The Hell in Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Hell in Vietnam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die polnischen Entwickler von City Interactive konnten mit Actionverbrechen à la Battlestrike, Terrorist Takedown oder Code of Honor: Die Fremdenlegion bisher kaum begeistern. Aber selbst bei diesen Mittel- bis Unterklasse-Spielen war ein minimaler Aufwärtstrend zu beobachten, der jetzt mit „The Hell in Vietnam“ fortgesetzt werden soll. Gelingt endlich der Sprung über die 50%-Hürde?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Hell in Vietnam
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Hölle Hölle Hölle

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin !!!
Frage mich wer das immer Kauft ???Geld scheinen sie ja zu haben,da es ja nicht das erste Spiel dieser Güte ist.
Gruß
johndoe-freename-109881
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.2007 03:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109881 »

klingt ja nach nix neuem..bestimmt sau öde
Benutzeravatar
SKarma
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

hmm schade, und ich hatte soviel hoffnung in den titel gesteckt :biggrin:
johndoe-freename-108407
Beiträge: 103
Registriert: 11.03.2007 23:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Ich frag mich langsam echt wer an diesen Spielen gefallen findet...
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Leute, die aufs Cover schauen und sagen: "Boah, die schießen da! Das muss ich mir holen!"
Diese Leute, die sich vor einem Kauf nicht richtig informieren, können gar nicht anders, als auf gut Glück ihre Spiele auszusuchen......
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Jep, und wer auf's Glück setzt, fliegt bekanntlich auf die Schnauze. Warum sonst boomt wohl die Glücksspielindustrie?

Außerdem scheinen City Interactive und Davilex geradezu seelenverwandt zu sein - gleiche Einnahmenpolitik, gleiche Zielgruppe, gleiches Talent, gleiches Niveau.
DJ Lebowski
Beiträge: 48
Registriert: 21.08.2007 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

ich hab die demo von Hell In Vietnam gezockt,und fand sie relativ interesant,und warum vergleichst du City Interactive mit Davilex??? Fallt doch nicht so über CI´s games her nur weil die anderen wie zB. CoD4 besser sind :-(
Bild
Bild
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Aus interresse habe ich mir das Spiel zugelegt . Blöd war nur , das ich das gamerfeidliche Betriebssystem Windows Vista besitze :( . Ihr kriegt es zwar instarliert , witzig sind auch bugs wie z.B: gegenstände schweben in der Luft ... :D Weniger witzig wird es dann aber nach der 2.Mission , da es dann unspielbar durch abstürze wird :? . Das heißt für Vista besitzer : ,,Finger weg !"
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten