Das ging flott: Erst am 28. Mai war ein Trailer zu Battlefield: Hardline durchgesickert, jetzt durften wir das Banküberfall-Gemetzel bereits auf EAs Pressekonferenz ausprobieren. Der Publisher nahm den Leak mit Humor und öffnete nach einigen süffisanten Kommentaren kurzerhand den Vorhang hinter dem Zuschauern, wo 32 spielbereite PS4-Konsolen auf Teilnehmer warteten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield Hardline - E3-Vorschau
Battlefield Hardline - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - E3-Vorschau
Nette Zusammenfassung und erläuterung. Ich muss sagen, dass die Grafik in dem E3 Gameplay eher an Free to play erinnert und ich auch gedacvht zhabe, dass dies nicht das neue, große Battlefield ist aber der Origin Preis lässt was anderes vermuten 
in der Hektik des schreibens haben sich aber einige Fehler eingeschlichen, gleich am anfang wiederholt sich ein wort und in der letzten Passage vor dem Fazit gibt es einige dreher, was ist eig. ein bassreiches quietschen? entweder es quietscht laut oder es quietscht und ist zusätzlich bassreich.
Ich denke ich werd mir dieses Jahr erstmal Bf4 kaufen
Bin den neuen Games nicht mehr so hinterher, wie früher.

in der Hektik des schreibens haben sich aber einige Fehler eingeschlichen, gleich am anfang wiederholt sich ein wort und in der letzten Passage vor dem Fazit gibt es einige dreher, was ist eig. ein bassreiches quietschen? entweder es quietscht laut oder es quietscht und ist zusätzlich bassreich.
Ich denke ich werd mir dieses Jahr erstmal Bf4 kaufen

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wirkt ganz nett , aber mehr auch nicht. Interessiert nicht die Bohne. Das ist das immergleiche Superduper Wussel baller Shooter Konstruckt wie immer . Nervige Dauerhektik mit Null Spannung mit Wussel-Baller-Kill-Death-Respwan im 5 Sec Takt , SCHNARCH und nochmals SCHNARCH , perfekt für Kiddys . Mein Gott das ist schlichtweg zu brav, zu bieder ,zu altbacken. Das ist ein Shooterkonstruckt in der unendlichen Wiederholung von Vorgestern. Dieser Räuber und Gendarm Dingens wirkt wie draufgeklatscht , hätten sie gerade auch weglassen können, es würde keinem auffallen. 
PS und es wird erst dann halbwegs spielbar sein, wenn es den Nachfolger zum kaufen gibt ( also nach einem Jahr)

PS und es wird erst dann halbwegs spielbar sein, wenn es den Nachfolger zum kaufen gibt ( also nach einem Jahr)

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Es ist eben eine Beta. Die Vehikel haben bislang z.B. nur eine offensichtlich provisorische Textur. Gleiches gilt für einige Dinge in der Umgebung. Aber Free2play sagt ja auch eigentlich nicht so viel über die Grafik aus. :wink:Xancis hat geschrieben:Nette Zusammenfassung und erläuterung. Ich muss sagen, dass die Grafik in dem E3 Gameplay eher an Free to play erinnert und ich auch gedacvht zhabe, dass dies nicht das neue, große Battlefield ist aber der Origin Preis lässt was anderes vermuten
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich bin gespaltener Meinung.
Damals wurde sowas als Addon verkauft...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Is wahr. 15 EUR Battlefield 4 Addon, mehr ist das im Endeffekt nicht. Und ich wuerde es trotzdem nicht kaufen. Spielt sich wie BF4, deshalb: MUELL.Nuc3 hat geschrieben:Puh, ich bin gespaltener Meinung.
-
- Persönliche Nachricht:
dice bringt also den aus bf2 bekannten und für bf3 geforderten greifhaken zurück, nur um daraus ein lineares und ziemlich nutzloses gadget zu machen? ernsthaft?! und damit will man jetzt käufer locken. gut, dass mit bf3 für mich dann schluss war.
-
- Persönliche Nachricht:
Wichtige Frage: Wird Battlefield Hardline auch eine Kampagne a la BF:BC oder BF3 haben (BF4 nicht gespielt)?
Ich denke, dadurch, dass man nun nicht mehr das Militär spielt, sondern Sondereinsatzkommando der Polizei, ergibt sich ja komplett anderes Szenario.
Gegen Russen, Chinesen, Nordkoreaner, Deutsche, Islamisten usw. habe ich keine Lust mehr zu kämpfen XD
Ich denke, dadurch, dass man nun nicht mehr das Militär spielt, sondern Sondereinsatzkommando der Polizei, ergibt sich ja komplett anderes Szenario.
Gegen Russen, Chinesen, Nordkoreaner, Deutsche, Islamisten usw. habe ich keine Lust mehr zu kämpfen XD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja BF Hardline wird eine eigene Kampagne haben. Und hier habe ich sogar ein wenig Hoffnung dass diese anders als BF3 und BF4 sogar recht gut werden könnte. Visceral sollte da ein gutes Händchen dafür haben.CBT1979 hat geschrieben:Wichtige Frage: Wird Battlefield Hardline auch eine Kampagne a la BF:BC oder BF3 haben (BF4 nicht gespielt)?
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Viel Arbeit in den MP müssen sie eh nicht stecken, ist ja alles von den Vorgängern flächendeckend übernommen. Netcode und Co ist ja in BF4 schon eine reine Katastrophe, die Beta von Hardline lässt mich auch nicht hoffen. Wie bei BF4 werde ich hier wohl auch aussetzen, mir fehlt einfach die grundlegenden Änderungen beim Content. Keine Ahnung, unterstütze sowas nicht.Bedameister hat geschrieben:Ja BF Hardline wird eine eigene Kampagne haben. Und hier habe ich sogar ein wenig Hoffnung dass diese anders als BF3 und BF4 sogar recht gut werden könnte. Visceral sollte da ein gutes Händchen dafür haben.CBT1979 hat geschrieben:Wichtige Frage: Wird Battlefield Hardline auch eine Kampagne a la BF:BC oder BF3 haben (BF4 nicht gespielt)?