Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Unity - Vorschau
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Vorschau

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das typische Scheissegal Vollautomat Gottmodus Open World von UBISCHROTT mit extrem Superscript Schlauch Feeling und einem bescheuertem Gamekonstrukt an das man sich sklavisch halten muss. Das es jetzt den 4 fachen Gottmodus gibt macht es auch nicht besser. der restliche Inhalt du musst Spass haben ,Ubischrott will es so. kann man eh in die Tonne treten

Kurzum, stink braves und arschlahmes Gaming zum zuschauen ganz nett , aber zum zocken der Mühe nicht wert . Die Formel für Scheisse muffelt schon extrem abgestanden. Das ist Steinzeit interaktiv Zocken :mrgreen:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ubisoft soll bitte diese elenden lausch bzw.Verfolgungsmissionen lassen. Die sind so unglaublich langweilig, bei Black Flag habe ich mehrmals die Konsole mitten in der Mission gelangweilt ausgemacht weil ich es nicht mehr ertragen konnte. In AC2 und Brotherhood war es ja noch ein bisschen interessant, da man von Häusedach zu Häuserdach springen konnte, aber bei den letzten beiden Teilen muss man einfach ein aar Meter hinter den Zielen bleiben oder sich in einem Busch verstecken. Schnarch.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Macht halt die optionalen Sync Missionsziele, dann muss man i.d.R. mehr machen als nur im Busch hocken. Ja, AC ist leicht. Und? Sind Nintendo Spiele i.d.R. auch, trotzdem machen sie Spaß. Hab schon 50-60€ für deutlich schlechtere Spiele ausgegeben.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Ich kapiere nich was die sich dabei denken. Kein Mensch kann ein normales AC mehr sehen. AC3 war der Flop des Jahres. Dann hatten sie mit AC4 dank der Seeschlachten einen riesen Erfolg und was machen sie... :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Andarus hat geschrieben:Ich kapiere nich was die sich dabei denken. Kein Mensch kann ein normales AC mehr sehen. AC3 war der Flop des Jahres. Dann hatten sie mit AC4 dank der Seeschlachten einen riesen Erfolg und was machen sie... :roll:
Das einzig logische: weiter ;) Und wenn du mit dem letzten Satz andeuten wolltest, dass sie bei dem Piratenseting hätten bleiben sollen: bitte nicht. Das passt einfach nicht zu AC. Die frnazösische Revolution als Setting zu nehmen ist die beste Entscheidung Serie seitdem AC2 entworfen wurde.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Ich kapiere nich was die sich dabei denken. Kein Mensch kann ein normales AC mehr sehen. AC3 war der Flop des Jahres. Dann hatten sie mit AC4 dank der Seeschlachten einen riesen Erfolg und was machen sie... :roll:
Das einzig logische: weiter ;) Und wenn du mit dem letzten Satz andeuten wolltest, dass sie bei dem Piratenseting hätten bleiben sollen: bitte nicht. Das passt einfach nicht zu AC. Die frnazösische Revolution als Setting zu nehmen ist die beste Entscheidung Serie seitdem AC2 entworfen wurde.
Da stimme ich vollkommen zu. Black Flag passt überhaupt nicht ins AC-Universum. Die Freibeuterära hat geschichtlich Null-Relevanz.
Die französische Revolution allerdings war längst überfällig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Endlich mal wieder ein AC auf das ich mich freue. Wurde mal wieder Zeit. :Hüpf:
Andarus hat geschrieben:Kein Mensch kann ein normales AC mehr sehen. AC3 war der Flop des Jahres.
AC3 gehört zu den sich am besten verkaufenden Ubi Titel. Black Flag hat sich bisher schlechter verkauft...obwohl es auf mehr Plattformen erschienen ist.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Um 3 ist ja auch ein Hype enstanden. ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich wage mir ja kaum Hoffnungen zu machen, aber wie sich der Spieler in der Sp-Vorführung mit dieser einen Wache duellierte und danach durch das Haus schlich. - Das sah ja aus wie richtiges Gameplay. Nur mach ich mir Sorgen, dass er die Gegner jederzeit auch mit seiner "Mulit-Barrel-Pistol" hätte umnieten können.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das typische Scheissegal Vollautomat Gottmodus Open World von UBISCHROTT mit extrem Superscript Schlauch Feeling und einem bescheuertem Gamekonstrukt an das man sich sklavisch halten muss. Das es jetzt den 4 fachen Gottmodus gibt macht es auch nicht besser. der restliche Inhalt du musst Spass haben ,Ubischrott will es so. kann man eh in die Tonne treten

Kurzum, stink braves und arschlahmes Gaming zum zuschauen ganz nett , aber zum zocken der Mühe nicht wert . Die Formel für Scheisse muffelt schon extrem abgestanden. Das ist Steinzeit interaktiv Zocken :mrgreen:
Du hast einfach nur keine 3 Freunde mit denen du ne 4er Koop Mission mal spielen könntest ... wahrscheinlich net mal zu zweit, weil du deinem Meerschweinchen das Zocken noch nicht beigebracht hast :D

D_Radical hat geschrieben:Ich wage mir ja kaum Hoffnungen zu machen, aber wie sich der Spieler in der Sp-Vorführung mit dieser einen Wache duellierte und danach durch das Haus schlich. - Das sah ja aus wie richtiges Gameplay. Nur mach ich mir Sorgen, dass er die Gegner jederzeit auch mit seiner "Mulit-Barrel-Pistol" hätte umnieten können.
Ich bin ehrlich .. Ich mag die AC Teile, mit dem HalbIndianer aus 3 wurde ich nicht warm, aber 4 hat mir wieder ordentlich spaß gemacht. Leider sind aber alle Teile zu einfach, aber sein wir mal ehrlich wie viele Schwere Spiele gab es in den letzten Jahren ? Selbst bei Dark Souls geht der grad ja nach unten...... Wir sind einfach alle zu overskilled xD
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Immer wenn ein neues AC angekündigt wird, und ich die ersten paar Szenen sehe, freue ich mich. Tolles Setting, sieht gut aus, scheint mit "Leben" gefüllt zu sein.

Doch dann kommt irgendwann der Moment, wo ich 20 Minuten Gameplay sehe, und es nichts anderes ist, als "press X to win" (und damit meine ich nicht das Klettern)...

Und jedesmal bin ich an diesem Punkt enttäuscht. Ich hoffe einfach mal, das es diesmal anders sein wird. Einfach ein leicht verändertes, komplexeres Kampfsystem. Wo es Sinn macht, verschiedene Items einzusetzten. Wo ich nicht einfach einen Knopf gedrückt halten muss, um die perfekte Parade zu vollführen...
Nuc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuc3 »

Ich denke man muss bei AC klar differenzieren können. Die Frage im Hintergrund ist ja immer: „Können sie es nicht schwerer machen oder WOLLEN sie es einfach nicht?“ -- Und das ist der springende Punkt, denn ich bin der Ansicht, dass sich die Entwickler aus dem Hause Ubisoft wirklich Gedanken machen und auch Feedback zu Herzen nehmen. Aber AC war für mich persönlich von Anfang an mehr das entertainment Spiel unter den 'Actionadventures'. Und ja, das Kampfsystem ist super leicht, man kann eigentlich alles durch paar Tastendrücke erledigen. ABER: Die Inszenierung hinter diesem Tastendruck ist meiner Ansicht nach sehr schön in Szene gesetzt und macht mich persönlich tierisch an. Vorallem, wenn Kämpfe flüssig von der Hand gehen. Und da spielt die 'Einfachheit' einfach eine ganz große Rolle.

AC sollte nie fordernd sein, zumindest nie was das Klettern oder das Kampfsystem angeht. Klar, ein bisschen Herausfordung muss da sein, aber meiner Meinung nach ist AC kein Spiel wie jedes andere, sondern eher ein interaktiver Film mit geilen Chrakteren, Handlungen und Schauplätzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer Herausforderung mag und sucht wird aber denke ich auch in den nächsten Jahren mit AC nicht auf seine Kosten kommen. Nur die, die einfach an nem Abend vor dem Rechner oder der Glotze sitzen möchten und Unterhaltung auf hohem erzählerischen Niveau haben möchten, kommen zumindest fast immer voll auf ihre Kosten.
Bothvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bothvar »

Manchmal frage ich mich, wie viele AC-Teile noch erscheinen müssen, bis einige Leute verstehen, dass es offensichtlich viele Spieler gibt, die AC genau so wollen wie es ist.

Vielleicht will man beim Klettern nicht vor jedem Sprung alles perfekt timen müssen. Es wäre einfach abartig, bei den vielen Kletteraktionen. Vielleicht will man ein einfaches Kampfverhalten. Bei jedem Kontrahenten der auf einen aufmerksam wird ein Kampf alá Dark Souls zu erwarten wäre so etwas von unpassend. Zum Thema Schwierigkeit kann ich nur sagen, wenn man 100% Sync anstrebt und die damit verbunden optionalen Ziele erledigt, ist das Spiel nicht mehr super leicht und mit einem Button zu erledigen (habe das selbst bei Teil 2, 3 & 4 getan). Sicher es ist kein Dark Souls und das soll es verdammt noch einmal auch nicht sein!

Ich würde AC nicht mehr spielen, wenn es so wäre wie es 4Players und ein Teil der Elite-Community hier haben will und ehrlich gesagt, glaube ich, es würde vielen anderen AC-Fans so gehen. Oder wollen die Dark Souls Cracks etwa, dass Ihr Spiel zu einem AC umgebaut wird. Verschiedene Spieler, verschiedene Spiele, ist das so schwer?

Nach der Arbeit nach Hause kommen, Kinder sind im Bett, dann liebe ich es entspannt unterhalten zu werden. Genau hier punktet AC immens. Herausforderungen bis zum Exzess haben ich schon vor 10-15 Jahren genügend erlebt. Spiele zeichnen sich nicht nur aus, wenn sie herausfordernd sind. Für mich sollen Sie vor allem unterhalten und das tut AC immer wieder aufs Neue, ohne sich dabei ständig neu erfinden zu müssen. Der Drang ständig zu ändern ist mir im Spielebereich so oder so unklar. Wenn ich eine Formel habe die viele Spieler unterhält und das tut AC nach wie vor, dann gibt es keinen Grund diese grundlegend zu ändern. Assassins Creed ist Assassins Creed und das soll auch so bleiben.

Bothvar
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bothvar hat geschrieben:Sicher es ist kein Dark Souls und das soll es verdammt noch einmal auch nicht sein!
Immer wieder die Dark Souls-Keule...

Das Problem von Assassin's Creed ist nicht, dass es kein Dark Souls ist. Sein Problem ist, dass es selbst Mario wie Dark Souls aussehen lässt.

Es geht nicht darum, dass man Mau-Mau spielt und Magic: The Gathering erwartet, sondern darum, dass man bei Ubisofts Mau-Mau auch eine Pik-10 auf eine Herz-6 legen kann oder eine Karo-8 auf eine Kreuz-9. Und die 7 wurde sowieso aus dem Deck entfernt.
Alles andere würde den Spieler schließlich in seiner Freiheit einschränken und den armen Feierabend-Zocker völlig überfordern.