2K Games und Firaxis prahlten bereits bei der Ankündigung des Add-Ons "Beyond the Sword" von der größten und umfangreichsten Erweiterung eines Civilization-Spiels überhaupt. Ob die zweite Erweiterung für den vierten Spross der Serie größer ausfällt als "Warlords" und auf welche Ideen ihr euch gefasst machen dürft, klären die First Facts....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization 4: Beyond the Sword
Civilization 4: Beyond the Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
BtS
Ist "Juni" im Ausblick ein Schreibfehler? Ich hätte das Addon zwar schon gerne diesen Monat, aber Ende Juli scheint ja schon fix zu sein.
Warum verlangt Amazon dafür eigentlich über 35,- Euro? Bestelle zwar gerne da aber sonst gibts das doch auch für 30 Ocken!?
Warum verlangt Amazon dafür eigentlich über 35,- Euro? Bestelle zwar gerne da aber sonst gibts das doch auch für 30 Ocken!?
-
- Persönliche Nachricht:
also afaik kommt es juni in den USA und Juli in Europa. Sicher bin ich mir aber nicht und würde es natürlich auch schon am liebsten schon sofort haben.
Die neuen Möglichkeiten klingen echt fantastisch. Wenn sie denn richtig ausbalanciert wurden. Ich bin ein wenig skeptisch, da SJ nicht mehr bei Firaxis ist. Naja. Gekauft wirds sowieso.
Die neuen Möglichkeiten klingen echt fantastisch. Wenn sie denn richtig ausbalanciert wurden. Ich bin ein wenig skeptisch, da SJ nicht mehr bei Firaxis ist. Naja. Gekauft wirds sowieso.
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
Civ4 ist schon klasse, auch wenn ich Marcel zustimmen muss: für Endlosspieler war das AddOn Warlords relativ uninteressant. Daneben ist das Grundspiel meiner Einschätzung nach zu sehr auf Religionen und Technologievorsprung ausgelegt. Mit Konzernen und hoffentlich früher im Spiel einsetzbareren Spionagemöglichkeiten wäre die Tür zu variablerem Spielverlauf und unterschiedlicheren Spielweisen eröffnet.
Weiß jemand, ab wann die Spione vom Zeitalter bzw. der Technologie einsetzbar sind?
Weiß jemand, ab wann die Spione vom Zeitalter bzw. der Technologie einsetzbar sind?