EA Sports UFC - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EA Sports UFC - Vorschau
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Usul »

Kein Wort über Bruce Lee? :cry:
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Jondoan »

Deutscher Kommentar 8O
WTF?
Die kriegen es nicht mal gebacken, einen gescheiten Service für Deutschland anzubieten was ihre ECHTEN EVENTS betrifft aber deutscher kommentar in einem Videospiel??
Hoffe, dass kann man abschalten... wäre allerdings mal ein etwas anderer Importgrund :mrgreen:

Ist das Schadenssystem eher wie bei UFC Undisputed oder eher wie bei EA MMA? Ersteres konnte man nämlich komplett in die Tonne kloppen...
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von dododo »

In der Demo wurde einem im Tutorial ja schon alles von einem deutschen Sprecher erklärt. Aber komplett deutsche Kommentare an Stelle von Goldberg und Rogan? Niemals! Das wird sofort in den Einstellungen geändert, sofern es möglich ist. Ansonsten muss ich mir die UK Version holen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Jondoan »

dododo hat geschrieben:In der Demo wurde einem im Tutorial ja schon alles von einem deutschen Sprecher erklärt. Aber komplett deutsche Kommentare an Stelle von Goldberg und Rogan? Niemals! Das wird sofort in den Einstellungen geändert, sofern es möglich ist. Ansonsten muss ich mir die UK Version holen.
Vorallem frag ich mich wie dann mit dem vokabular umgegangen wird :mrgreen:

"Schöner Tritt gegen den Kopf. Oh, da hat er seinen Gegner schnell zu Boden gerrungen! Und der Gewinner durch Aufgabe durch einen Dreieckswürger... Nick Hein " :mrgreen: neee, lass mal da hätte ich auch keine lust drauf :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von dododo »

Es wird einfach alles 1:1 zu ins Deutsche übersetzt, ganz egal wie hirnrissig es ist. Wie im deutschen Trailer zur Fight Night in Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=bYhT2SVxsjg :D
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Jondoan »

dododo hat geschrieben:Es wird einfach alles 1:1 zu ins Deutsche übersetzt, ganz egal wie hirnrissig es ist. Wie im deutschen Trailer zur Fight Night in Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=bYhT2SVxsjg :D
geil ich hau mich weg :mrgreen: die phillipinische Abrissbirne... damit lockt man doch ein junges Publikum :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Easy Lee »

Die Demo ist ein glatter Reinfall. UFC Undisputed 3 war so fortschrittlich und nichts davon hat EA sich abgeguckt. Stattdessen liefert man eine glattpolierte Version von EA MMA ab und ein Kampfsystem das so viel Impact hat wie zwei alte Männer beim Golf spielen. Die Kollisionsabfrage kann auch nichts. Und weil es EA ist, muss es natürlich ruckeln und Input-Lag haben. Darauf kann man sich immer verlassen. Ach ja ... und der deutsche Kommentar ... ich hab' gedacht ich hör' nicht richtig. Eine Next Gen Enttäuschugn nach der anderen. Die PS4 setzt fort was die Vita angefangen hat. Achso ... Vita ... ein sinnvolles Mapping wäre nett gewesen. So ist das per Remote Play unspielbar.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von PS4Nation »

allein weil bruce lee dabei ist kauf ich es mir
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von gcrFU »

Fand die Demo am Anfang scheiße.. kaum Impact etc. Aber mittlerweile hab ich mich in das Spiel verliebt. Habe auch alle THQ UFC-Teile bis zum erbrechen gezockt..

muss aber nach einigen Tagen mit der Demo sagen, dass mir EA UFC tatsächlich etwas besser gefällt. Die Kämpfe können wesentlich taktischer geführt werden, bzw MÜSSEN. Modifier + Kick / Punch zum Kopf war bei THQ immer viel zu OP, in EA UFC ist das babyleicht zu kontern, und mit Konter / Kombis kommt man ähnlich wie in Fight Night viel schneller zum Ziel. Auch das Submission System ist das beste, welches ich bisher in einem MMA-SPiel gesehen haben.

Und der deutsche Kommentar.. das ist wirklich der allerletzte Witz, zum kotzen und raubt 100% der Atmosphäre. In der Demo gab es keine Spracheinstellung, aber die PS4 auf englisch stellen hat geklappt
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
buk86
Beiträge: 246
Registriert: 25.10.2010 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von buk86 »

ich fand die demo schon gut und ich freue mich schon auf das game.
aber der deutsche sprecher ist wirklich mies ..da kommt keine ufc stimmung auf ..es sollte joe rogan sprechen und nicht diese deutsche-roboterstimme
Benutzeravatar
german-chefkoch
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von german-chefkoch »

Was mich echt an der Demo stört das man dem Gegner nach dem knockout nicht mehr schlagen kann wen er am Boden liegt weil in dem Vorgänger ging es noch und in der ufc ist es auch gang und gebe und gehört dazu ! sonst sehr nett anzuschauen und Gekauft :)
Benutzeravatar
german-chefkoch
Beiträge: 27
Registriert: 03.12.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von german-chefkoch »

Die deutschen Kommentare sind echt nicht gut und die stimmen tragen nicht gerade zur Atmosphäre bei und trotz dessen das es die demo ist haben sich schon so viele Sätze wiederholt und in der demo kann man die Kommentare nicht ausmachen
gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von gcrFU »

Wie gesagt, PS4 auf englisch stellen hilft, geht bei XBOX ja bestimmt auch
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC - Vorschau

Beitrag von Freakstyles »

Für Solisten nutzt EA erstmals das, was ich bei den THQ-Titeln schon immer als perfekten Einstieg in die Karriere gefordert habe: The Ultimate Fighter. Die Reality-Show, deren Sieger mit einem UFC-Vertrag ausgestattet wird, ist wie geschaffen, um den spielerischen Einstieg in die Kampfkarriere darzustellen. Ich bin gespannt, ob EA das Potenzial auszunutzen versteht.
:Clown: Der war gut!

EA und ne gelungene Story bei Sportspielen, das passt überhaupt nicht zusammen. Wenn man sich die letzten Sportserien von EA so anschaut, dann glaube ich sogar fest daran das man sich absichtlich nicht so viel Mühe mit einem Game gibt, denn schließlich will nächstes Jahr schon der nächste Teil verkauft werden. Man hat überhaupt nicht die Absicht bei EA ein perfektes Sporterlebnis mit komplettem drumherum abzuliefern. Hab ich längst aufgegeben die Hoffnung!
Antworten