne über den Winter gespielt
Die Präsentation sah super aus. Ich hätte das sehr gerne über den Winter gespielt

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl das die Vorschauen für alle Spiele recht kurz geraten sind, aber wenn es unter Zeitdruck geschrieben werden muss dann lässt sich das vermutlich nicht ändern.Chibiterasu hat geschrieben:Hab mir das eh schon angeshen^^deshalb wunderte es mich, dass man nicht etwas mehr dazu schreiben kann.
-
- Persönliche Nachricht:
camü hat geschrieben:Gab im Anschluss auf dem Treehouseevent noch eine recht lange vorstellung mit ca 30 min gameplay ...Chibiterasu hat geschrieben:Das war ja ne eher kurze Vorschau...![]()
Naja, wird eh gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=tybKz3DKqRc
Ist für mich eindeutig ein Pflichttitel.
Bin recht gehypt von der Nintendovorstellung... haben meiner Meinung nach dieses Jahr fast alles richtig gemacht.... leider zu viel erst 2015... z.b. Splatoon...
Danke für das Posting des Videos!
Habs mir komplett angesehn und muss sagen wow
Monolith hat es einfach drauf!
Absoluter Pflichtkauf!
Hoffe es kommt nach dem Sommer raus denn im Frühjahr kommen zu viele gute Spiele!
Nichdestotrotz Konsole schon bei Ebay gekauft !
Freu mich drauf......
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Charaktere sehen furchtbar aus (war soweit ich das gesehen habe im Vorgänger nicht anders), aber abgesehen davon kann man echt nicht meckern. Mit der WiiU als Zweitkonsole fahre ich recht gut, sind doch einige spannende Titel angekündigt worden.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich war ein großer Fan von Xenoblade Chronicles aber das?! Es sieht zum Schaudern aus -_- Genau der überfüllte japanische Animestil, den ich zum Absaufen finde. Ich hab zwar eh keine WiiU und kaufe mir auch keine ABER ich hätte der Serie echt nen würdigen Nachfolger gewünscht. Bisher sehe ich nur BOOMBOOM und Mainstream.
Und wer mir jetzt sagt Chronicles sei genauso gewesen: Nope, die Wii hatte wesentlich stärkere Hardware Restriktionen, da war das wirklich das Beste, was sie rausholen konnten bei der Länge. Hier hatten sie mit dem Stil ne Chance und die Charaktermodelle ... naja, ich brauch mich da echt nicht wiederholen glaube ich
Und wer mir jetzt sagt Chronicles sei genauso gewesen: Nope, die Wii hatte wesentlich stärkere Hardware Restriktionen, da war das wirklich das Beste, was sie rausholen konnten bei der Länge. Hier hatten sie mit dem Stil ne Chance und die Charaktermodelle ... naja, ich brauch mich da echt nicht wiederholen glaube ich

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal die lange Präsentation an. Alleine das große Gebiet mit dem Raumschiff und den coolen Kreaturen sieht schon wieder so viel geiler aus als 98% des JRPG Einheitsbrei-Stils.
-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ich war ein großer Fan von Xenoblade Chronicles aber das?! Es sieht zum Schaudern aus -_- Genau der überfüllte japanische Animestil, den ich zum Absaufen finde. Ich hab zwar eh keine WiiU und kaufe mir auch keine ABER ich hätte der Serie echt nen würdigen Nachfolger gewünscht. Bisher sehe ich nur BOOMBOOM und Mainstream.
Wie mein Vorschreiber bemerkt hat!
Alles andere als Mainstream finde ich !
Am Ende siehst du die Größe von Neo LA
Wie ich mich darauf freue diese Stadt zu erkunden !
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Beim Schauen des kurzen Teasers bei der Digital Event war meine Vorfreude auch erstmal gedämpft, nachdem ich aber die 30 Minuten Gameplay beim Treehouse Streaming gesehen habe, habe ich so richtig Lust drauf bekommen das Spiel jetzt einzulegen und loszuspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nciht, bringe ich jetzt vielleicht auch was durcheinander?
ich hatte damals das echt gute jrpg xenogears gespielt auf der ps one.
hab noch ne wii runmstehen und mir dort xenoblades gekauft was für die wii eigentlich ein super titel war (habs nciht beendet, noch nciht)
ist xenoblades und xenogears jetzt das gleiche? das logo auf jedenfall.
hab noch ne wii runmstehen und mir dort xenoblades gekauft was für die wii eigentlich ein super titel war (habs nciht beendet, noch nciht)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nein, Xenosaga ist die Neuinterpretaion von Xenogears und bei Xenoblade Chronicles (Wii) handelt es sich nicht um ein neues Xenosaga-Spiel, wie der Regisseur Takahashi es klargestellt hatte, siehe dort.JCD hat geschrieben:ich weiß nciht, bringe ich jetzt vielleicht auch was durcheinander?
-
- Persönliche Nachricht:
Xenogears war ein brilliantes Spiel mit einem der besten Soundtracks der Videospielgeschichte!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Der gleiche Komponist (Yasunori Mitsuda) war auch bei Xenoblade Chronicles (Wii) dabei.Robbycoloni hat geschrieben:Xenogears war ein brilliantes Spiel mit einem der besten Soundtracks der Videospielgeschichte!